Hundekekse

Angel666 schrieb:
Könntest du mir vielleicht diese beiden rezepte schicken Biiiittte :D :D

Markies sehen ja super aus auf dem Foto.

lg, NAtascha

leider, ich hab keine rezepte :o
das ist alles so nach und nach durchs rumprobieren entstanden

rotti1998 schrieb:
Ich wär morgen und nächsten Donnerstag in Wien und hab eigentlich jedesmal genug Zeit auf einen Sprung zu dir zu schauen ;-)
lg
Rotti

nächsten donnerstag könnten die ersten keksis fertig sein :)
wennst allerdings nur zwecks jux und tollerei und gutem kaffee vorbeischauen würdest wäre ich natürlich über die waage auch diese woche sehr erfreut ;)
wie´s dir besser passt :)

würden dir gerne etwas überschuß abkaufen ..schreibst mir eine pn wieviel du dafür möchtest ?
da ich selbst keine backkünste nachweisen kann bin ich da auf andere angewiesen :o

Emy v.W.L schrieb:
würden dir gerne etwas überschuß abkaufen ..schreibst mir eine pn wieviel du dafür möchtest ?
da ich selbst keine backkünste nachweisen kann bin ich da auf andere angewiesen :o

was hättest denn gerne? preis kommt baldigst nach, aber wie gesagt wird net tragisch viel sein ;)

kann man von allem etwas haben? da ich die geschmacksrichtung von emy noch nicht so gut kenne bezüglich von keksen :o

Emy v.W.L schrieb:
kann man von allem etwas haben? da ich die geschmacksrichtung von emy noch nicht so gut kenne bezüglich von keksen :o
na dann kriegst mal von allen die ich bis jetzt mach ein paar ;)
insgesamt wieviel? 300g?

:mad: Du hast mir schon vor sooooooooooooooooo laaaaaaaaaaanger Zeit Keksi versprochen;)

Ich mag auch Keksi - für die Hundsln natürlich.

Und, über die Lieferung reden wir noch:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
:mad: Du hast mir schon vor sooooooooooooooooo laaaaaaaaaaanger Zeit Keksi versprochen;)

Ich mag auch Keksi - für die Hundsln natürlich.

Und, über die Lieferung reden wir noch:D

LG
Susi

ich wiederhol mich ja ungern :D wieviel und wovon?

Oben