Hundenamen mit "F"

Luki

Super Knochen
Ich brauche eure Phantasie. Wir suchen attraktive, originelle Namen für den "F"-Wurf Cockerspaniels. Englische Namen, möglichst Doppelnamen.
Ich selbst habe schon ein paar Favoriten: Flying Dutchman , Flaming Star, Flap Dragon, Fisherman's Friend, Femme Fatale, Fallen Angel, First Lady, French Kiss

Also, bitte um Hilfe in dieser Richtung.

Danke!
 
Fairytale
Fire 'n Ice
Fifth Element
Follow your heart


Aber Flying Dutchman find ich total genial :D

Das war meine erste spontane Idee. Passt überhaupt gut, weil der Deckrüde ein Holland-Import ist. Fisherman's Friend finde ich auch witzig. Bei den "Weibern" fehlt mir noch so ein "aaaaaaaaaaaah das ist's"-Name.
Übrigens: Fairy Tale, Fancy Rose, Forest Gump etc. gibt es schon im Freundeskreis. Deshalb mein Hilfeschrei. Nicht dass ihr glaubt, ich hätte keine Ideen. Nur, vielleicht hat jemand etwas, was mir gerade noch fehlt.

Danke auf jeden Fall für die bisherigen Tipps.
 
Frequency Vibration
Fictitious Dream
Fatality Love
Fleet Moth
Fire Fly
Fair Fled
Full Moon
Fellow Mate
Furry Murray :D
Fearless Fighter
For Eternity
French Filou
Finding Trouth
Facts and Fiction
Funny Monkeyshine
Finding Blizzard
Fucking Heaven :cool:

jetzt hast mich kreativ gesehen ausgesaugt :D
Wie heißt eigentlich dein Zwingername?
 
Frequency Vibration
Fictitious Dream
Fatality Love
Fleet Moth
Fire Fly
Fair Fled
Full Moon
Fellow Mate
Furry Murray :D
Fearless Fighter
For Eternity
French Filou
Finding Trouth
Facts and Fiction
Funny Monkeyshine
Finding Blizzard
Fucking Heaven :cool:

jetzt hast mich kreativ gesehen ausgesaugt :D
Wie heißt eigentlich dein Zwingername?

Herzlichen Dank! Das dürfte reichen!:rolleyes:
Na ja, mit dem Zwingernamen. Ist ja nicht für mich. Ich hab nur den Rüden ausgesucht. Der Zwingername ist absolut nicht mein Geschmack. Der heißt "vom Urltal" und ich finde, dass da solche Namen nicht dazu passen. Aber der Wunsch des Züchters ist mir Befehl.
Ich bin sowieso mehr für Präfixe, also vor dem Hundenamen. Einfach genial finde ich z.B. Fairychild. Die Stammhündin heißt nämlich Fee.
Oder mein eigener Rüde heißt Lochdene Bagpiper. Ist doch klar ersichtlich, von wo der herkommt - oder;)
 
Wenn die Hündin zB Fee heißt, dann würden mir solche Namen gefallen wie:
Fee's Fairy vom ..
Fee's Fantasy vom ..
Fee's Fearless vom ..
Fee's Fatality vom ..

Aber naja - da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack *g*
... und zum Zwingernamen "vom Urltal" würden mir persönlich bodenständigere Namen wie Frederike, Filibert etc mehr zusagen ... das fänd ich besser - aber wie du schon sagst :eek:
 
Felix
Fee
Finn
Fuchur
Fidji
Franjo
Fritz(i)
Ferdl
Figaro



Sind zwar jetzt keine ausgefallenen tollen oder englischen namen aber sie passen alle zu "vom urltal" finde ich und das ist wichtig :)
 
Wenn die Hündin zB Fee heißt, dann würden mir solche Namen gefallen wie:
Fee's Fairy vom ..
Fee's Fantasy vom ..
Fee's Fearless vom ..
Fee's Fatality vom ..

Aber naja - da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack *g*
... und zum Zwingernamen "vom Urltal" würden mir persönlich bodenständigere Namen wie Frederike, Filibert etc mehr zusagen ... das fänd ich besser - aber wie du schon sagst :eek:

Die Besitzer von der Fee hat eben Fee anglikanisiert, also Fairy. Deshalb heißt ihr Zwingername Fairychild, also Feenkind. Und die Welpen hießen Dandelion, Daylight Sprite, Daredevil

Nur der Züchter für den ich jetzt die Namen suche, hat mit der Fee absolut nix zu tun. Dessen Hündin heißt nämlich Princess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix
Fee
Finn
Fuchur
Fidji
Franjo
Fritz(i)
Ferdl
Figaro



Sind zwar jetzt keine ausgefallenen tollen oder englischen namen aber sie passen alle zu "vom urltal" finde ich und das ist wichtig :)

Mit dem passen hast du sicher recht. Wie schon geschrieben, ist nicht mein Wunsch. Aber ich nehm auch keine Menschennamen. Dann schon eher solche wie Flipper, Fanta, Flips, Fussel, Frisbee, etc.
 
da is der Name von meinem ja richtig einfallslos (auch ein F) im Gegensatz zu euren Vorschlägen....
Wir heissen "Faust".....
 
Oben