Hallo,
meine emails wurden jetzt alle beantwortet, da ich MO-FR 12-18 Uhr arbeite und nicht vor 19 Uhr daheim bin, geht es sich bei den meisten von den Kurszeiten her nicht aus, weil viele schon am frühen Abend beginnen.
Zeitmässig passt dann nur die Zpvw-Hundeschule, der Junghundekurs ist jeden Samstag von 13 bis 15 Uhr mit Pause dazwischen. Die Kurse dauern von 5. März bis Ende Mai 05,
Einschreibgebühr 7,30 Euro
Mitgliedsbeitrag 36,40 Euro für 2005
Kursbetrag 36,40 Euro pro Hund
Preislich kommt man ja bei allen ziehmlich gleich, gut gefallen hätte mir auch die AHA, die haben einen Kurs speziell für Hunde unter 10kg, man kann jederzeit einsteigen und die Kurse dauern nur 2 Monate (2x wöchentlich), was ja alles ideal wäre, aber Mittwoch 19 Uhr ist unmöglich, weil meine zweite Person gerade Mittwoch Abend nie Zeit hat und allein mit zwei Hunden
.... ich würde schon, aber es wird davon abgeraten und ist ja auch für die anderen Teilnehmer nicht ideal. Wirklich schade.
Bei der Zpvw muss ich eventuell zwei Wochen früher den Kurs beenden, aber ich werde versuchen dafür bis Ende Mai in Wien zu bleiben.
Oder hat sonst noch wer Vorschläge?