doris 1960
Super Knochen
gehst mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehst mit?
Danke für deine Belehrung...werd mich in den nächsten 10 Monaten in meiner Wohnung einsperren, bis alle Knochen und Gelenke beim Jerry ausgewachsen sind![]()
Ich wusste nicht, dass Sofahunde und Arbeitshunde unterschiedliche Knochen und Gelenke haben, aber ich freu mich natürlich, wieder etwas dazugelernt zu haben.Ihr solltet ein wenig unterscheiden....zwischen Sofahund und Arbeitshund. Und wenn ich mich der Jerry mit seinen tiefblauen Geisteraugen am Abend müde und glücklich anschaut, dann weis ich das ich unseren gemeinsamen Tag richtig gestaltet hab. So das wars, weiters werd ich mich dazu nicht äussern....![]()
Ihr solltet ein wenig unterscheiden....zwischen Sofahund und Arbeitshund. Und wenn ich mich der Jerry mit seinen tiefblauen Geisteraugen am Abend müde und glücklich anschaut, dann weis ich das ich unseren gemeinsamen Tag richtig gestaltet hab. So das wars, weiters werd ich mich dazu nicht äussern....![]()
Aber die Kleinen laufen ja auch von sich aus. Und ich glaube nicht, dass in der Natur die Mama sagt "Du legt dich jetzt in eine Ecke, weißt eh mein Schatz, deine Knochen"
GLG Karin und Jeanna
Ihr solltet ein wenig unterscheiden....zwischen Sofahund und Arbeitshund.
und warum bitte? ich habe zb einen arbeitshund und diesen bis zu seinem ersten jahr sehr geschont. die hüften haben es mir beim röntgen sehr gedankt![]()
sagt mal warum könnt ihr euch nicht einfach euren teil denken und a ruh geben.das ist ja wirklich sagenhaft,es hat euch doch keiner um eure meinung gefragt und der thread ist ein fotothread mit eindrücken von einem schönen sonntagnachmittagsausflug.somit habts sicher wieder einen aus dem forum vertrieben.super gemacht mädels!!!
sagt mal warum könnt ihr euch nicht einfach euren teil denken und a ruh geben.das ist ja wirklich sagenhaft,es hat euch doch keiner um eure meinung gefragt und der thread ist ein fotothread mit eindrücken von einem schönen sonntagnachmittagsausflug.somit habts sicher wieder einen aus dem forum vertrieben.super gemacht mädels!!!
So schnell lass ich mich nicht vertreiben
Ist schon ok wenn andere Leute ihre Meinung schreiben. Vielleicht kann man ja hie und da doch was daraus lernen.
War gerade mit dem Jerry wieder 1,5 Stunden in der Hundezone.....oje ich Tierquäler![]()
Ja Sir![]()
(Entschuldigung, ich hab mich nur so geärgert weil es scheinbar keine Welpenbesitzer mehr gibt die ihre Welpen artgerecht halten, alle wollen ihre Welpen nur quälen, zu Problemhunden erziehen und ruinieren, als Welpenbesitzer sollte man sich hier im Forum am Besten gar nicht mehr äußern wenn man nicht als schlechter Besitzer hingestellt werden will)
Also ich würde den Jerry gerne einmal kennen lernen (bin ja ein großer Aussiefan) Ich würde ihn bitte gerne mitquälen (und zwar mit.....abschmusen)
GLG Karin
Na klar können wir uns mal treffen. Wir wohnen ja nicht weit auseinander.![]()
Ja Sir![]()
(Entschuldigung, ich hab mich nur so geärgert weil es scheinbar keine Welpenbesitzer mehr gibt die ihre Welpen artgerecht halten, alle wollen ihre Welpen nur quälen, zu Problemhunden erziehen und ruinieren, als Welpenbesitzer sollte man sich hier im Forum am Besten gar nicht mehr äußern wenn man nicht als schlechter Besitzer hingestellt werden will)
Also ich würde den Jerry gerne einmal kennen lernen (bin ja ein großer Aussiefan) Ich würde ihn bitte gerne mitquälen (und zwar mit.....abschmusen)
GLG Karin