Ich wär morgen und nächsten Donnerstag in Wien und hab eigentlich jedesmal genug Zeit auf einen Sprung zu dir zu schauen ;-)leyla schrieb:das wär natürlich ideal, nur wie komm ich an die waage und du an die kekse?
lg
Rotti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär morgen und nächsten Donnerstag in Wien und hab eigentlich jedesmal genug Zeit auf einen Sprung zu dir zu schauen ;-)leyla schrieb:das wär natürlich ideal, nur wie komm ich an die waage und du an die kekse?
Angel666 schrieb:Könntest du mir vielleicht diese beiden rezepte schicken Biiiittte
Markies sehen ja super aus auf dem Foto.
lg, NAtascha
rotti1998 schrieb:Ich wär morgen und nächsten Donnerstag in Wien und hab eigentlich jedesmal genug Zeit auf einen Sprung zu dir zu schauen ;-)
lg
Rotti
is auch ok ;-)leyla schrieb:oder wir treffen uns morgen, du vertraust mir die waage an und ich schick dir die kekse einfach
Emy v.W.L schrieb:würden dir gerne etwas überschuß abkaufen ..schreibst mir eine pn wieviel du dafür möchtest ?
da ich selbst keine backkünste nachweisen kann bin ich da auf andere angewiesen
na dann kriegst mal von allen die ich bis jetzt mach ein paarEmy v.W.L schrieb:kann man von allem etwas haben? da ich die geschmacksrichtung von emy noch nicht so gut kenne bezüglich von keksen
Emy v.W.L schrieb:kann auch 500 g sein - machst du öfters kekse??
Emy v.W.L schrieb:wenns schmecken ..hast einen dauerkunden
welche? wieviel? und übergabe am platz?Gina5 schrieb:Will auch solche guten Kekse haben.
Neufi schrieb:Du hast mir schon vor sooooooooooooooooo laaaaaaaaaaanger Zeit Keksi versprochen
Ich mag auch Keksi - für die Hundsln natürlich.
Und, über die Lieferung reden wir noch
LG
Susi
leyla schrieb:ich wiederhol mich ja ungern wieviel und wovon?
Neufi schrieb:Alles
Mind. 3kg
LG
Susi