Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rütter lässt die Leute ja nicht einfach so stehen, sondern steht ihnen weiter zur Seite (wenn ich es jetzt nicht ganz falsch aufgefasst habe)
es führen viele Wege nach Rom und gerade so einem Hund wie dem Dackel schadet ein Dämpfer in meinen Augen nicht. Der Hund wurde weder geschlagen noch sonst irgendwie Körperlich gequält oder angegriffen.
Er wollte attackieren und hat nicht mit einer Gegenwehr gerechnet. Jetzt schaut er hat mal blöd
Hundename und Lass das hätte wohl nicht geholfen
Wenn du es so viel besser kannst, mach es, schreib Vox eine Mail und sag du möchtest ihr nächster Hunde Profi werden
"Hundename + Lass das!" hätte wohl nicht geholfen
ich möcht nicht dass der thread wieder wegen ot geschlossen wird und langsam seid ihr OT
bitte streitets euch/diskutierts woanders
ich streite nicht und noch gehts um Rütter, denn es geht um den Dackel
DICH hab ich auch nicht gemeint...
asooo
ach ja um vom Dackel wegzukommen, die Sache mit dem Schäfermix fand ich auch super
habs heute und letzte woche leider nicht gesehen, weil ich im auto nach graz saß
ich fand das mit dem panikhund aus lanzarote, der sich von der frau des hauses gefürchtet hat ganz toll gemacht vom rütter.
asooo
ach ja um vom Dackel wegzukommen, die Sache mit dem Schäfermix fand absolut super
also, das ist GENIAL
ich denk mal, als der Rütter das Frauerl über die Wiesen gescheucht hat, waren der Andy und der Georg das 1. Mal mit dem Rütter einverstanden und hatten ein breites Grinsen im Gesicht
also, das ist GENIAL
Rütter lässt die Leute ja nicht einfach so stehen, sondern steht ihnen weiter zur Seite (wenn ich es jetzt nicht ganz falsch aufgefasst habe)
es führen viele Wege nach Rom und gerade so einem Hund wie dem Dackel schadet ein Dämpfer in meinen Augen nicht. Der Hund wurde weder geschlagen noch sonst irgendwie Körperlich gequält oder angegriffen.
Er wollte attackieren und hat nicht mit einer Gegenwehr gerechnet. Jetzt schaut er hat mal blöd
Hundename und Lass das hätte wohl nicht geholfen
Wenn du es so viel besser kannst, mach es, schreib Vox eine Mail und sag du möchtest ihr nächster Hunde Profi werden
Was ich bei Teddy und dem Stachler gut fand, Rütter hat gesagt er hält von Stachlern nicht viel, war er mir gleich wieder sympathischer
Was ich bei Teddy und dem Stachler gut fand, Rütter hat gesagt er hält von Stachlern nicht viel, war er mir gleich wieder sympathischer
Noch sympathischer wäre er mir gewesen, wenn er gesagt hätte, er haltet von Stachler gar nichts und wenn sie mit ihm arbeiten wollen, sollen sie das dämliche Ding sofort entfernen.