Hundekekse

leyla schrieb:

:D Wenn ich bis zur nächsten Lieferung dann auch wieder so lange warten muß:D

Spaß bei Seite, ich hab doch große Hunde und immer wieder Gasthunde, was glaubst wie schnell das weg ist;) .
Außerdem kauft die Frau vom Land, welche sich weit weg von der Zivilisation befindet, immmer auf Vorrat;) .

Und wenn es dir zuviel ist, dann halt weniger:o

LG
Susi

Gina5 schrieb:
Hätte gerne von jeder Sorte etwas und insgesamt so 500g. Übergabe am Platz passt, musst mir nur sagen wann du dort bist und wieviel es kostet.;)

mach ich :)

@ neufi: na 3 kg dauern sicher, ich meld mich bei dir wenns fertig ist :eek:

Super dankeschön und wenn´s der Madame schmeckt, dann kaufen wir gerne öfters bei dir ein. Wenn du das jetzt wie gesagt immer machst. Find ich übrigens eine gute Idee von dir und die Hunde freuts sicher auch.:D

Gina5 schrieb:
Super dankeschön und wenn´s der Madame schmeckt, dann kaufen wir gerne öfters bei dir ein. Wenn du das jetzt wie gesagt immer machst. Find ich übrigens eine gute Idee von dir und die Hunde freuts sicher auch.:D

tja eben, und nur für piero back ich nie, da fehlt mir der tritt in den allerwertesten :D
bisher haben ausserdem selbst die heikelsten hunde noch nicht verweigert (gell waldi :p ;) )

na da schließe ich mich doch gleich auch an:D

wenn möglich möcht ich:

*thunfisch->200g
*sardellen-knoblauch->200g
*dorschspan->200g
*markies-200g
*vollkorn-käse->200g
(*atemfrisch->was ist denn da drin?;))

->so und nun hoffe ich, meine futter das auch->sie ist ja eher ne wählerische:rolleyes:

was würdest denn sagen, wie lange sind diese keksis haltbar?

lg.silvia

Mag auch Keksi haben, geht aber erst wieder im März (Kohle mäßig, auch wennst ned viel verlangst), muss ja daweil auch den Kong zahlen...:o
Wirst daweil eh genug zu tun haben, Mitte/Ende März geht sich vielleicht schon aus, od?!:confused:

Würd gern haben:

*thunfisch: 300g
*karotte-kokos: 400g
*vollkorn-käse: 300g
*apfel-banane: 400g
*atemfrisch: 400g

Bin gspannt obs auch die hagliche Kiri frisst....:rolleyes:

Genaueres kann ich dir dann ab Mitte März bescheid geben bzw. wenn wir uns am Brunch wieder sehen!:D ;)

autumnus schrieb:
na da schließe ich mich doch gleich auch an:D

wenn möglich möcht ich:

*thunfisch->200g
*sardellen-knoblauch->200g
*dorschspan->200g
*markies-200g
*vollkorn-käse->200g
(*atemfrisch->was ist denn da drin?;))

->so und nun hoffe ich, meine futter das auch->sie ist ja eher ne wählerische:rolleyes:

was würdest denn sagen, wie lange sind diese keksis haltbar?

lg.silvia

gut wird nur etwas dauern :D
unter luftzufuhr sind sie schon einige wochen haltbar.
atemfrisch sind mit minze und petersilie

dani599 schrieb:
Mag auch Keksi haben, geht aber erst wieder im März (Kohle mäßig, auch wennst ned viel verlangst), muss ja daweil auch den Kong zahlen...:o
Wirst daweil eh genug zu tun haben, Mitte/Ende März geht sich vielleicht schon aus, od?!:confused:

Würd gern haben:

*thunfisch: 300g
*karotte-kokos: 400g
*vollkorn-käse: 300g
*apfel-banane: 400g
*atemfrisch: 400g

Bin gspannt obs auch die hagliche Kiri frisst....:rolleyes:

Genaueres kann ich dir dann ab Mitte März bescheid geben bzw. wenn wir uns am Brunch wieder sehen!:D ;)

is mir sehr recht, sag mir dann bescheid wenns geht ;)

dani599 schrieb:
Ok super!!!:D :D :D

OT: Sag, hast den Kong schon dem Andy geben?! Und wieviel wolltest dafür? *schowiedervergessenhab*:o :o

nö, morgen wenn ich net vergess... preis keine ahnung... 6 euro?
8,50 warens neu wenn ich mich nicht irr

@leyla: was heißt ungefähr->es wird etwas dauern?->gibts da einen richtwert->also eine woche-zwei wochen....?

achja...den preis bitte:D ->denn je nach kosten, würde ich auch mehr bestellen...
oder anderst rum...back mir von den genannten sorten was für 10euro zusammen->möglichst gleich aufgeteilt;) ->geht das?:D

autumnus schrieb:
@leyla: was heißt ungefähr->es wird etwas dauern?->gibts da einen richtwert->also eine woche-zwei wochen....?

achja...den preis bitte:D ->denn je nach kosten, würde ich auch mehr bestellen...
oder anderst rum...back mir von den genannten sorten was für 10euro zusammen->möglichst gleich aufgeteilt;) ->geht das?:D

kosten kann ich dir noch nicht sagen, dauer ein bis zwei wochen maximal ;)
aber ich misch dir gern was für 10 Euro

oililly schrieb:
freu dich, kong ist super, und zuschauen wie sie sich abmühen um die restal rauszubekommen ist göttlich :D
Der Kyra wirds hoffentlich nicht zu langweilig wenn sie das alles rausschlecken muss :rolleyes: und der Odin ist dann sicher uur ungeduldig und fangt zum brummen an weil er sich dann ärgern wird weil ers nicht gleich fressen kann...:D
Sixt, da kann ich die Keksi auch reinstecken mit Leberpastete zumachen und fertig..:p
Na des wird a Hetz (Fotos werden dann natürlich gemacht)!:p :D

@leya: jep, machen wirs so...misch mir was für 10euro:)
ehmmm..alles, bis halt auf die da:

*apfel-banane:
*atemfrisch:
*karotte-kokos:

->davon halt ich lieber abstand, meine steht nämlich nicht auf obst und gemüse:rolleyes:

Oben