Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Husarentempel, 20.1.2008

Jeanna hat auch eine 1A Hüfte (laut TA perfekt):rolleyes:

Ich verstehe echt nicht warum hier im Forum immer Leute verurteilt werden nur weil sie etwas anders machen als man selbst.

Man wird immer so sarkastisch unhöflich und das verstehe ich einfach nicht.

Schade eig.

GLG Karin und Nacktbobschi Jeanna :D

siehe mein post weiter oben... kritik und meinungsaustausch gehören zu den bestandteilen eines forums :) ziel sollte aber nie sein jemand zu vertreiben oder ungut zu werden und ich hüte mich davor auch jedes mal!

ich finde es durchaus ok andere in ihrem tun zu kritiseren oder seine meinung mittzuteilen, damit muss man auch rechnen wenn man in einem öffentlichem forum postet und wenn man das nicht will sollte man nur per PN verkeheren :)

ich finde es immer schlimm zu sehen wenn jemand seinen welpen körperlich überfordert in der meinung ihm was gutes zu tun. ein guter züchter wird seinem welpenkäufer auch dringen von soetwas abraten die gründe wurden ja auch schon genannt.das heisst aber nicht das ich den jeweiligen menschen selbst verurteile.

ich bin der letzte mensch der auf streit aus ist und es muss eh jeder so machen wie er es selbst für richtig hält aber man wird nie verhindern können das user ihre meinung dazu posten, ob gut oder schlecht :)

sorry übrigens für das OT in dem bilderthread :o

lg

Ist schon ok wenn andere Leute ihre Meinung schreiben. Vielleicht kann man ja hie und da doch was daraus lernen :).

genau so seh ich das auch :) ich kann auch persönlich echt nicht nachvollziehen das sich ein erwachsener mensch postings in einem forum so zu herzen nimmt das es ihn von irgendwo vertreibt :rolleyes::D

Oben