HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

Michaela

Super Knochen
Teilnehmen können ALLE Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde)!!!!!!

Datum: Sonntag, 26. April 2009
Beginn: 11:30 Uhr
Anmeldung: 10:30-11:15 Uhr direkt am Hundeplatz

Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

WICHTIG:
Sollte das Wetter am Veranstaltungstag regnerisch sein, bitten wir Sie ab 09:00 Uhr unter 0676 748 07 76 (Frau Pitsch) anzurufen, ob das Rennen verschoben werden musste!

REGLEMENT:
Die Hunde der Größenklassen A + B + C laufen in Gruppen (maximal 6 Hunde pro Lauf) und die Hunde der Größenklassen D + E laufen einzeln gegen die Zeit.

Weiters gibt es eine getrennt gewertete SENIORENGRUPPE in der die teilnehmenden Hunde das Alter von mindestens 8 Jahren erreicht haben müssen (bei 1. Teilnahme Impfpass vorlegen)!!!

LG Michaela

Hallo Michaela,

wir würden eventuell gerne mit unseren 3 starten! so just for fun mal ausprobieren!

kannst du mir vielleicht mehr info zu kommen lassen? wie läuft das ab?

mit den beiden Großen würden wir gerne "Hund gegen Zeit" starten, die Kleine könnte in der Gruppe mit laufen.

oder können auch alle 3 einzeln starten?

Danke schon mal für die Info.

l.G
Conny

es kommt drauf an, wie groß die hunde sind! :) - ich glaube, alle drei deiner hunde werden einzeln laufen *grübel*
ich werde auf jeden fall dort sein - ob mit 1 oder 2 hunden steht noch nicht fest ;)
lucca meldet sich schon für rang 6 an!! :D :D :D

ich bin mir wirklich nicht 100% sicher *grübel*

edit: aaah, doch!! ja, sie wird wohl in der gruppe laufen. ich hab mir jetzt fest eingebildet, dass nur A + B in gruppen laufen, der rest einzeln :o. aber es laufen nur D + E einzeln ;)

könntest du mir noch die Gruppen erläutern, bitte, kenn mich wie du siehst Nüsse aus!:o

A...kleine Hunde?
B...
C..
D..
E..

ich glaub ich brauch ne einschulung bevor ich komme!:o

puuuh, die genaue einteilung weiß ich nicht (kommt auf die schulterhöhe deiner hunde an)
ich weiß nur: ab 60cm - Gruppe E :D :D :D

aber die michi kann da sicher genaue angaben machen.

ansonsten isses ganz simpel. du brauchst einen hund und ein helferlein, das seinen hund hält (zur not findet sich immer irgendwer, der das für dich macht ;) )
helferlein steht mit hund an der startlinie, du stehst hinter der ziellinie. auf ein signal wird hund ausgelassen und läuft zu dir. du kannst ihn mit sämtlichen hilfsmitteln zu dir locken - spielzeug, leckerlies ... oder einfach nur mit deiner anwesenheit :D :D :D

alle hunde bekommen eine urkunde und eine kleine belohnung, die 3 gewinner der jeweiligen gruppen bekommen auch pokale :)

puuuh, die genaue einteilung weiß ich nicht (kommt auf die schulterhöhe deiner hunde an)
ich weiß nur: Ab 60cm - gruppe e :d :d :d

aber die michi kann da sicher genaue angaben machen.

Ansonsten isses ganz simpel. Du brauchst einen hund und ein helferlein, das seinen hund hält (zur not findet sich immer irgendwer, der das für dich macht ;) )
helferlein steht mit hund an der startlinie, du stehst hinter der ziellinie. Auf ein signal wird hund ausgelassen und läuft zu dir. Du kannst ihn mit sämtlichen hilfsmitteln zu dir locken - spielzeug, leckerlies ... Oder einfach nur mit deiner anwesenheit :d :d :d

alle hunde bekommen eine urkunde und eine kleine belohnung, die 3 gewinner der jeweiligen gruppen bekommen auch pokale :)

danke!!!!!!!!!:d:d:d

könntest du mir noch die Gruppen erläutern, bitte, kenn mich wie du siehst Nüsse aus!:o

A...kleine Hunde? mini (yorkl usw.)
B...zb. Lenox
C..*grübel*
D..größere halt
E..noch größer *lach*

ich glaub ich brauch ne einschulung bevor ich komme!:o

Es is lustig, war schon ewig nimmer, vielleicht tauch ich ja auch mal wieder auf *gg*

ach Mist... wenn die Hunde einem Dummy nachlaufen müssten, dann würd ich auch kommen :p - aber Kaya läuft nur freudig zu mir ... nicht schnell *g*

kannst ihr ja nen dummy ziehen *gg* ob sie dann schneller ist glaub ich wohl kaum *lach*
aber just for fun kannst ja kommen

ich bräuchte so einen richtig schnellen dummyhasen, dann zischt sie ab wie nixe :D meine Anwesenheit allein reicht leider net, damit sie vollgas gibt *g*

Naja eventuell, mal gucken! Witzig wärs.
@Eve: *lol* genau.. oder das

also ich würde gerne kommen,....

bei Chilly und Javar mach ich mir gar keine Sorgen, daß sie nicht schnell zu mir laufen:D (hab da schon meine Mittel),..aber bei Jasper könnte es spannend werden! *lol*

ich bräuchte so einen richtig schnellen dummyhasen, dann zischt sie ab wie nixe :D meine Anwesenheit allein reicht leider net, damit sie vollgas gibt *g*

Naja eventuell, mal gucken! Witzig wärs.
@Eve: *lol* genau.. oder das

Ja und i mag mich iwie ned zum Affen machn. :eek::D
Wobei hm... lustig wärs wirklich.

Du würdest aus Graz anreisen? :eek:
Wie gehts deiner Sanchomaus?

Oben