Hunderennen - 7. Mai

*heul* EINMAL BIN ICH NET DABEI UND VERPASS DEN JACKIE. :( :( :(

Obwohl eh besser, sonst wär mir schon die Polizei auf den Fersen. *klauen geh* :o

Martina du hast mich angelogen, ich hab sehr wohl was verpasst! Die Bordernase hast mir verschwiegen!

Hallöchen!

Meine Fotos werden heut nachmittag folgen, spätestens heute abend *g*

Sind aber soweit super fotos geworden, wie immer.

Gruß Lenn

hallo und danke an alle die so schöne fotos von minou reingestellt haben !!!

Ich hab sie schon gespeichert. liebe grüße franz:)

Hallo zusammen,

der gestrige Nachmittag war wieder mal super und ich hab mich sehr gefreut, einige Foris kennengelernt zu haben ;)

Freu mich schon aufs nächste Mal, und hoffe dann gibt es einen 2. Lauf, an dem ich mit meinem "Ostblockhund" teilnehmen kann :D ;)

LG Petra

Hallo Wuffler,

dankeeee... nochmal dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und trotz besch... Wetter so tolle Stimmung rein gebracht habt. ;)

Tut mir leid, dass bei D und E nur je ein Lauf gestartet werden konnte, aber bei den Güssen hätten wir eher Wettschwimmen können :D Und das Zielgericht war durchnässt bis ins Unterhoserl (ob vom Regen - who know's? :p).

Die Zeiten und Plazierungen schreibe ich am Nachmittag herein.

Hoffe, dass ihr auch beim Juxturnier mitmacht, denn ICH hab den Parcours zusammen gestellt und wenn man weiß wie bööööse ich bin, kann man erahnen wie lustig es für die Zusehenden wird!!!!! ;):D

Lg Michi

Leider sind die Fotos auf Grund des "schönen" Wetters nicht alle was geworden

werde ich jetzt verklagt? :eek:

xfxcw1.jpg

ein Kampfhund

xfxd39.jpg

zwei Kampfhunde :D

xfxd8y.jpg

Lenox wird angegriffen

xfxda8.jpg

Sooooo lieb

xfxdl4.jpg

ohne Worte

xfxe7l.jpg

xfxdso.jpg

lg Dagmar

was ist das denn?

xfxg91.jpg

dieser junge Mann hatte glück, das er ins richtige Auto einstieg :D

xfxfkp.jpg

"grins"

xfxfo7.jpg

Ich war Zeuge: dieser Hund wurde definitiv nicht erwürgt

xfxft1.jpg

schön wars!

lg Dagmar

Nelly schrieb:
werde ich jetzt verklagt? :eek:
xfxcw1.jpg

:eek: :eek: Ich werd SOFORT den Admin informieren!!! Ein Foto OHNE MEINE ZUSTIMMUNG ins Forum gestellt!! Das ist VERBOTEN!!!!!!!!!

Dagmar, das wird Dich teuer zu stehen kommen!!!!!!!!

gregos schrieb:
:eek: :eek: Ich werd SOFORT den Admin informieren!!! Ein Foto OHNE MEINE ZUSTIMMUNG ins Forum gestellt!! Das ist VERBOTEN!!!!!!!!!

Ja bitte verklag sie, SOFORT! :eek: :D :D :D

gregos schrieb:

Böses, streitsüchtiges Weib, du :D
lg Michi

na geh martina!!

das ist doch deine lieblingspose und es ist ja nur die kamera drauf!!!

*tröstendübernkopfstreichel*

gregos schrieb:

gestern hast noch laut und deutlich gesagt das du kein problem hast wenn fotos von dir hier im forum sind :p

Ich warte schon ganz gespannt auf die Laufzeiten, würde gerne wissen, auf welchen 7. Platz wir sind :D

Oben