hunderennen

Kurenai schrieb:
Yo, das passt. :D Wie gesagt, ich weiß nur vom letzten mal das der Zaun höher war als ich. Da müßt ich irgendwo eine Lücke finden wo ich durchschießen kann mit der Cam für "Renn Fotos". :p
Du, ich hab in letzter Zeit auch immer "durch den Zaun" fotografiert ;) - Da ist man eher in "Augenhöhe" von den Hunden :D :D

gregos schrieb:
Du, ich hab in letzter Zeit auch immer "durch den Zaun" fotografiert ;) - Da ist man eher in "Augenhöhe" von den Hunden :D :D

Oi! Na dann passts ja. :D Ich hoff es ist nicht zu bewölkt an dem Tag. :o Du mußt halt nur auf mich aufpassen das ich nicht mit deiner Kamera abhau.
naughty.gif
:D

Und - wieviel Auslöseverzögerung hat deine denn? (Damit ich mich drauf einstellen kann, wann ich abdrücken muß um nen gscheiten Bewegungsablauf hinzubekommen.) :o

Ahja, wie lang dauerts denn ca? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie's voriges Jahr war. :confused: Muß ja das Auto retourbestellen. :D

wenn ich am sonntag ausm bettal kommt, dann komm i mit mein kamikazewauzi auch, wollt eh schon immer wissen wie schnell der zwerg is *g*

PROBLEM!!!!!!!!!!!

Die Manu kann am Sonntag nicht, also muss ich irgendwie alleine zum Hunderennen kommen!!! :eek:
Gibts jemanden, der aus der Gegend 23., 10., 12., 13., ..... Bezirk zum Rennen fährt und einen Mensch + Hund mitnehmen könnte??

Wenn nicht, dann schließe ich mich der Frage nach der Bus-Haltestelle an ;)

@gregos, könnten dich vielleicht auch mitnehmen wenn es sich zeitlich bei uns ausgeht, werden sicher im 23. bezirk übernachten, nur ist die frage ob wir aufkommen *g*

lenn schrieb:
@gregos, könnten dich vielleicht auch mitnehmen wenn es sich zeitlich bei uns ausgeht, werden sicher im 23. bezirk übernachten, nur ist die frage ob wir aufkommen *g*
Ja DAS wäre natürlich fein! .... Ist halt nur die Frage, wie sicher das ist ...

Kann mir bitte irgendjemand zur Sicherheit erklären, wie ich zum "Rennplatz" mit den Öffis komme? Ich habs probiert über diesen Fahrplan der Wiener Linien, aber da kommt nix genaues raus dabei :( :(
- Ich würde von mir zuhause mit der Schnellbahn (S1, S2) wegfahren.

@gregos:
Konnte leider nichts fixes abklären (wegen Auto ausborgen) - also wenn dann eher eine spontane Sache. Tut leid :(
Weiss selber noch nicht wie, wann und ob überhaupt wir hinkommen.
lg Friese :)

Naja, ein bissl Zeit hamma ja noch ;) - hast meine Telefonnummer noch? Dann kannst mich ja evtl. am Sonntag am Vormittag anrufen?

gregos schrieb:
Ja DAS wäre natürlich fein! .... Ist halt nur die Frage, wie sicher das ist ...

Kann mir bitte irgendjemand zur Sicherheit erklären, wie ich zum "Rennplatz" mit den Öffis komme? Ich habs probiert über diesen Fahrplan der Wiener Linien, aber da kommt nix genaues raus dabei :( :(
- Ich würde von mir zuhause mit der Schnellbahn (S1, S2) wegfahren.
Weiß wirklich niemand, wie die Bus-Haltestelle bei der HuSchu heißt?? :( :( :(

gregos schrieb:
Weiß wirklich niemand, wie die Bus-Haltestelle bei der HuSchu heißt?? :( :( :(

Milli müsste das wissen, die ist glaub ich schon öfter öffentlich gekommen. Aber angeblich wissen die meisten Fahrer wo du aussteigen musst wenn du nach der Hundeschule fragst ;)

No super, und genau ICH würde DEN erwischen, der es nicht weiß! :D :D
- Nützt mir aber alles nix, weil wenn ich keinen "Haltestellen- Namen" hab kann ich auch nicht den Fahrplan ausdrucken, den ich brauch (mit Umstiegsstellen usw.) :( :( :( - Oder kann mich jemand, irgendwo unterwegs "einsammeln" ??? (an einer U-Bahn-Station oder ähnliches??)

Oben