Hundeschule 1220

Da die Trainerin nicht im Wuff ist, sagt der Name sicher niemanden was. :rolleyes: Wer Interesse am Training hat lernt sie bei einem kostenlosen Schnuppern sowieso kennen. ;)

das ist sicher richtig.....:rolleyes:
nur wenn man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat (bzw. sein Hund) mit einer Schnupperstunde, die sich dann als "Flughundstunde" herausgestellt hat, dann fragt man halt nach, bevor man weitere Überlegungen anstellt.......:o

War vielleicht schon wer in der Hundeschule beim Mischlingsverein?
Suche nämlich für meine 5jährige Schäfermixdame eine nette Hundeschule!

Liebe Grüße
Alex

nur wenn man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat (bzw. sein Hund) mit einer Schnupperstunde, die sich dann als "Flughundstunde" herausgestellt hat, dann fragt man halt nach, bevor man weitere Überlegungen anstellt.......:o

wenn sich eine huschu als "flughundstunde" entpuppt, kann man doch einfach den platz verlassen ;).
hab ich auch schon mal gemacht, weils einfach "nicht meines" war.

wenn sich eine huschu als "flughundstunde" entpuppt, kann man doch einfach den platz verlassen ;).
hab ich auch schon mal gemacht, weils einfach "nicht meines" war.

Selbstverständlich, nur wenn der Hund mal geflogen ist, ist es leider schon zu spät und sowohl der Hund als auch ich sind um eine schlechte Erfahrung reicher. :rolleyes:
Heute nimmt mir sicher kein "Trainer" mehr die Leine aus der Hand. Außer Leuten, die ich kenne und vertraue. Schnipps und Shonka zum Beispiel. Sonst fällt mir ad hoc niemand ein :o

häääääääääääää ? sowas habe ich noch nie gehört/gesehen . in einer hundeschule gibt es so brutale methoden ????:eek:

häääääääääääää ? sowas habe ich noch nie gehört/gesehen . in einer hundeschule gibt es so brutale methoden ????:eek:

;) Ich würd mal sagen, es gibt weniger Hundeschulen ohne diese Methoden, als mit...Ich hatte am Samstag eine Schülerin, die von einer Hundeschule zu uns gewechselt ist, weil sie ihrem Hund beim "Platz-lernen" nicht mehr in die Leine steigen wollte...und das im Jahr 2007!

LG
Ulli

richtig :D genauso sah das damals aus :(

mir ist das auch mal passiert - und zwar durchgeführt von einem suupertollen retrievertrainer :mad: - das war mir eine lehre, die huschu hat mich dann nicht mehr gesehen und die leine geb ich auch nimmer aus der hand. (ps: das war vor ca. 7 jahren, damals noch mit dem gregos)

kennt jemand eigentlich die hundeschule an der grenze zu groß-enzersdorf beim autokino hinten?:confused:

Ja, ich, da war ich mal, habe dort mit Angelika Kartner in der Gruppe trainiert. (Der Platz gehört aber nicht ihr)
Hat sehr toll geklappt. :)Sie hat wieder eine ganz andere Methode.
Ich bin zu unfähig für sowas:o es dann alleine umzusetzen.

Kannst mal schauen unter grauzone.at;)

War vielleicht schon wer in der Hundeschule beim Mischlingsverein?
Suche nämlich für meine 5jährige Schäfermixdame eine nette Hundeschule!

Liebe Grüße
Alex

Gibt es niemanden der dort schon mal trainiert hat?
Die Infos auf der Homepage klingen recht nett.

Liebe Grüße
Alex

Oben