Hundekalender

Gelöscht_13

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo Leute,
dann mache ich jetzt Nägel mit Köpfen.
wer von euch würde denn mitmachen?

Ich bitte jeden der mitmachen würde, 1 Bild von seinem Hund, das Favoritbild zu posten bis zum 30.11.2011 und dann darf jeder der möchte seine Stimme abgeben und die 12 besten Bilder werden dann genommen. Bzw die 12 gewählten =)

Ich hoffe ihr macht alle mit. Ich lasse dann Kalender erstellen auf meine Kosten, habe da jemand an der Hand. Dann können wir sie verkaufen und Spenden. Und jeder dem sein Bild im Kalender erscheint bekommt von mir zu Nikolausi einen =)

und was ist wenn man 3 Hunde hat... ggg
Soll es jetzt ein Poser- Action - Doof-Schauen .... Bild sein oder ist das vollkommen egal????

Oh, da muss ich gleich mitmachen :) Das Bild ist auch auf krone.at zu sehen ;) mein absolutes Lieblingsfoto!!

17a7qmlxbdpiegr1yj3c28.jpg

Lg, Manuel!

es wäre vl. gut, wenn man nicht alle fotos kopiert (zitatfunktion), damit der thread übersichtlich bleibt....

dann bewerb ich mich mal mit Balduin, der Lachmöwe....

blkoy582zjks8qrtj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weder noch.... :D
war nur ein tip, damit der thread nicht unübersichtlich wird, und hunde zwischen lauter kopierten fotos untergehen.... ;)

und mit Kroko, gelähmt, aber keineswegs behindert.... ;)
(hier beim warten auf seinen auftritt beim agilityturnier.... :) )

blgs5mg733bkd1gzf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
dann mache ich jetzt Nägel mit Köpfen.
wer von euch würde denn mitmachen?

Ich bitte jeden der mitmachen würde, 1 Bild von seinem Hund, das Favoritbild zu posten bis zum 30.11.2011 und dann darf jeder der möchte seine Stimme abgeben und die 12 besten Bilder werden dann genommen. Bzw die 12 gewählten =)

Ich hoffe ihr macht alle mit. Ich lasse dann Kalender erstellen auf meine Kosten, habe da jemand an der Hand. Dann können wir sie verkaufen und Spenden. Und jeder dem sein Bild im Kalender erscheint bekommt von mir zu Nikolausi einen =)

Wenn ich mal einen Tip geben darf: Ich würde die "Einsendezeit" wesentlich verkürzen und dann ca. eine Woche Zeit zum Abstimmen geben, denn der Kalender wird dann ja sicher für nächstes Jahr, also 2012, oder??? Dann hätten die Leute auch länger Zeit zum Kaufen...
Wie oft wird er überhaupt gedruckt? Was sollte er dann kosten???
Weil wenn du eine gewisse Auflagenzahl hast, sollten wir auch schauen , dass alle verkauft werden, dh. Werbung in unterschiedlichen Foren, Netzwerken etc wär sicher von Vorteil...

War nur mal so ne Überlegung ...und achja dann sollte beschlossen werden wohin das Geld kommen sollte, oder???
Das sollte meiner Meinung nach vorher alles abgeklärt werden...ist nicht böse oder als Kritik gemeint , sind nur mal meine Gedanken dazu...

Okay stimmt, hast voll und ganz Recht.

- Einsendeschluss ist der 31.10.2011
- dann wird vom 1.11- 8.11. abgestimmt

Hier 3 Möglichkeiten für die Spende:

- WSPA ( hilft weltweit )
- Ärzte gegen Tierversuche e. V in Frankfurt / Deutschland
- Tierhilfe Süden Austria

Oder will von euch noch jemand etwas bestimmtes?

Kosten pro Kalender erfahre ich morgen, wird dann gepostet.
Würde sagen je Kalender ca 5 - 10€ je nach dem was er kostet.
Auflagen 100 ?

Über Antworten freue ich mich.

Durchnummerieren und evt mit Hundenamen beschriften würd ich auch und Leute bitte achtets auch die Bildgröße und viell könnts ihr das Bild raufladen, dass man es gleich sieht erleichtert das ganze enorm

Also habs mal versucht:

Bild 1, Hündin Kimba von mani2go:

Bild 2, Rüde SmokyJoe von Kläffer:

Okay stimmt, hast voll und ganz Recht.

- Einsendeschluss ist der 31.10.2011
- dann wird vom 1.11- 8.11. abgestimmt

Hier 3 Möglichkeiten für die Spende:

- WSPA ( hilft weltweit )
- Ärzte gegen Tierversuche e. V in Frankfurt / Deutschland
- Tierhilfe Süden Austria

Oder will von euch noch jemand etwas bestimmtes?

Kosten pro Kalender erfahre ich morgen, wird dann gepostet.
Würde sagen je Kalender ca 5 - 10€ je nach dem was er kostet.
Auflagen 100 ?

Über Antworten freue ich mich.

Ja 100 Auflagen find ich ok. Schreibe gleich sobald dus weißt wieviel dir ein Kalender kostet, gerne auch per PN, damit wir wissen wieviel Geld dabei rauskommen könnte.

Ich würde gerne das Geld an Gnadenhof Berger geben, weil ich weiß was für tolle Arbeit Nadja leistet, sie ist sogar hier im Forum, hier der Link dafür, ich hoffe das ist in Ordnung???
http://www.gnadenhof-berger.at

Aber das müsste auch hier abgestimmt und beschlossen werden....

100 auflagen hört sich gut an find ich ,und solange es an eine tierschutzeinrichtung gespendet wird ist das super .

Gruß Kläffer :)

Danke :)...wusste gar nicht, dass Technik und ich auch Freunde sein können ggg

Achja was mir noch eingefallen ist: Toll wäre es wenn Fotos von unterschiedlichen Jahreszeiten kommen würden, dass man halt dann für den Monat Jänner z.B eher ein Winter bzw Schneefoto hat und im Juli z.B viell ein Badefoto oder so....

Und jetzt bin ich auf die Fotos gespannt, ich geh gleich mal Fotos durchschauen und auch hier würde ich der Fairness zuliebe vorschlagen, dass jeder nur EIN Foto schickt, egal wieviel Tiere er hat.

Achja soll es ein reiner Hundekaldender werden???

Oben