Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@claudia
ihr seit schon bei S??? Hast du nicht erst deinen Zwingernamen bekommen?
ZU dem eigendlichen Thema
Fanfare
Fallen Angel
Freaky Friday
Funloving girl
Ich brauche eure Phantasie. Wir suchen attraktive, originelle Namen für den "F"-Wurf Cockerspaniels. Englische Namen, möglichst Doppelnamen.
Ich selbst habe schon ein paar Favoriten: Flying Dutchman , Flaming Star, Flap Dragon, Fisherman's Friend, Femme Fatale, Fallen Angel, First Lady, French Kiss
Also, bitte um Hilfe in dieser Richtung.
Danke!
Hallo
mein Mädel heißt Fidelia
Den Bauer kenn ich auch persönlich. Eine Hündin aus dem D-Wurf lebt bei meiner Tante. Ich hab Akira immer regelmäßig zum Trimmen da
Ist ja lustig, wie klein die Welt ist. Gut schaut sie aus. Wo hast denn du das Trimmen gelernt? Wenn du jetzt noch die Hinterhand besser ausarbeitest und die Haare an der Rute kürzt, die Bauchfahnen und Brustfahnen gleichschneidest bist du - fast - perfekt. Bin ja wirklich gespannt, wie dieser Wurf wird, vor allem weil ich ihm diesen Rüden ja aufgeschwatzt" habe.
Hallo
ich habs mir selbst gelernt. Es ist ja schwer jemanden zu finden, der einem das mal richtig zeigt.
Akira geht nicht auf Ausstellungen und ich darf die Rute nicht kürzer schneiden Meine beiden haben kürzer geschnittene
Die Hinterhand ist für mich wirklich noch schwer. Aber es wird immer besser. Ich stell meine Schwarze jetzt in Wieselburg aus und hoffe ich bekomm das Trimming hin
Ich brauche eure Phantasie. Wir suchen attraktive, originelle Namen für den "F"-Wurf Cockerspaniels. Englische Namen, möglichst Doppelnamen.
Ich selbst habe schon ein paar Favoriten: Flying Dutchman , Flaming Star, Flap Dragon, Fisherman's Friend, Femme Fatale, Fallen Angel, First Lady, French Kiss
Also, bitte um Hilfe in dieser Richtung.
Danke!