Chatmaus08
Super Knochen
Wow wie geil ist das denn??? Urrrrrrrrrrr lieb!!! Und vor allem wie süß und relaxed sie da rausguckt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man nennt das einen Ausflug machen:
man habe eine gut erzogenen, täglich durchs Grüne laufenden Chi.....
man gewöhne den Kleinen, mit Sicherung, natürlich, an den Fahrradkorb.....
man beobachte, wie absolut gerne der Hund drinnensitzt
man fahre und fahre...bleibe bei einer Wiese stehen, spiele mit dem Hund, mache Gehorsamübungen, man lasse den Hundlaufen und mit Gleichgesinnten spielen
man setze ihn in den Korb und fahre......
man bleibe im Wald stehen und mache mit dem Hund Suchspiele
man fahre
man bleibe an einem Teich stehen und lasse den Hund schwimmen......
man fahre
man gehe mit Hund in ein Gasthaus und spachtle
man fahre heimwärts, nach einem 6 Stunden-Ausflug mit Chi
nein man nennt das nicht Gassigehen
und was der Hund davon hat, erklärt sich wohl von selbst....
so KÖNNTE bzw. SOLLTE es aussehen, aber so kenne ich es leider nicht, sondern nur das zur schau stellen des kleinhundes im gitterkorb am fahrrad. wenn frauchen dann lange genug geradelt ist, gehts nach hause und hund war nicht außerhalb des korbes.... (zuhause geht er dann vermutlich aufs katzenklo....)
also MEINE (armen gequälten) hunde müssen sich sehr wohl AN MICH anpassen. definitiv NICHT UMGEKEHRT!!!
wo komm ich denn da hin?? für feli geh ich nur noch auf biomüllablegeplätze und für fuji nur noch ans wasser?
ICH will aber aufn berg?! feli kann nicht mehr mit, also bleibt er zu hause. fertig. aus. wenns ne längere tour wird, geht jemand mit ihm mittags rausich trag ihn nicht rum, aber ich nehm ihn halt einfach nicht mit und er muss den ganzen tag alleine zu hause rumliegen - JA UND?
wenn brigitte gehen will und aaron zwischendurch mal kurz getragen wird - pfuh wo genau ist da das problem??
ich bin wirklich ein schlechter mensch wies scheint![]()
ich kann ja nicht 10-12 jahre auf etwas verzichten was dem hund vll 30 minuten mal keinen spass macht?!???
wha ich bin so mies... ich bin sooooooo schlecht! MEINE hunde müssen so oft das machen was ICH will... die müssen auch mit nach wien und ubahn fahren und tagelang nur in betonblödsinn rumrennen, weil ICH halt nach wien will. ja und? andere hunde LEBEN in wien!? deshalb verzichte ich nicht auf wien
und nachdem brigitte aaron SICHER NICHT in einen rucksack steckt und losgeht, wenn aaron sich dabei total unwohl fühlt seh ich wirklich nicht das problem dabei?
es gibt HUNDEKINDERWAGELEN!?
und es gibt hunde die nur in taschen rumgetragen werden!?
aaron soll - wenn er müde ist - für eine zeit in einen rucksack!?!??
ist das WIRKLICH so verwerflich wie ihr tut?
(gott im himmel.......... man nehme mir meine hunde weg und frage sie tagtäglich was sie machen möchten)
jetzt will Brigitte mal was richtig machen und wird auch niedergemacht........
*unddiesmalnichtvonmir*
Ich glaube der Hund sitzt entspannter, wenn er einen "stabilen" Boden hat. Außerdem kann der Rucksack dann nicht zusammenfallen.
Lg Selina