hunderennen

sorry hab nicht schreiben können bin noch in deutschland!!!
freue mich wenn viele kommen!!
wie schauts aus leute???...wie erkännen wir uns gegenseitig???
vorschläge....???
also man sieht sich!!!

blackysfrauli schrieb:
@michaela
bitte ein reserviertschild an den baum für uns heften :D
d025.gif
:D :D

Da ich mit meinen dreien gerne starten würde, bräuchte ich jemand freiwilligen der meine maus beim start hält und jemanden der die anderen hält während die eine läuft! freiwillige, sonst muss ich euch bestechen.
Muss mir nur überlegen mit was :rolleyes:

Florentin schrieb:
Da ich mit meinen dreien gerne starten würde, bräuchte ich jemand freiwilligen der meine maus beim start hält und jemanden der die anderen hält während die eine läuft! freiwillige, sonst muss ich euch bestechen.
Also ich fall aus, ich mach Fotos :D :D

Florentin schrieb:

Also ich denke nicht wirklich das das ein Problem wird. Irgendwer hat sich noch immer gefunden zum halten :)

Ich bin sowieso ohne Hund da, ich kann gerne halten. :)

Mich erkennt man sehr leicht. Ganz schwarz angezogen und 4 Räder unter dem Hintern. :D

das wäre toll wenn mir auch jemand halten helfen würde..mein freund ist zwar mit aber...zwei leute zwei hunde!!und meine zwei sind beide in der B-gruppe also laufen sie zusammen!

Kurenai schrieb:
Teil ma uns auf? Ich Portrait und du Bewegungsbilder! :D (Außerdem bin ich zu klein um über den Zaun drüber zu fotografieren :rolleyes: )
Den Gregos musst fotografieren!!! :) :) :) - Und alle WUFF-Hunde, die in unserer Gruppe rennen, die ich evtl. nicht fotografieren kann.
(darfst auch meine Cam verwenden!! ;) )

gregos schrieb:
Den Gregos musst fotografieren!!! :) :) :) - Und alle WUFF-Hunde, die in unserer Gruppe rennen, die ich evtl. nicht fotografieren kann.
(darfst auch meine Cam verwenden!! ;) )

Yo, das passt. :D Wie gesagt, ich weiß nur vom letzten mal das der Zaun höher war als ich. Da müßt ich irgendwo eine Lücke finden wo ich durchschießen kann mit der Cam für "Renn Fotos". :p

Oben