ich hätt gern ne mischung ausleyla schrieb:kommt drauf an welche kekse du magst
da werd ma uns mit´m preis schon einig
thunfisch
sardellen-knoblauch
dorschspan
markies
vollkorn-käse
apfel-banane
und das für 10 euro - geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt gern ne mischung ausleyla schrieb:kommt drauf an welche kekse du magst
da werd ma uns mit´m preis schon einig
Immer an der Luft, so halten sie 1-2 Monate. Fest verschlossen besteht die Gefahr, dass sie schimmeln.Gina5 schrieb:Ich hab die Leckerli immer in so einer verschliessbaren Dose, glaubst halten sie dort auch oder muss ich sie so lagern das Luft dazu kommen kann?
apostelgasse wegbeschreibung kommt wenn du magstGina5 schrieb:Ja ich wohn im 11ten. Wo arbeitest du denn im 3ten?
leyla schrieb:apostelgasse wegbeschreibung kommt wenn du magst
er wirds schon essen sonst gibs der eva oder gibs mir zurücktopdog schrieb:Hallo Conny,
last but not least möchte ich für Duke auch noch Keksi bestellen.
Und zwar je 200g von
Thunfisch
Sardellen-Knoblauch
Dorschspan
Markies
Vollkorn-Käse
Sag mir halt bescheid, wann Du Zeit hast bzw. die Keksi fertig sind.
P.S. Wieviel ist denn 200g von den Keksen. Da Duke nicht alles ißt, möchte ich nicht mit einem Keks-Berg dasitzen. Obwohl Abnehmer - im Sinn von geschenkt - gibt es für den Notfall sicher (oder ich esse sie - schauen ja voll lecker aus).
emy schrieb:heute war keksi verkostung!
haben ihr alle geschmeckt und bei den fisch und käse (glaub das ist käse) wollts gar nimmer aufhören
gina schrieb:Ja ok schick mir mal eine Beschreibung, ich sag dir aber noch Bescheid, ob es sich ausgeht am Samstag oder nicht
autumnus schrieb:hi leyla,
WOCHENENDE
sind meine keksis fertig?
lg.silvia
Helen schrieb:Aber das warten lohnt sich glaubt mir das