Michaela
Super Knochen
da steht aber nicht, wer der Trainer ist (oder hab ich es überlesen...)![]()
Nein, hast du nicht überlesen. Es ist ein Mitglied unseres Vereins die es für uns abhält und unterrichtet

LG Michaela
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da steht aber nicht, wer der Trainer ist (oder hab ich es überlesen...)![]()
ist das gleich bei der huschu AHA ?
Nein, hast du nicht überlesen. Es ist ein Mitglied unseres Vereins die es für uns abhält und unterrichtet
LG Michaela
aha...
ich glaub das ist mir zu ungenau![]()
Da die Trainerin nicht im Wuff ist, sagt der Name sicher niemanden was.Wer Interesse am Training hat lernt sie bei einem kostenlosen Schnuppern sowieso kennen.
![]()
Da die Trainerin nicht im Wuff ist, sagt der Name sicher niemanden was.Wer Interesse am Training hat lernt sie bei einem kostenlosen Schnuppern sowieso kennen.
![]()
nur wenn man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat (bzw. sein Hund) mit einer Schnupperstunde, die sich dann als "Flughundstunde" herausgestellt hat, dann fragt man halt nach, bevor man weitere Überlegungen anstellt.......![]()
wenn sich eine huschu als "flughundstunde" entpuppt, kann man doch einfach den platz verlassen.
hab ich auch schon mal gemacht, weils einfach "nicht meines" war.
Ich schätze mal, sie meint das, was ich "Leinenruck Salto mortale rückwärts" nenne.was ist eine flugstunde in der hundeschule ?![]()
häääääääääääää ? sowas habe ich noch nie gehört/gesehen . in einer hundeschule gibt es so brutale methoden ????![]()
Leider nicht nur in einer.häääääääääääää ? sowas habe ich noch nie gehört/gesehen . in einer hundeschule gibt es so brutale methoden ????![]()
Ich schätze mal, sie meint das, was ich "Leinenruck Salto mortale rückwärts" nenne.![]()
richtiggenauso sah das damals aus
![]()
kennt jemand eigentlich die hundeschule an der grenze zu groß-enzersdorf beim autokino hinten?![]()
War vielleicht schon wer in der Hundeschule beim Mischlingsverein?
Suche nämlich für meine 5jährige Schäfermixdame eine nette Hundeschule!
Liebe Grüße
Alex