Hundekrankenversicherung

Weder glaube ich, daß Du es Dir leisten kannst, im Monat einfach so 100 Euronen wegzulegen,

Hallo?, Weißt Du wieviel ich verdiene? Ich kann im Monat mehrere 100 EUR weglegen und normal leben.

Dann hoffe ich für ihn, daß er das nie bereuen wird. Nämlich dann, wenn Du ihm - nach einer teuren TA-Rechnung für die Xena (welche ich weder Dir, noch sonst jemandem wünsche) - kräftig auf die Zehen steigst.

Braucht er nicht bereuen, ich leg im Monat das Geld weg oder er zahlt mit;)
Wenn er tatsächlich Makler ist, könnte er sich damit eines Beratungsfehlers schuldig machen. Ich hoffe, er hat eine gute Haftpflichtversicherung, die auch solches abdeckt. :cool:

Hat er. Mit nicht empfehlen, ist gemeint, dass er keine Groß-Werbung dafür macht, und damit den Kunden hinterher läuft. Bei Kunden mit Hund/Katz erklärt er ganz genau die Vorteile und Nachteile (so wie es sich gehört), manche Kunden wollens, manche nicht.

Bist also ne gute Partie. :D :p

Aber man sieht halt wieder einmal, daß man sich gewisse Dinge nicht mit Geld kaufen kann. :p :rolleyes:

LG, Andy

was denn zum Beispiel.....?
Weißt, das ist schon sehr unfreundlich von Dir, dass Du ständig sehr persönlich wirst.....:o
stimmt, und manches ist/bleibt man(n) und wird man(n) nicht......:rolleyes:

Hallo?, Weißt Du wieviel ich verdiene? Ich kann im Monat mehrere 100 EUR weglegen und normal leben.

Braucht er nicht bereuen, ich leg im Monat das Geld weg oder er zahlt mit;)

Hat er. Mit nicht empfehlen, ist gemeint, dass er keine Groß-Werbung dafür macht, und damit den Kunden hinterher läuft. Bei Kunden mit Hund/Katz erklärt er ganz genau die Vorteile und Nachteile (so wie es sich gehört), manche Kunden wollens, manche nicht.

tja, nach langer Zeit muss ich mich einfach einmischen.
liebe MaryXena... glaubst du, dass du mit diesem Satz all jenen Hundebesitzern die Sorge leichter machst, die nicht 100 und mehr im Monat zurück legen können?
Ich finde diese Aussage einfach rücksichtslos.

@ Georg. In obigem Sinne hat Andreas mit seiner Aussage recht - deshalb musste sie sein.

tja, nach langer Zeit muss ich mich einfach einmischen.
liebe MaryXena... glaubst du, dass du mit diesem Satz all jenen Hundebesitzern die Sorge leichter machst, die nicht 100 € und mehr im Monat zurück legen können?
Ich finde diese Aussage einfach rücksichtslos.

@ Georg. In obigem Sinne hat Andreas mit seiner Aussage recht - deshalb musste sie sein.

Allerliebste Juka der erste Satz war auf einen persönlichen Angriff von Andreas Mayer und NUR an ihn gerichtet, falls Du es überlesen hast und war nicht auf andere Leute bezogen. Aber wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, tut es mir sehr leid. *aufdieKniefall*:o

Du kennst mich nicht einmal, keiner der so eine Aussage tätigt kennt mich, also nehm ich Dich sowieso nicht ernst.....:rolleyes:

Du kommst da reingeschneit in diesen Thread und schiebst eine unsachliche Meldung betreffend meiner Person, dass es tiefer nicht mehr geht. Und mit tief meine ich seeeeehr tiiiieeef.

Und DAS, meine Liebe, spiegelt Deine Persönlichkeit:eek: wider............:mad:

Zuletzt bearbeitet:
SO
ich werde in diesen Thread nichts mehr reinschreiben,
ich brauch mir das nicht geben, dass ich von irgendwelchen Leuten angestänkert werde.
Schreibts was wollts, rutschts ma einfach den Buckl runter, gelinde ausgedrückt.

Ciao..........

PS: das ist mir doch echt zu blöd sowas.:o

Ich würde sagen, das mit der Petplan - ob ja oder nein - ist Ansichtssache, bzw kommt darauf an, wie flüssig jemand ist.

Hat man immer zur Not 2000-3000 übrig, dann finde ich, kann man es schon riskieren, die "Sparvariante" zu wählen. Wenn man das Geld auch noch günstig anlegt, kann das ein echter Gewinn sein, mit etwas Glück.

Hat man das nicht, dann sollte man wirklich lieber die rund 30 im Monat für die Versicherung zahlen, denn damit ist man vor plötzlichen bösen Überraschungen geschützt.

Langfristig betrachtet - auf mehrere Hunde und ihr ganzes Leben berechnet - komme ich günstiger weg ohne die Versicherung. Logisch- die arbeiten ja auch nicht umsonst.

Impfungen etc werden ja gar nicht bezahlt, und Kleinkram - Versorgen von kleineren Verletzungen, ein kleiner Infekt etc - geht sich meist schon mit dem SB aus.

Die "alte" Petplan war da schon günstiger für den HH, deswegen wurde sie ja auch abgeschafft - zu wenig rentabel für die Versicherungsgesellschaft.;)

SO
ich werde in diesen Thread nichts mehr reinschreiben,
ich brauch mir das nicht geben, dass ich von irgendwelchen Leuten angestänkert werde.
Schreibts was wollts, rutschts ma einfach den Buckl runter, gelinde ausgedrückt.

Ciao..........

PS: das ist mir doch echt zu blöd sowas.:o

und DAS, meine Liebe, spiegelt DEINE Persönlichkeit:eek: wider :D

Oben