Hundekalender 2005 - Fotos!!

gregos schrieb:
Es ist soweit - nun hoffen wir auf Eure Mithilfe!
(Näheres zur Idee des Hundekalenders findet Ihr hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11152 )

Bitte sendet mir Eure schönsten Hundefotos. Sie werden dann auf einer HP veröffentlich und alle User aus dem Wuff-Forum können dann abstimmen, welches Bild in den Kalender kommt.

Näheres dazu unter: http://www.hundekalender2005.at.tf

Fotos senden an: golden_gregos@yahoo.de

einfach nur: du bist ein schatz :)

Hach - zu viel der Komplimente!!!
1020.gif
:D

Willst Du von Schnuppe auch Fotos??? Sag mir halt Bescheid und ich schick Dir am Abend einige von ihr. Kannst Dir ja dann aussuchen, welche zur Auswahl kommen ;)

kimParson schrieb:
Wo kann man denn die fotos anschauen? finde leider nix.
lg

Noch nirgens, erst wenn alle eingesandt haben, nach dem Einsendeschluss gibts die zu bewundern. Sonst wäre es ja unfair wenn manche viel länger zu sehen wären.

sirina schrieb:
Noch nirgens, erst wenn alle eingesandt haben, nach dem Einsendeschluss gibts die zu bewundern. Sonst wäre es ja unfair wenn manche viel länger zu sehen wären.
Ja, die Claudia kennt sich aus! *gg*

Für die Vorstellung zur Abstimmung ist es recht egal - da genügt es, wenn das Bild ca. 400x300 Pixel groß ist. Nur soll/muss das Bild auch in größerer Auflösung für den Kalender vorhanden sein (ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus - ich mach ja nur die Abstimmungsseite :D )

gregos schrieb:
Für die Vorstellung zur Abstimmung ist es recht egal - da genügt es, wenn das Bild ca. 400x300 Pixel groß ist. Nur soll/muss das Bild auch in größerer Auflösung für den Kalender vorhanden sein (ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus - ich mach ja nur die Abstimmungsseite :D )

Ach herjeee.. Ich hab ein oder zwei geschickt,die ich nur in dieser Größe mehr habe...
Na schaun wir mal.

oililly schrieb:
achja gibt es eine bevorzugte auflösung/größe?

minimum / maximum? :)

also der bekannte von der druckerei meinte, mit der qualität kann man schummeln, wie immer er das meinte. er sagte mit einer digicam ab 3 mio pixel passt das schon. kenn mich leider auch nicht so gut aus, ich werde aber morgen nochmals nachfragen.

@ gregos kannst mir mal eines mailen, damit ich es an die druckerei zur probe weiter gebe?

Oben