Hundenamen mit "F"

@claudia


ihr seit schon bei S??? Hast du nicht erst deinen Zwingernamen bekommen?


ZU dem eigendlichen Thema

Fanfare

Fallen Angel

Freaky Friday

Funloving girl
 
@claudia


ihr seit schon bei S??? Hast du nicht erst deinen Zwingernamen bekommen?


ZU dem eigendlichen Thema

Fanfare

Fallen Angel

Freaky Friday

Funloving girl

nicht für meinen eigenen Wurf, für meine Hündin*gg*
allerdings könnte es auch T werden, je nachdem wann welche Hündin wirft.
 
Hallo!

Hui, im Wörterbuch gibt's ja sooo tolle Namen:) - ich würde mir schwer tun, weil es so viele interessante Namen geben würde. Hier meine Vorschläge:

First Kiss
Fabulous Beauty
Flaming Lips
Falling Star (Sternschnuppe finde ich ja total niedlich)
Fancy Free (Frei und ungebunden hat auch was :))
Fast Lane (Überholspur)
Favorite Girl
Field Marshall
Financial Times :)
Fire Bug (Feuerteufel :))
Fire Cracker
First Class
Flash Back
Flash Light
Flawless Beauty
Fleet Commander
Flirting Beauty
Fluffy Lady
Fly Guy (Überflieger :))
Forbidden Forest
Forest Ranger
Forever Yours
Formula One :)
Fortune Teller
Free Mason (Freimaurer)

Viel Spaß noch bei der Namensfindung!
Sam + Anna
 
mein Hund mit F würde Fizban heißen

wärs ein Airdale, dann ev. Fairy dale
wärs eine Sheltydame, dann verm. Fee

ansonsten kenn ich einen
Finn
Flint
Flint Eastwood
Flannigan
Freedom
Fancy irgendwas
Foreign irgendwas
 
Hallo

mein Mädel heißt Fidelia :D

Den Bauer kenn ich auch persönlich. Eine Hündin aus dem D-Wurf lebt bei meiner Tante. Ich hab Akira immer regelmäßig zum Trimmen da :)


1024_3262393064353832.jpg
 
Ich brauche eure Phantasie. Wir suchen attraktive, originelle Namen für den "F"-Wurf Cockerspaniels. Englische Namen, möglichst Doppelnamen.
Ich selbst habe schon ein paar Favoriten: Flying Dutchman , Flaming Star, Flap Dragon, Fisherman's Friend, Femme Fatale, Fallen Angel, First Lady, French Kiss

Also, bitte um Hilfe in dieser Richtung.

Danke!

Also wir hatten jageradeden F Wurf ;-)

Future's Hope
Frost Breath
Fatal Beatuy
Forget Me Not
First Kiss

Wobei Frost Breath eigentlich Freezing Breath heißen sollte, waren aber leider zuviel Buchstaben ;-(

lg Uschi & Rudel
 
Hallo

mein Mädel heißt Fidelia :D

Den Bauer kenn ich auch persönlich. Eine Hündin aus dem D-Wurf lebt bei meiner Tante. Ich hab Akira immer regelmäßig zum Trimmen da :)


1024_3262393064353832.jpg

Ist ja lustig, wie klein die Welt ist. Gut schaut sie aus. Wo hast denn du das Trimmen gelernt? Wenn du jetzt noch die Hinterhand besser ausarbeitest und die Haare an der Rute kürzt, die Bauchfahnen und Brustfahnen gleichschneidest bist du - fast - perfekt:D. Bin ja wirklich gespannt, wie dieser Wurf wird, vor allem weil ich ihm diesen Rüden ja aufgeschwatzt" habe.
 
Ist ja lustig, wie klein die Welt ist. Gut schaut sie aus. Wo hast denn du das Trimmen gelernt? Wenn du jetzt noch die Hinterhand besser ausarbeitest und die Haare an der Rute kürzt, die Bauchfahnen und Brustfahnen gleichschneidest bist du - fast - perfekt:D. Bin ja wirklich gespannt, wie dieser Wurf wird, vor allem weil ich ihm diesen Rüden ja aufgeschwatzt" habe.

Hallo

ich habs mir selbst gelernt. Es ist ja schwer jemanden zu finden, der einem das mal richtig zeigt.

Akira geht nicht auf Ausstellungen und ich darf die Rute nicht kürzer schneiden :D Meine beiden haben kürzer geschnittene :D

Die Hinterhand ist für mich wirklich noch schwer. Aber es wird immer besser. :) Ich stell meine Schwarze jetzt in Wieselburg aus und hoffe ich bekomm das Trimming hin :D
 
Hallo

ich habs mir selbst gelernt. Es ist ja schwer jemanden zu finden, der einem das mal richtig zeigt.

Akira geht nicht auf Ausstellungen und ich darf die Rute nicht kürzer schneiden :D Meine beiden haben kürzer geschnittene :D

Die Hinterhand ist für mich wirklich noch schwer. Aber es wird immer besser. :) Ich stell meine Schwarze jetzt in Wieselburg aus und hoffe ich bekomm das Trimming hin :D

Hast PN!!!
 
Ich brauche eure Phantasie. Wir suchen attraktive, originelle Namen für den "F"-Wurf Cockerspaniels. Englische Namen, möglichst Doppelnamen.
Ich selbst habe schon ein paar Favoriten: Flying Dutchman , Flaming Star, Flap Dragon, Fisherman's Friend, Femme Fatale, Fallen Angel, First Lady, French Kiss

Also, bitte um Hilfe in dieser Richtung.

Danke!

Wie wärs mit Fi-Fi...?
:)
 
Oben