D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, Manuela, da bin ich aber das beste Beispiel, dass dem nicht immer so ist!
Wenn ich nicht hier geschrieben hätte, hätte ich den bisherigen Tierärzten weiter vertraut, Bauchweh-Koliktropfen gegeben, Käspappeltee gekocht - bis der Aaron unter Umständen einen epileptischen Status bekommen hätte- dann wären alle aufgewacht.
So ist er - hoffentlich - nach Jahren an Fehldiagnosen! - dann doch richtig behandelt worden... ich trau mich's gar nicht zu schreiben... morgen sind's sechs - 6 ! Wochen! seit dem letzten Anfall (toi, toi, toi!)
Manuela, auch du hast mir damals geschrieben (vergesse ich dir nie - DANKE dafür!), dass das Ganze nicht wie eine Kolik aussehen würde...
Wasn los mit dir.....schreibst ja eh Freestyle. Braucht dir ja nicht peinlich zu sein![]()
sag hast nix zu tun, arbeiten, kinder und hunde bespassen, oder sonst was nützliches, dann hättest keine zeit zum stänkern :d:d
Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass sich in den letzten Jahren die Hundehaltung sehr geändert hat.
Es werden Erwartungen in die Hunde gesetzt, die diese niemals erfüllen können und dann fangen die Probleme halt an....wie kann es bitte sein, dass ein 10 Wochen alter Welpe nicht stubenrein rein ist....Skandal!! der versaut doch bitte den Fußboden oder die wertvollen Teppiche. ....oder warum macht ein Hund auch mal was kaputt, OmG so geht das doch nicht.....und warum ist er nicht lieb und nett zu anderen Hunden? also ich mag auch viele Mitmenschen nicht und erwarte auch nicht das mein Hund alle Hunde mag
Wobei, ich überhaupt keine Erwartungen in meinen Hund setze, mit denen er zwangsläufig völlig überfordert ist und dann die Probleme erst losgehen würden.....und was bei vielen auch dazukommt, dass sie Hunde haben die überhaupt nicht zu ihnen passen, von deren Rassemerkmalen sie nix wissen und erstaunt sind, dass ein Hund der z.B. als Wachhund seinen Ursprung hatte, auch Wachtrieb hat. ....sowas geht doch nicht, der böse Züchter hätte das doch tunlichst wegzüchten sollen.....und so entstehen halt Probleme, die bei näheren betrachten keine sein müssten, wenn man sich nur ein wenig mit dem Individuum Hund auseinandergesetzt hätte, VOR ANSCHAFFUNG!
Die meisten TH Hunde werden ja nach sehr merkwürdigen Kriterien ausgesucht.
Und genau da fängt das Problem an...und nicht nur bei einen Züchterhund. Die meisten TH Hunde werden ja nach sehr merkwürdigen Kriterien ausgesucht.
Natürlich, denn so hatte man mehr Zeit für seinen Hundund nicht so wie jetzt, dass viele Leute Stundenlang beim PC hocken und du brauchst dir nur die Jugend ansehen, die spielen im ganzen Tag mit dem Handy herum, für mich ein Gebrauchsgegenstand zum telefonieren sonst nix, ja und dann wundert man sich.
![]()
Ich sehe es nicht als verlorene Zeit. Fernsehen ist reine Berieselung, hier kann ich jedoch aktiv diskutieren. Erfahrungsaustausch - über jene Themen, die halt derzeit im Leben eine Rolle spielen. Das heißt ja nicht, dass es nicht auch noch ein Leben außerhalb des Internets gibt.
dann hat dein tag offensichtlich mehr als 24 stundenDas heißt ja nicht, dass es nicht auch noch ein Leben außerhalb des Internets gibt.
leider ist es so, dass in den meisten - an sich - interessanten threads zuviel "besserwisserei" und hickhack betrieben wird, wo man als "anfänger"/hilfesuchender nachher noch weniger weiß als vorher.... Und die übersicht zu behalten, worum es eigentlich geht in div. Threads ist mehr als mühsam, zeitraubend, und sinnlos/kontraproduktiv....![]()
das heißt ja nicht, dass es nicht auch noch ein leben außerhalb des internets gibt.
dann hat dein tag offensichtlich mehr als 24 stunden![]()