Hundeschmuckhalsbänder & -geschirre

huskylover01

Junior Knochen
Hallo Leute!
Wie ist es mit euch? Habt ihr auch tausende, verschiedene Halsbänder, Geschirre und Leinen für eure Schnuffels? Also ich kann gar nicht genug davon bekommen, es muss glitzern, glänzen, funkeln, kann aber auch bunt, neckisch und süß sein. Eben alles außer normal :D.
Mit meiner "Bandl-Manie" habe ich auch schon meine Sis mit ihrem Chihuahua angesteckt, nur hat sie es mit ihrem kleinen Flockerl wesentlich leichter, was schickes zu finden, als ich mit meinem Husky.
Aber hin und wieder werde ich auch fündig, zur Zeit hat Hunter ja ganz nette Sachen, obwohl auch Karlie und Trxie schon nach ziehen. Zur Zeit sind meine Lieblingsstücke ein Banderl aus weißes Kunstleder mit Strass und ein babyrosa Brustgeschirr, beides natürlich mit passender Leine und Adressanhänger.
Also Leute, wie sieht es bei euch im Hund(kleider)schrank aus? ;)
 
Also unser Kleiderschrank für den Hund ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr groß.....Ich habe alleine nur 20 Geschirre (Camiro, Modog, Amarok etc.). Bei den Halsbändern hab ich aufgehört zum zählen, sind aber bestimmt schon ebenfals 30 - 40 Stück. Zu jedem Geschirr und Halsband gibt es natürlich auch noch die passenden Leinen...
 
:eek: Also Mira hat jetzt ihr zweites Geschirr,und das weil ihr erstes zu klein geworden ist :p Naja ich würde ja schon wenn ich könnte...aber mein Mann hält mich da im Zaum,aber baaaald werd ich schon mal was Schönes kaufen,wenn sie ausgewachsen ist ;) Leinen haben wir auch zwei,eine Flexi und eine passend zum 1. Geschirr. Naja auch noch eine Schleppleine,aber die ist 20m und zum Gassi gehen nicht gerade geeignet :)
 
der lucca hat 1 geschirr (modog)
und einige halsbänder + leinen (5x modog)

hmmm ... mir fällt gerade auf, dass ich für meinen hund gar nix "von der stange" hab!! :D :D :D
 
Jessy:
1 Geschirr (von der Stange) + 1 Kette

Nica:
2 Camiro Geschirre/Halsbänder/Leinen (alles passend) + 1 Kette

Ist genug. :)
 
Hmmmm....ich hab glaub ich alleine im Auto an die zehn Garnituren (Halsband od. Geschirr und Leine).
Zuhause dann noch einige viele.....dann noch die ganzen Garnituren von meinem verstorbenen Schnuffel, das sind sicher auch noch mal mind. 10-15.
Aja und dann hängt noch einiges an Halsbändern und Leinen bei meinen Eltern.....!

Werd in der Hundeschule sogar schon liebevoll "kontrolliert" ob mein Gewand und Halsband/Leine vom Hund farblich eh zusammenpassen...:D:D
 
Hmmmm....ich hab glaub ich alleine im Auto an die zehn Garnituren (Halsband od. Geschirr und Leine).
Zuhause dann noch einige viele.....dann noch die ganzen Garnituren von meinem verstorbenen Schnuffel, das sind sicher auch noch mal mind. 10-15.
Aja und dann hängt noch einiges an Halsbändern und Leinen bei meinen Eltern.....!

Werd in der Hundeschule sogar schon liebevoll "kontrolliert" ob mein Gewand und Halsband/Leine vom Hund farblich eh zusammenpassen...:D:D

*lol* also geht es auch anderen wie mir! :D:D
Die Filialleiterin in unserem Fressnapf ist schon immer ganz verzeifelt, wenn sie mich sieht, denn dann weiß sie genau, dass sie jetzt wieder viel zu tun bekommt (Kataloge wälzen, Vertreter anrufen,...). Aber ich finde es total super, wenn man das Outfit des Hundes
1. auf das eigen und
2. auf die momentane Laune abstimmen kann! :cool:
Unsere ausrangierten Banderl und Geschirre, die sind natürlich noch gut in Schuss, aber manchmal hat man die Dinger dann einfach über.... (außer jeweils die allerersten von jedem Schnuffel, die werden in einer Andenkenbox aufbewahrt, es ist immer wieder lustig sich die anzuschauen und zu sehen, welch dürren Hühnerkragen die mal hatten :p) spenden wir dann immer einer Bekannten, die sich für herrenlose Streuner in Spanien einsetzt und dort Tierschutz vor Ort betreibt (also keine Hundeimporte). Sonst hätte ich im Vorraum wahrscheinlich shon gar keinen Platz mehr, um mich auch nur umzudrehen!
 
Mit meiner "Bandl-Manie" habe ich auch schon meine Sis mit ihrem Chihuahua angesteckt, nur hat sie es mit ihrem kleinen Flockerl wesentlich leichter, was schickes zu finden, als ich mit meinem Husky.

Husky auf dem Foto? Wie meine Hündin und da würden mir spontan wieder zumindest 5 neue Farbvarianten einfallen...

Hab auch nichts mehr von der Stange, alles Camiro Geschirre + Halsbänder, nur die Leinen sind "normale" 3-fach verstellbare Nylonleinen, und 1 K9 Powergeschirr haben wir noch ;)

Lg Lisa
 
hi,
ich hab keine kaufwut in der beziehung, 1 camiro 2 leinen.

aber, wenn ich mir das bei euch so anschau, dann werd ich viell mal ein neues färbiges camiro bestellen :)

lg carmen
 
Derzeit ist bei mir ein bisserl Flaute, hab aber auch schon ein schönes Sortiment, wobei ich jetzt beim Siedeln sogar ausgemistet hab.
Pro Hund 2 Camiros und etliche Halsbänder von 10.000 dogs und Hundegwand.

Früher oder später werden noch 2 Camiro-Halsbänder dazukommen, schätz ich :p
 
bin auch so eine "outfit"-fetischistin! hab zwar noch net ganz so viel, aber da ich josy ja erst 2 monate hab, hat sich noch net ganz so viel angesammelt!

hab nur 2 bgs, 3 hbs mit dazupassenden leinen, 2 reflekt. hbs mit leinen (1x flexi, 1x nylon)!

aber mich reizts jedesmal soo wenn ich was neues seh... denn das (und das und das...) würden ihr bestimmt gut passen... :eek::rolleyes:
 
4 Halsbänder und 4 Leinen - für 2 Hunde :)
Der Rest wurde oder wird verkauft, weil ich sowieso nur die 4 benutze.
 
Oben