Hunderennen 26.10.09

Leider sehen das nicht alle teilnehmenden Hundebesitzer so. Ich wurde heute 2 x angegangen, nur weil Stepper nicht gerade gelaufen ist und angeblich ihre Hunde behindert hat und sie nur wegen uns nicht gewonnen haben. Ich finde das einfach nur traurig! Es handelt sich doch nur um Spaßrennen und es geht ja um überhaupt nichts. Na ja, manchmal kann ich mich nur wundern!

Lg Monika

Monika tu dir nix an, ich bin angef* worden, weil ich mir erlaubt habe, mit Chilly beim 2. Durchgang ganz außen zu laufen, da sie die anderen Hunde in der Gruppe etwas verunsichert haben,....zja der Platz war schon reserviert, obwohl ich als ersters dort stand,...nicht ärgern, nur wundern...;)

l.G
Con

PS: Venus kannte ich schon, aber dein Stepper ist echt der Wahnsinn,...so süüßßßßß, und im Übrigen, gratuliere zu Platz Nr. 3:D
 
28cir0m.jpg


biqh49.jpg


2w5mue0.jpg


2a7a4wx.jpg


29wket.jpg


io461l.jpg


if0oic.jpg


350way9.jpg


20fqiw5.jpg
 
Monika tu dir nix an, ich bin angef* worden, weil ich mir erlaubt habe, mit Chilly beim 2. Durchgang ganz außen zu laufen, da sie die anderen Hunde in der Gruppe etwas verunsichert haben,....zja der Platz war schon reserviert, obwohl ich als ersters dort stand,...nicht ärgern, nur wundern...;)

l.G
Con

PS: Venus kannte ich schon, aber dein Stepper ist echt der Wahnsinn,...so süüßßßßß, und im Übrigen, gratuliere zu Platz Nr. 3:D


Vielen Dank! Schade das manche Leute den Spaß dabei vergessen! Na ja, was solls!

LgMonika
 
ja die hat das zu mir auch gesagt ob ich den hund kenne weil der hat ihren immer abgedrängt
 
Meine Fotos sind leider auch alle total mies geworden. Aber bei dem Wetter konnt ich bei meiner leicht veralteten Ausruestung nur zwischen total unscharf und dafuer richtig belichtet oder nur wenig unscharf und dafuer zu hell waehlen :eek:

3142446.jpg


3142448.jpg


3142450.jpg


3142452.jpg


3142454.jpg


3142455.jpg


3142456.jpg


3142457.jpg


3142458.jpg
 
ich seh es auch nicht so eng :rolleyes:
läuft meine ist es super läuft sie nicht ist auch gut *gg*
naja meiner ist das letzt mal einer reingelaufen der andere hudne ned mag und das hat so gekracht da dacht ich nur mein hund ist kaputt aber mei das sind hunde und meiner rennt auch ned grad :rolleyes:
ich schau auf das gar ned welcher hund wem blockieren könnte weil die hunde renen weils spaß haben und das find ich persönlcih total toll wie sie alle zu den frauerl und herrl sprinnten =) und ihr alerbestes geben
 
Ich sag mal das passiert wenn die hunde in gruppen laufen die einen mögen sich heiß und fangen an zu spielen die anderen mögen sich halt nicht und fangen an zu rangeln
 
jööö, jetzt habe ich auch ein foto von falcolina wie sie lauft!! DANKE!!!

3142452.jpg


ähmmm .... :eek::D:D und wer ist das??! :p ist sicher ne fotomontage :D:D:D meine maus kann unmöglich so unfotogen sein :D

3142454.jpg
 
ich bin froh, dass meine alleine gelaufen ist - sie wäre sicher auch irgendwem im weg gestanden ... man muss ja alles begutachten :p:)
so hat sie den 7. platz gemacht und konnte sich unterwegs ungestört alles gut ansehen :D
 
Sie hat auf dem Foto grad geschmatzt und ich hab mich beim Fotografieren schon ziemlich drueber amuesiert, wie sie dabei dreinschauen kann :D:D:D

Warum ihr Kopf so klein ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen, das ist halt so :p
 
Oben