Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur die kleinen ab klasse d und e brauchens nix.Gina5 schrieb:Müssen die Hunde mit so einer Startnummer am Rücken befestigt laufen, weil dann brauch ich das nächste Mal gar nicht kommen. Gina rennt mir nicht mit sowas am Rücken.
hab mich auch gefreut, dass wir uns endlich kennengelernt haben,nach den erzählungen von manu hatte ich eh schon das gefühl dich zu kennen. deine hunde sind auch ur süß.hoffe wir sehen uns wieder mal war ein echt netter nachmittag.Doretta schrieb:@doris
scheeee woars,..und mein torterl hab i dann auch noch bekommen - GOTTSEIDANK! hahaha
deine lina ist so eine süüße maus,...mah,...und wie die beim start gesprungen ist,...ur liab - fast nicht zu halten - hihihi
hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen
lg
doris
doris 1960 schrieb:danke nochmal ans xena frauerl für lina beruhigen während ich sammy halten mußte.
das sagst du nur, da du genau weißt, dass ich so süßes Zeug nicht mag und hoffst, dass es dir bleibt. Pfuiii.... so berechnendDoretta schrieb:brav michi!
kriegst das nächste mal ein kleines stückerl schoki von mir - hihihi