Hundekekse

Ich hab die Leckerli immer in so einer verschliessbaren Dose, glaubst halten sie dort auch oder muss ich sie so lagern das Luft dazu kommen kann?;)

Gina5 schrieb:
Ich hab die Leckerli immer in so einer verschliessbaren Dose, glaubst halten sie dort auch oder muss ich sie so lagern das Luft dazu kommen kann?;)
Immer an der Luft, so halten sie 1-2 Monate. Fest verschlossen besteht die Gefahr, dass sie schimmeln.

Hallo Conny,
last but not least möchte ich für Duke auch noch Keksi bestellen.

Und zwar je 200g von

Thunfisch
Sardellen-Knoblauch
Dorschspan
Markies
Vollkorn-Käse

Sag mir halt bescheid, wann Du Zeit hast bzw. die Keksi fertig sind.

P.S. Wieviel ist denn 200g von den Keksen. Da Duke nicht alles ißt, möchte ich nicht mit einem Keks-Berg dasitzen. Obwohl Abnehmer - im Sinn von geschenkt - gibt es für den Notfall sicher (oder ich esse sie - schauen ja voll lecker aus).

heute war keksi verkostung!

haben ihr alle geschmeckt und bei den fisch und käse (glaub das ist käse) wollts gar nimmer aufhören :D

topdog schrieb:
Hallo Conny,
last but not least möchte ich für Duke auch noch Keksi bestellen.

Und zwar je 200g von

Thunfisch
Sardellen-Knoblauch
Dorschspan
Markies
Vollkorn-Käse

Sag mir halt bescheid, wann Du Zeit hast bzw. die Keksi fertig sind.

P.S. Wieviel ist denn 200g von den Keksen. Da Duke nicht alles ißt, möchte ich nicht mit einem Keks-Berg dasitzen. Obwohl Abnehmer - im Sinn von geschenkt - gibt es für den Notfall sicher (oder ich esse sie - schauen ja voll lecker aus).
er wirds schon essen sonst gibs der eva oder gibs mir zurück ;)
meld mich bei dir wenns fertig sind

emy schrieb:
heute war keksi verkostung!

haben ihr alle geschmeckt und bei den fisch und käse (glaub das ist käse) wollts gar nimmer aufhören

freut mich

gina schrieb:
Ja ok schick mir mal eine Beschreibung, ich sag dir aber noch Bescheid, ob es sich ausgeht am Samstag oder nicht

hast pn ;)

hast du wieder mal zeit für ca je 200 g?? :)

*sardellen-knoblauch
*dorschspan
*markies
*vollkorn-käse
*apfel-banane
*atemfrisch

Oben