S
Sheera
Guest
[FONT=Tahoma,Helvetica]http://www.brotherhood-of-wolf.com/html/...hundekampf.html[/FONT]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider muß ich pinkSogg recht geben - die Menschen leben dort sehr primitiv und sie sehen diese Kämpfe als absolut nichts schlimmes an.
Für uns kaum vorstellbar, dort aber traurige Realität - Tiere haben dort nicht den gleichen Stellenwert wie bei uns.
Hallo Parissolche kämpfe gibt es aber in so vielen ländern, wo die menschen nciht mehr so primitiv leben, sondern sow ie wir. welche ausrede gibt es für die ?
ES GIBT KEINE !!!! FÜR NIEMAND IN KEINEM LAND !!!!
lebewesen, haben das recht respektiert zu werden und nicht für irgendwelche belustigungen zur schau gezwungen zu werden.
das nächste, wieso haben manche rassen diesen ruf ? die ganzen kampfhunde usw... ? genau wegen solchen hirnlosen ..... !
die hunderassen sind nämlich toll und es hat keine rasse es sicher verdient wegen solchen wie schon erwähnt was ich von denen halte sich weltweit so mies machen lassen zu müssen. die folgen für gewisse rassen in den jeweiligen ländern, sind ja bekannt.
möchte ich anfügen.hirnlosen ......
Leider muß ich pinkSogg recht geben - die Menschen leben dort sehr primitiv und sie sehen diese Kämpfe als absolut nichts schlimmes an.
Für uns kaum vorstellbar, dort aber traurige Realität - Tiere haben dort nicht den gleichen Stellenwert wie bei uns.
Hallo
Da gebe ich Dir gerne teilweise Recht. Tiere haben tatsächlich in Regionen nicht den selben Stellenwert wie bei "uns", in denen man nicht täglich einfach so in den nächsten Spar gehen kann um einzukaufen. In einer Region, in der schon mal Menschen einfach so sterben, weil kein Arzt in der Nähe ist. In einer Region, wo man einfach mal so bei der Feldarbeit in die Luft fliegt, weil man auf eine Miene gehackt hat. In einer Region, wo jeder "Besucher" schon mal in der Absicht kommt, einem das wenige das man hat zu nehmen oder gar einem umzubringen. In solchen, manche nennen es "primitive", Regionen unserer Welt haben Menschen tatsächlich andere Sorgen als sich über Tierschutz Gedanken zu machen.
Dies ist keine Rechtfertigung für Hundekämpfe oder für sonst irgendetwas - aber vielleicht sollten wir uns auch mal wieder überlegen, wie wir unsere Hunde und IHR Wohl über alles andere in der Welt stellen?
VG
Ewald
solche kämpfe gibt es aber in so vielen ländern, wo die menschen nciht mehr so primitiv leben, sondern sow ie wir. welche ausrede gibt es für die ?
ES GIBT KEINE !!!! FÜR NIEMAND IN KEINEM LAND !!!!
lebewesen, haben das recht respektiert zu werden und nicht für irgendwelche belustigungen zur schau gezwungen zu werden.
das nächste, wieso haben manche rassen diesen ruf ? die ganzen kampfhunde usw... ? genau wegen solchen hirnlosen .....die hunderassen sind nämlich toll und es hat keine rasse es sicher verdient wegen solchen wie schon erwähnt was ich von denen halte sich weltweit so mies machen lassen zu müssen. die folgen für gewisse rassen in den jeweiligen ländern, sind ja bekannt.
Hallo Paris
Ich nehm jetzt mal Stellung zu Deinem Aufschrei der Entrüstung.
Wie gesagt, ich liefere sicher keine Rechtfertigung für Hundekämpfe ab. Ich störe mich einfach am Begriff "primitv", im Zusammenhang mit Lebensumständen von anderen Menschen.
Klar haben Lebewesen das Recht respektiert zu werden, nur wird dies ziemlich eine theoretische Angelegenheit, wo die Menschenrechte auch nicht respektiert werden, dies bei Tieren durchzusetzen. Bevor nun wieder der Hinweis auf die "primitiven" Regionen dieser Welt kommt, möchte ich noch kurz daran erinnern, dass auch in diesem Forum die Menschenrechte des öftern, verbal zumindest, mit Füssen getreten werden. Es ist nämlich auch ein Menschenrecht, dass man einen "faieren" Prozess bekommt, aber hier wird doch mal munter zum Lynchmord oder zumindest zum narkoselosen entfernen der primären Geschlechtsorgane aufgefordert. Ergo wäre dies hier auch eine ziemlich primitive Region unserer Welt.
Und noch einen Hinweis zu den möchte ich anfügen.
Sie sind gar nicht so hirnlos, den einerseits werden sie sich NIE an eine Tierschutzgesetz halten, weil es ihnen so etwas von egal ist. Und zum zweiten haben Mittel und Wege in der Zucht, Aufzucht und Haltung von Hunden gefunden, die das Ganze so verschleiern, dass man Ihnen, sofern man sich der Problematik bewusst ist, nur sehr schwer auf die Schliche kommt. Die meisten Menschen hier sind sich dieser Problematik nicht bewusst oder es interessiert sie nicht.
Und hier schliesst sich der Kreis, den es interessiert sie nicht, umgekehrt zu den "primitiven" Region, weil sie im täglichen Kampf ums überleben stehen, sondern weil sie keine Folge ihrer Lieblingssendung verpassen möchten! Jedem seine Prioritäten.
in diesem Sinne
VG
dankeschön !!!
das problem ist meiner meinung nach einfach das, das die strafen für alles mögliche viel zu gering sind.
kindermisshandlung oder missbrauch, körperverletzungen, tierquälerei, usw... die liste wäre endlos. was bekommt man als strafe ?! sie ist im gegensatz zu dem was kinder, erwachsene und auch tiere öfters durchstehen und ertragen müssen rein nichts !!!