Hunderennen - 7. Mai

hey, da schaut ja naomi richtig flott aus - brüüüllll

aber ich war soooooo stolz auf sie, dass mein schissermäderl überhaupt gelaufen ist!!

bei ihr hätt ich mit allem gerechnet!

wir haben den stolzen siebenten platz erreicht :D :D

Also Martina ich bin schwer enttäuscht von dir! Nichtmal deinen Schatz Aragon hast du fotografiert? tztztztztz :p

Wiedermal super schöne Bilder!

LG Beate

@gregos

bääääääääääääh,...i glaub meine beifahrer hättens mir am liebsten gleich auf einmal reingeschoben - hihihi

maah, kann i zickig sein, wenn i keine schoko hab - zzzz

aber trotzdem...du kriegst das nächste mal knöckse!!

hihihi

Tantebate schrieb:
Also Martina ich bin schwer enttäuscht von dir! Nichtmal deinen Schatz Aragon hast du fotografiert? tztztztztz :p
Da sind nur schwarze Flecken auf den Bildern!!
a050.gif
und ich hatte ja leider wetterbedingt nur eine Chance auf Fotos pro Hund. Aber das nächste Mal wieder! :) :)

einen dicken Knuddler an die süßen Labbibuben!

:D :D :D Naomi war genauso brav wie Gina! War auch total überrascht, dass sie sich nicht einfach mitten auch der Streck niederlegt und nimmer weitergeht! Kann man leicht von ihr haben! :cool:

Na ob das mit nur einen knuddler wieder gutzumachen ist???? Muss ich ihn fragen..........öhm ne mindestens ein leckerer Fisch muss dabei rausspringen :p

@beate:

ich hab eh gesagt, das nächste rennen findet auf unserer pferdekoppel statt,...da ist sie sicher die schnellste,....

aber i hab heut wieder gemerkt, dass sie immer noch ein sooooo unsicheres würsterl ist, meine maus - obwohl man das im "alltag" überhaupt nicht mehr merkt;)

aber euer berner war ja sowieso grandios,...so liab

@Doretta

Ich bin dabei! Kommen ja eh bald in deine Gegend und da ist Gina auch mit dabei! :D :D :D
Wir besorgen ihr das nächste mal ein Reh und da ist ihr dann der 1. Platz sicher!

Doretta schrieb:
tuns perde und esel auch?

ich mein - auf unseren koppeln tummeln sich nicht soviele rehe:p

ich würd mich mit einen Putenhals begnügen und vorher mind. 2 Fasttage ,dann is sie nicht mehr zu schlagen :p :D

gell christl: nicht so schnell, sonst kotzt du wieder :p

aber dann frisst halt mal lieber die leine, wenn du noch net dran bist,..jojo

Oben