Hundemassaker in der Ukraine für die EM 2012

gerade in der Vorschau gesehen, heute gibt es diesbezüglich einen Bericht auf RTL iAktuell!

Start glaube ich 18h
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nun Flyer in Auftrag gegeben (ca. 5000 Stk.) und werden die am 26. November in Zürich (vorläufig) verteilen. So wollen wir die Leute darauf aufmerksam machen und eventuell zu einer Demo aufrufen.

Ist noch wer interessiert?
 
eben auf FB gefunden:

WIEN - Demo gegen die Hundetötungen anlässlich der EM in der Ukraine

Samstag, 3. Dezember · 16:00 - 20:00
Elisabethstrasse 13, Wien 1. Bez.

Link zur FB-Veranstaltung: http://www.facebook.com/event.php?eid=280162025355209

LG
Sandra

Darüber bin ich au informiert worden, jedoch wohne ich in Lostorf, sprich ich hätte über 8 Stunden nach Wien. Darum wollen wir in der Schweiz was organisieren. Wir wollen den Medien zeigen, dass auch Schweizer sich für die Tiere einsetzen.
 
Darüber bin ich au informiert worden, jedoch wohne ich in Lostorf, sprich ich hätte über 8 Stunden nach Wien. Darum wollen wir in der Schweiz was organisieren. Wir wollen den Medien zeigen, dass auch Schweizer sich für die Tiere einsetzen.

Das war als zusätzliche Info gemeint, hier im Forum sind ja einige aus Wien und Umgebung ;)

Ich weiß nicht ob du Dogs Guard kennst, sie machen viel Aufklärungsarbeit, besonders für Deutschland, Schweiz, Österreich. Kann momentan nicht auf FB, deshalb keinen Link posten aber wennst googelst findest sie schnell :)
 
Ah okay, sorry (x

Ja kenn ich, hab denen auch schon geschrieben. Ich will hier auch ne Demo veranstalten, muss aber zuerst die Flyer loswerden. Offensichtlich sind in der Schweiz noch nicht sehr viele darüber informiert worden /=
 
Ah okay, sorry (x

kein Problem :)

Ja kenn ich, hab denen auch schon geschrieben. Ich will hier auch ne Demo veranstalten, muss aber zuerst die Flyer loswerden. Offensichtlich sind in der Schweiz noch nicht sehr viele darüber informiert worden /=

Ist in Ö nicht viel anders, ich glaube hier bringen die Medien auch nichts, zumindest ist der einzige Sender von dem ich es weiß der RTL. Hoffen wir, dass wir etwas erreichen können, damit sich die Situation in der Ukraine nachhaltig bessert und vielleicht auch andere Länder mitziehen ...
 
Ist in Ö nicht viel anders, ich glaube hier bringen die Medien auch nichts, zumindest ist der einzige Sender von dem ich es weiß der RTL. Hoffen wir, dass wir etwas erreichen können, damit sich die Situation in der Ukraine nachhaltig bessert und vielleicht auch andere Länder mitziehen ...

Ich habe schon diverse Mails an das schweizer Fernsehn geschrieben, aber diese Hobbos antworten mir nicht! Ich schrieb jetzt gleich noch an diverse Radio Sender.
 
allerdings kommt mir bei 2/3 der angeschlossenen Kommentare wieder einmal das große Brechen :mad:. Was sind das nur für Menschen, ich schäme mich immer mehr dieser Gattung anzugehören - das ist so was von Verachtung vor dem Leben - einfach nur schrecklich :(
Wie macht das der Standard das er so viele Ungustln auf einen Fleck zusammen bekommt.
 
Oben