hunderennen

würde ja auch gern mitmachen aber:

die fanny würde in der kategorie "wer ist am faulsten" eher gewinnen :D

und die leila darf momentan garnicht laufen :(

schade, an vieleicht komm ich zuschauen.

superberni schrieb:
hm wie lange muss der hund da renen? also wie lang ist die distanz?

du sollst doch beide nicht überanstrengen!
es sind glaub ich zwar nur zwei mal 80 m aber mit deinen angeschlagenen hunden würd ich das nicht machen

also 80 m darf die fanny schon rennen. sie soll nicht stundenlang rennen, aber solange sie selber will darf sie. sie will eh nie mehr als einen halbe stunden draussen laufen, dann reichts ihr :D

superberni schrieb:
also 80 m darf die fanny schon rennen. sie soll nicht stundenlang rennen, aber solange sie selber will darf sie. sie will eh nie mehr als einen halbe stunden draussen laufen, dann reichts ihr :D

ja nur ist ein unterschied zwischen einem sprint und normaler bewegung :rolleyes:

leyla schrieb:
ja nur ist ein unterschied zwischen einem sprint und normaler bewegung :rolleyes:

naja da hast du recht. aber so schnell SIE will soll sie halt rennen... das wird ein spaziergang werden also :D

die fanny würde in der kategorie "wer ist am faulsten" eher gewinnen
...
Ach geh, da gibts jetzt schon soo viele Kandidaten - ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher!!
also der letzte platz ist schon besetzt! das ist nämlich unsereiner! :D

Ich komme ohne Wauz, da Elvis in Tirol als verlängerter Urlaub geblieben ist. :o Dafür könnt ihr mich aber als "Hundeanbindeplatz" benutzen. :D

@Andrea: geh bitte, gib der Puppe einfach ein Red Bull und sie ist erste! :p

Muss man sich da schon ne Weile vorher anmelden oder wird das direkt vor Ort erledigt?

Würd mich nämlich schon interessieren, da mitzumachen. Meine ist ein ganz fixes Mädel.

Sind auch schwer am überlegen ob wir nicht auch kommen.
Mal sehen...........
Aber wenn dann will ich gewinnen :p
lg Friese und die schnellen Belgier :D ;)

sirina schrieb:
Ich komm wahrscheinlich auch wieder ;)

Tangente Abfahrt Kaisermühlen immer Richtung Kagran-Donauzentrum (!!!!!!!)
Bei der Ampel rechts abbiegen, unter der Unterführung durch und hinter allen anderen Autos einparken.

vielen dank claudia!!

Thanxl!

Fein, dann darf meine Süße mal bei nem richtigen Rennen zeigen was sie so drauf hat. Hoffe sie hat dann nen rennfreudigen und keinen faulen Tag.

Oben