Hundepension

woman

Neuer Knochen
Hallo!

Ich suche eine Hundepension im Raum Wien oder Umgebung für die Urlaubszeit.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Hundepensionen oder kennt jemand eine?

lg Woman:)
 
vielen dank Viez für deine schnelle antwort!
wie und wo finde ich die hundesitter?
ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus :(
ich weiß nicht mal ob ich mein thema an der richtigen stelle habe:)

lg Woman
 
na das passt schon! Ich hab nur gmeint, dass es hier auch einige wuffler gibt, die ein hundi auch mal auf 1 woche nehmen, wenn sich deine/r mit ihren versteht!
hab ich zumindest shcon mal mitbekommen! :)
musst a bissi im tiersitter forum stöbern!
ansonsten hab ich gehört, dass die tierpension schandl ziemlich gut ist!

ach ja bevor ich das ganz vergess: WILKOMMEN IM FORUM! :D
 
ok werde mal ein bissi stöbern!

vielen dank für das liebe willkommen:)

ich hoffe es gibt hier noch mehr so nette wie dich:D

lg Woman
 
Hallo, ich sitte zb privat Hunde und vielleicht könnte ich sie ja nehmen, habe schon lange Erfahrung damit. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine mail schreiben bzgl. näheren Informationen. sandra.schwoedt@gmail.com

lg sandra
 
Hallo Sandra,

Wo bist du und deine Hundekumpels zu Hause?
Würde ab und zu jemanden brauchen der tagsüber bzw. wenn ich auf Geschäftsreise bin (max.3Tage) auf meinen Zwerg aufpasst.
 
Liebe Sandra!

Danke für deine information!
Die Hp gefällt mir sehr gut!
Ich werde mich in den nächsten tage mit dir in verbindung setzen.

lg Woman :)
 
hallo Kerstin!
danke für deine antwort.
purkersdorf wäre auch nicht so weit weg.
ich werde mich mal melden.

lg Woman
 
hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einer pension für meinen hund, da ich zum ersten mal ohne ihn auf sommerurlaub fahren möchte (für knapp eine woche)

er war noch nie in einer pension untergebracht, da er längere zeit benötigt um zu menschen vetrauen zu fassen.
vermutlich habe auch eher ich ein problem damit ihn längere zeit "alleine" zu lassen, und er hätte seinen spass dabei.

mir ist sofort die hundepension: "ihr hund macht ferien" ins auge gestochen, da ich es als sehr nett empfinde, wenn mein hund im haus wohnen darf, und er in die familie integriert wird.

hat jemand schon erfahrungen mit dieser hundepension?

lg marion und billy
 
ma, danke für eure antworten.
also nach der geschichte von nivalis kommt für mich die susi und strolch hp nichtmehr in frage. wobei ich auch vorher eher zur tierpension "ihr hund macht ferien" tendiert habe, weil billy dort nicht in einem einzelzimmer untergebracht wäre.
es wäre super, wenn irgendjemand schon erfahrungen mit dieser hp gemacht hat.
falls ich bis zum sommer niemanden finden sollte, werde ich sie mir mal selbst anschauen gehen und mir ein bild machen.
schlimm, dass novalis solche furchtbaren erfahrungen machen musste!

lg marion
 
ansonsten hab ich gehört, dass die tierpension schandl ziemlich gut ist!


hmmm, also ich hab mir die hp von der tierpension schandl angeschaut, da werden die hunde doch in zwingern untergebracht, schaut nicht sehr gemütlich aus.
lg
 
Hallo Marion,

ma, danke für eure antworten.
also nach der geschichte von nivalis kommt für mich die susi und strolch hp nichtmehr in frage. wobei ich auch vorher eher zur tierpension "ihr hund macht ferien" tendiert habe, weil billy dort nicht in einem einzelzimmer untergebracht wäre.
es wäre super, wenn irgendjemand schon erfahrungen mit dieser hp gemacht hat.
falls ich bis zum sommer niemanden finden sollte, werde ich sie mir mal selbst anschauen gehen und mir ein bild machen.
schlimm, dass novalis solche furchtbaren erfahrungen machen musste!

lg marion

man/frau kann sich nur eine objektive Meinung bilden, wenn man auch die andere Seite gehört oder gesehen hat. Die Geschichte mit Nivalis ist hier sehr einseitig dargestellt. Das Beste wäre sicher, wenn Du Dir selbst eine Meinung bilden würdest und uns einfach mal besuchen und unsere Pension anschauen würdest.

Es stimmt auch nicht, dass Hunde immer in Einzelzimmern untergebracht sind. Bei entsprechender Verträglichkeit können sie natürlich zusammen wohnnen.

Dass die Hunde bei uns in den Zeiten zwischen den Ausläufen in Zimmern untergebracht sind, hat sich übrigens sehr bewährt. Sie können darin zur Ruhe kommen und sind nicht ständig in der Gruppe. Das überfordert viele Hunde, die zu Hause Einzelhunde sind.

Alles weitere gerne bei einem Besuch. Bitte vorher einen Termin mit uns absprechen, damit wir auch Zeit haben.

Liebe Grüsse
Birgit
von Susi & Strolch
 
@Arantinga
Ich hätte eine Frage an dich: Und zwar habe ich auch eine etwas zickige Hündin und bin der Meinung, dass sie sich Geschlechtsgenossinnen schwer tut. Wenn ich darauf bestehe: Keine Vergesellschaftung mit anderen Hündinnen! Würde das von Euch akzeptiert werden?

LG
Rosanna
 
Oben