Hundekampf

Hundekämpfe gibt es überall, dahinter steht eine grosse Organisation, wie überall, wo man viel Geld machen kann. In den "einfachen" Ländern dient es zur Unterhaltung, in den anderen (wie Österreich, Deutschland) ist es reine Geldmacherei. Da wird der Hund, der verloren hat anschliessend umgebracht, meistens an Ort und Stelle erschlagen und vergraben. War eh einmal ein sehr interessanter Bericht im TV.

Solange sich Menschen an Kindern vergehen kann man nicht erwarten, dass sie anderere Lebewesen mehr schätzen. Der Mensch ist mit Abstand das grausamste und brutalste Lebewesen auf dem Erdball.

Wir Österreicher sind übrigens eines der tierliebendsten Länder, weit mehr als Deutschland. Dies ist auf eine Statistik der Fa. Fressnapf zurückzuführen, wurde vom Gründer selber ausgesprochen, der Deutscher ist.

Wenn wir schon eines von den tierliebsten Ländern sind dann möcht ich von manch anderen gar nicht erst sprechen denn das Teirleid reicht schon bei uns weiter als es eigentlich vorstellbar ist! :(
 
Wenn wir schon eines von den tierliebsten Ländern sind dann möcht ich von manch anderen gar nicht erst sprechen denn das Teirleid reicht schon bei uns weiter als es eigentlich vorstellbar ist! :(

da muss ich dir asbolut recht geben. es gibt schon bei uns massenhaft misshandelte und schwer vernachlässigte tiere. :(:mad:
 
Oben