Arizona
Super Knochen
ist das seine frau? die hab ich nur mal im vorbeigehen gesehen.
ines ist nicht seine frau, sie ist studentin an der vetmed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das seine frau? die hab ich nur mal im vorbeigehen gesehen.
Ich hab meine Hunde jeden Samstag in der Hundeschule mit, da kann sich gern jeder selbst ein Bild davon machen...
sind das diese drei struppigen viecher von denen ein überaus gut ernährtes am samstag versucht hat selbstmord zu begehen![]()
Absolut!Ich war mit meinem Hund in der A-H-A Hundeschule im Welpenkurs und wir waren schnellstens wieder weg.
Die Hunde wurden derart ruppig und grob von ihren Besitzerin angefasst und erzogen, dass ich das nicht mitansehen konnte.
Die Trainer haben zugesehen und genau gar nix gemacht.
Ich habe während wir am Platz waren nebenan den Junghundekurs beobachtet und dann war mir klar, dass ich meinem so nicht umgehen möchte.
Es muss sich natürlich jeder selbst ein Bild machen und ich war vor 3 Jahren dort, kann sich also geändert haben, aber ich finde, ein Trainer ist dazu verpflichtet, auf seinem Platz Leute darauf hinzuweisen, wenn mit einem Hund falsch umgegangen wird und das wurde nicht gemacht.
Lg Cony
Absolut!
Wobei ich kann die Trainer verstehen, die meisten Hundebesitzer die keine hundeschule kennen und zum ersten mal da stehen, die sind sehr unmotiviert und wissen nicht so Recht warum sie sich so "doll" freuen solln. Da bist als Trainer dann genervt, weil gerade welpen sind schnell mal motivierbar und dann sind da so "lahme" Besitzer die sich nicht freuen.
Kann diese Erfahrung nur von einer WWelpen-Junghund Trainerin und Züchterin weitergeben.
Sein Kind ist ein kleines Mädchen von vielleicht 3 Jahren. Wer der ominöse Teenie ist weiß keiner - schon gar nicht du, also was für Mutmaßungen sind das?
Genervt sein gut und schön, aber genau das sollte professionellerweise nicht passieren - da wär ich schon lang im Gefängnis, wegen Menschenquälerei...
Absolut!
Wobei ich kann die Trainer verstehen, die meisten Hundebesitzer die keine hundeschule kennen und zum ersten mal da stehen, die sind sehr unmotiviert und wissen nicht so Recht warum sie sich so "doll" freuen solln. Da bist als Trainer dann genervt, weil gerade welpen sind schnell mal motivierbar und dann sind da so "lahme" Besitzer die sich nicht freuen.
Kann diese Erfahrung nur von einer WWelpen-Junghund Trainerin und Züchterin weitergeben.
also ich hab mir vor einigen wochen den dd-kurs dort angesehen, ich habe nichts negatives feststellen können - im gegenteil mir hat der kurs sehr gefallen - auch ausserhalb des kurses (es wurde nebenan auch trainiert) ist mir nichts negatives aufgefallen.
was ist der dd-kurs?
Das ist gar nicht notwendig.somit sollte jeder seinen trainer nun zuhause besuchen?
Sehr richtig!Genervt sein gut und schön, aber genau das sollte professionellerweise nicht passieren
- da wär ich schon lang im Gefängnis, wegen Menschenquälerei...
dogdancingleider hab ich aufgrund meines urlaubes einige stunden verpasst, deswegen werd ich erst den nächsten kurs dort besuchen
![]()
Ich verstehe nicht, warum viele Kursler beim Überschreiten der Grundstücksgrenze ihrer HuSchu eine ungefilterte "mein-Trainier-ist-der- beste"- Sonnenbrille aufsetzen anstatt weiterhin mündiger Konsument zu bleiben.
Und ich habe es mittlerweile satt, mir HuSchu`s anzusehen, auf deren HP "selbstverständlich trainieren wir mit positiver Verstärkung" steht. Das schreibt nämlich mittlerweile wirklich jede. Die Frage ist immer nur, wie wird dann trainiert, wenn trotz sich trotz "GutziGutzi" kein Trainingserfolg einstellt? Da trennt sich dann die Spreu vom Weitzen, denn ab diesem Zeitpunkt kommt es auf Fachwissen an. Und das endet bei vielen leider ganz schnell bei "zupfst ihn halt zwecks Aufmerksamkeit a bisserl an der Leine etc...".
Und das endet bei vielen leider ganz schnell bei "zupfst ihn halt zwecks Aufmerksamkeit a bisserl an der Leine etc...".
Machst Du den Kurs bei der Dagmar?
LG, Andy