Hundemodelle gesucht

@leyla

darf ich fragen, was du gemacht hast ? oder immer noch machst ?

@alle anderen

danke für den zuspruch - ich habe viele jahre spekuliert womit ich mich selbstständig machen möchte, und immer ist etwas dazwischen gekommen.

ich habe es jetzt getan, weil die zeit für mich einfach günstig ist und ich beste vorausetzungen habe. außerdem habe ich jetzt familie und möchte auch flexibel sein.

übrigens haben mich schon viele angerufen - einige konnte ich nicht zurück rufen, weil nummer unbekannt. wer will kann natürlich auch lieber pn schreiben. es freut mich übrigens sehr, dass noch so viele wuffler vom alten schlag dabei sind. *juhu*

lg d.

Tscha, Kyliefratz wär zwar das perfekte Hundemodell, aber an ihr gibts nix zu machen. Whippetwindi, Kurzhaar. Wurde schon mehrmals fotografiert, weil so brav, aber für einen Friseur hats net die Haare.
Sind jedenfalls gespannt auf deine weiteren Berichte. Bin ja immer ganz Ohr, wenn sich jemand selbständig gmacht hat in Sachen Hund. Weil, wär auch mein Traum. So windhundemäßig. Aber da es da locker 12 versch. Rassen gibt, tät ich mir grad mal 4 zutrauen, net mehr...
lg heidi (nicht als Friseur, eher als "Dompteur":D)

@leyla

darf ich fragen, was du gemacht hast ? oder immer noch machst ?

@alle anderen

danke für den zuspruch - ich habe viele jahre spekuliert womit ich mich selbstständig machen möchte, und immer ist etwas dazwischen gekommen.

ich habe es jetzt getan, weil die zeit für mich einfach günstig ist und ich beste vorausetzungen habe. außerdem habe ich jetzt familie und möchte auch flexibel sein.

übrigens haben mich schon viele angerufen - einige konnte ich nicht zurück rufen, weil nummer unbekannt. wer will kann natürlich auch lieber pn schreiben. es freut mich übrigens sehr, dass noch so viele wuffler vom alten schlag dabei sind. *juhu*

lg d.
ich hab ein kleines süsswarenpralinenlädchen :D

Wir haben uns vor kurzem selbst an Hanni vergangen - schaut nicht soo hübsch aus :o
Vielleicht magst sie als Vorher - Nachher Hund retten? :D

Oben