Gina5
Super Knochen
Hab für meine Hündin Gina einen Hundemantel besorgt und wollte ihn heute das erste Mal ausprobieren. War eigentlich immer der Meinung, das sie sowas nicht braucht. Da sie sich aber schon des öfteren beim Spazierengehen weggezittert hat, hab ich mich doch überzeugen lassen und hab ihr einen gekauft. Das Anziehen war ja nicht das Problem, doch als sie ihn dann anhatte, hat sie sich nicht mehr bewegt und ist nur steif dagestanden, tat mir irgendwie total leid. Muss dazu sagen, das sie eine eher schüchterne und misstrauische Hündin ist, was neue "Dinge" angeht. Möchte sie aber auch nicht der Kälte aussetzen, da sie doch relativ kurzes Fell hat und es ja nächste Woche extreme Minusgrade geben soll.
Meine Frage jetzt an euch: Was kann ich machen, das sie sich nicht so unwohl mit dem Mantel fühlt?
Mich würd auch interessieren, wie sich eure Hunde mit einem Mantel verhalten und ob ihr überhaupt einen verwendet.
Lg Dany+Gina
Meine Frage jetzt an euch: Was kann ich machen, das sie sich nicht so unwohl mit dem Mantel fühlt?
Mich würd auch interessieren, wie sich eure Hunde mit einem Mantel verhalten und ob ihr überhaupt einen verwendet.

Lg Dany+Gina