Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!! Also, wer als erster dort ist: sofort den Baum für uns reservieren!!blackysfrauli schrieb:die wuffler hocken doch eh meistens in der wiese um den baum herum, also verfehlen wirst uns nicht
gregos schrieb:Genau!! Also, wer als erster dort ist: sofort den Baum für uns reservieren!!
blackysfrauli schrieb:@michaela
bitte ein reserviertschild an den baum für uns heften
Also ich fall aus, ich mach FotosFlorentin schrieb:Da ich mit meinen dreien gerne starten würde, bräuchte ich jemand freiwilligen der meine maus beim start hält und jemanden der die anderen hält während die eine läuft! freiwillige, sonst muss ich euch bestechen.
Muss mir nur überlegen mit was
Katrin/Nero schrieb:Wo findet wann ein Hunderennen statt??
Was wird da so gemacht? Außer rennen
Kenn mich nicht aus
Florentin schrieb:Da ich mit meinen dreien gerne starten würde, bräuchte ich jemand freiwilligen der meine maus beim start hält und jemanden der die anderen hält während die eine läuft! freiwillige, sonst muss ich euch bestechen.
Muss mir nur überlegen mit was
gregos schrieb:Also ich fall aus, ich mach Fotos
Den Gregos musst fotografieren!!! - Und alle WUFF-Hunde, die in unserer Gruppe rennen, die ich evtl. nicht fotografieren kann.Kurenai schrieb:Teil ma uns auf? Ich Portrait und du Bewegungsbilder! (Außerdem bin ich zu klein um über den Zaun drüber zu fotografieren )
gregos schrieb:Den Gregos musst fotografieren!!! - Und alle WUFF-Hunde, die in unserer Gruppe rennen, die ich evtl. nicht fotografieren kann.
(darfst auch meine Cam verwenden!! )