Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wir erwarten damit einen hohen Response in der überdurchschnittlich hoch gebildeten und mit hohem Einkommen ausgestatteten WUFF-Hauptzielgruppe."
Versteht ihr das echt nicht oder macht ihr nur Spass Nicht die Zeitschrift sondern der Werbespot ist auf die Zielgruppe gebildet und vermögend abgestimmt. Was ist daran falsch einzelne Zielgruppen mit speziellen Werbemaßnahmen anzusprechen ? Das macht doch jedes gewinnorientierte Unternehmen? Vom Forum hier wird das Wuff wohl nicht leben können
"Angesprochen ist die überdurchschnittlich hoch gebildete und mit hohem Einkommen ausgestattete Wuff-Hauptzielgruppe"
Diese Aussage kommt mir doch sehr überheblich rüber! Zielgruppe ist nicht der mittelständische, aber interessierte Otto-Normal-Hundehalter, sondern die "obere Etage"! Warum diese Selektion?
na i hoff es is da jetzt leichter, nit das noch an Gehirnschlag kriegst vor lauter aufregung
Ich sehe auch keinen "faulen Hund " sondern einen traurigen verunsicherten Hund.
Zitat:
Ich sehe auch keinen "faulen Hund " sondern einen traurigen verunsicherten Hund.
Das geht allerdings dann schon etwas sehr weit
Mit einem Haufen klischeebedienender Golden-Welpen, die Unfug treiben, wäre der Spot mit Sicherheit "lustiger" geworden.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Kritiken sich gar nicht auf den Spot selbst beziehen
Das geht allerdings dann schon etwas sehr weit
Hier meckern, die Performenc der WUFF-Plattform ge(miß)brauchen, aber wenn es um wichtige Dinge wie zb.
geht, habt ihr keinen müden Cent übrig.