Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 22.1.2011, Maurerwald

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

hier sind die Fotos von unserem heutigen Treffen...
Diesmal war es wieder eine größere Gruppe mit vielen Hunden und dementsprechend lustig war es auch. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 14 Menschen und 12 Hunde.
Der Weg war fest und so wurden wir nicht einmal besonders gatschig.

Fipsy umarmt einen der beiden Goldis...
1689bt2.jpg
. .

Fröhliches Begrüßungsgemetzel...
novcat.jpg
. .

...hier ebenso...
qoy9lx.jpg
. .

und nun geht´s los... den Weg entlang...

98hoow.jpg
. .

und manchmal auch ein bisschen abseits...

1elxzr.jpg
. .

auf der Wiese wurde die Pause zum Schnüffeln, Graben und Toben genützt...
2zprq7r.jpg
. .

gleich geht´s weiter...

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter...
1zv4zki.jpg

Bonita hat alle voran getrieben...
xc99i9.jpg

Gruppenfoto der Menschen, die plaudernd begeistert ihre Hunde beobachten...
ne5bs.jpg

aber die Hunde wollten weiter...
ac7tir.jpg

2jecp49.jpg

So, das war´s für heute! Ich werde mich jetzt zu Timo setzen... der schaut schon wieder drein, als wäre seit Wochen nichts mehr passiert... niemand geht mit ihm raus, keiner streichelt ihn... armer Hund ;) und ich freu mich auch auf Kaffee und Kuchen:)

hier kommen meine bilder!! hab leider keine ahnung, wie die hunde heißen, daher stell ich einfach "kommentarlos" die bilder rein (teilweise ist die qualität nicht soo prickelnd, seid gnädig mit mir *gg*)

6150456fdf.jpg

6150457bll.jpg

6150458vpg.jpg

6150459gxr.jpg

6150460std.jpg

6150461vrv.jpg

6150462adx.jpg

6150463vfd.jpg

6150464qtd.jpg

6150465bpw.jpg

6150535qnk.jpg

6150536sbb.jpg

6150537zsb.jpg

6150538hhj.jpg

6150539zho.jpg

6150540qlr.jpg

6150541pcj.jpg

das wars von mir!
schön wars! lucca ist platt und schläft seit wir zuhause sind ;)
mal schauen, vielleicht geht sichs beim nächsten mal wieder aus, dass wir mitkommen.

das sind echt tolle fotos. Wenn wir nicht für heute ebenfalls schon nen großen Hundespaziergang geplant hätten wäre wir auch gerne mitgekommen. Aber beim nächsten Mal vielleicht:)

Hi!

Danke für die schönen Fotos, war echt eine tolle Hunderunde, vor allem weil sich wirklich alle gut verstanden haben :)

LG
Tina + Noemi (Wuschelmonster :D)

schöne pics..

woher kommt den das rr mädl?

lg

Hi!
Habe mich mit dem Besitzer unterhalten (apollo40 hier im Forum), der erzählt hat, dass sie aus sehr schlechter Haltung kommt und sie vor einem dreiviertel Jahr - soweit ich mich jetzt richtig erinnere - zu sich genommen hat. Jetzt hat sies gut bei ihm und man merkt ihnen eine tolle Beziehung an, obwohl sie anfangs (lt. Erzählung des Besi) sehr ängstlich war.

Also riesen-Glück gehabt, das hübsche RR-Mädchen :)

Hi!
Habe mich mit dem Besitzer unterhalten (apollo40 hier im Forum), der erzählt hat, dass sie aus sehr schlechter Haltung kommt und sie vor einem dreiviertel Jahr - soweit ich mich jetzt richtig erinnere - zu sich genommen hat. Jetzt hat sies gut bei ihm und man merkt ihnen eine tolle Beziehung an, obwohl sie anfangs (lt. Erzählung des Besi) sehr ängstlich war.

Also riesen-Glück gehabt, das hübsche RR-Mädchen :)

:) danke

Danke, danke.. die Maus ist uns ganz unerwartet mit einem Alter von 4 Tagen zugeflogen.. Bin eig. eher der Rotti-Staff-Pit-Typ, aber so ein Wuschelmonster bringt auch ganz viel Freude :)

ja also genau der Typ bin ich ja eigentlich auch aber bitte die Maus ist doch echt der Wahnsinn, sowas von goldig, die würd ich sofort klauen kommen.. fallsd sie mal nicht mehr willst denk an mich :p

Oben