Hundehalteverbot aufgehoben

@nikita: Du bist krank oder genauso eine tierquälerin, dann freu dich lieber nicht, falls wir uns begegnen...........:(:rolleyes:

Such dir ein tierquälerforum :mad:

hab jetzt gerade aus bester/sicherer Quelle die Nachricht erhalten, dass die Threaderstellerin wahrscheinlich die selbe Person ist, die ihm im Willhaben hilft Dogo Welpen mit schweren Gendefekt zu verkaufen - sagt das alles :mad::mad::mad:

Leider wurde mir aber auch bestätigt, dass es stimmt - das HH-Verbot wurde aufgehoben :mad::mad:

Ich denke ein Anruf bzw. Kontaktaufnahme mit der Tierecke Kronenzeitung waere hier ganz angebracht. :mad:

Unseren lieben ATAs, wieder einmal:(

... ist seine Entmündigung auch aufgehoben worden,vielleicht der Sachwalter in den Wind geschossen worden, gibt ja jetzt neue Leute die für inserieren und sich mit ihm auf "a Packl haun" und seine Hunde mit Gendefekt verkaufen, wie kann man so jemanden unterstützen und "Schwerkranke Welpen" verkaufen:mad::mad::mad::mad:

lg caro

Nehme ich an, wer sonst für jemanden todkranke Welpen verlaufen (schwerer Gendefekt),:mad::mad::mad::mad:

außerdem warum wurde nur für 4 Welpen gemeldet für Papiere, obwohl der Wurf 7 Stück hatte, warum ???????????

lg caroline

Denke schon daß es Geldgier ist,:mad::mad::mad::mad: weil sonst gibts sich ja niemand dafür her todkranke Welpen (schwerer Gendefekt) verkaufen, außerdem warum wurden nur 4 Welpen für Papiere gemeldet obwohl der Wurf sieben Welpen war,warum???????????????:confused::confused::confused::confused:

lg caroline

ich finde, es gehört auch mal gesagt, wenn was positives passiert, und das ist jetzt geschehen. nämlich das hundehalteverbot gegen herrn hamburger wurde von ca. 1 monat aufgehoben.
diejenigen, die jetzt nicht wissen, wer herr hamburger ist, können es sicher aus den antworten dieser nachricht ersehen, die sicher zahlreich kommen werden. immerhin hat er genügend feinde...*g*

Und was soll daran bitte positiv sein? Ich fass es ja nicht.
:mad:

Er war mal in Wien. Und ich hab nur schlechte Erinnerungen daran.
Sehr schlechte.Wie kann man nur diesen Menschen, das Hundehalteverbot wieder aberkennen. Oder wie immer das nun heisst. *argl*

Ist "nikita" nicht diejenige die in "will haben" die Welpen inseriert für diesen Herrn, ich glaube schon, also was haltet Ihr von der Geschichte .........

lg caroline

ich wurde von dagmar gebeten das hier einzustellen, weil sie sich hier nicht wieder registrieren will.
das obige video hat nichts mit dem mann zu tun, das hier sehr wohl;)

http://de.youtube.com/watch?v=EkVPmIClFdo

das video stammt nicht von ihr, sie hat lediglich etliche bilder die noch nie an der öffentlickeit waren und die urheberrechte dazu beigetragen. es wird von mehreren seiten massiv gegen diesen züchter vorgegangen, nur leider sind die rechtlichen mittel im moment erschöpft.
die röntgenbilder von ihrer hündin sheera sind auch dabei und die beiden dogos die mit den roten halsbändern so armselig dastehen, konnten von ihr und einem strohmann zu ostern befreit werden.
aufmerksam wurde sie auf die beiden als nikita ein inserat schaltete und sie an den fotos erkannte daß das im haus von dem herrn war.
diese nikita hilft dem mann ordentlich, ich persönlich finde das erbärmlich. entweder hat diese person keine ahnung oder ist blind oder sie ist auch so eine kranke person die nicht sieht was sie den hunden antut.
im moment inseriert sie 3 dogo argentino welpen mit schwerem gendefekt aus seiner zucht.

luise

Zuletzt bearbeitet:
Wiso kam ich zu diesen Herrn, mir gefielen und gefallen Dogos, ich liebe diese Rasse und zu Bekannten sagte ich immer, wenn mein Rüde größer wäre, ich hätte so gerne ein Mädel dazu, aber es wurde nie etwas fixes besprochen oder ausgemacht, außerdem sagte ich immer, ich müßte eine Hündin kennenlernen, sich treffen und schauen, wie sie zu mir und zu meinem Rüden steht, ob es funktionieren würde, aber nicht so wie ich es jetzt Euch schildere.

Zu diesem jenigen Herrn, kann ich auch etwas sagen, mein Rüde war 8 Monate alt, als mir d.o.g. eine läufige Hündin, mit einem verletzten Bein, vor die Wohnungstür stellte und sie mir verkaufen wollte, als ich sagte das kann ich nicht, Rüde und läufige Hündin, wie soll das gehen, meinte er nur ich soll mich nicht ansch..., falls etwas passieren sollte zwischen den Beiden, könnte ich ja der Hündin eine Spritze geben lassen, kosten eh nur an 70 Euro, und außerdem sei mein Rüde noch gar nicht zeugungsfähig und wenn es gäbe ja Spritzen.:mad:

Woher wollte er daß wissen, daß mein Rüde noch nicht oder schon zeugungsfähig war/ist, auf so etwas kann sich kein verantwortungsvoller Hundesitzer einlassen.

Als ich sagte er müße sie wieder mitnehmen, ich will es Euch gar nicht erzählen was ich da zu hören bekam.

Er nahm sie wieder mit und jetzt habe ich sie auf dem Video wiedererkannt,die Rö sind auch vor ihr.

herzlichen Dank für so einen Menschen und alle die ihn unterstützen

wir brauchen so einen Typen gen.ZÜCHTER in meinen Augen ist es ein ......... nicht

caroline

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde von dagmar gebeten das hier einzustellen, weil sie sich hier nicht wieder registrieren will.
das obige video hat nichts mit dem mann zu tun, das hier sehr wohl;)

http://de.youtube.com/watch?v=EkVPmIClFdo

das video stammt nicht von ihr, sie hat lediglich etliche bilder die noch nie an der öffentlickeit waren und die urheberrechte dazu beigetragen. es wird von mehreren seiten massiv gegen diesen züchter vorgegangen, nur leider sind die rechtlichen mittel im moment erschöpft.
die röntgenbilder von ihrer hündin sheera sind auch dabei und die beiden dogos die mit den roten halsbändern so armselig dastehen, konnten von ihr und einem strohmann zu ostern befreit werden.
aufmerksam wurde sie auf die beiden als nikita ein inserat schaltete und sie an den fotos erkannte daß das im haus von dem herrn war.
diese nikita hilft dem mann ordentlich, ich persönlich finde das erbärmlich. entweder hat diese person keine ahnung oder ist blind oder sie ist auch so eine kranke person die nicht sieht was sie den hunden antut.
im moment inseriert sie 3 dogo argentino welpen mit schwerem gendefekt aus seiner zucht.

luise

Ja der Link ist bereits schon online, siehe --> http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=69491&referrerid=2190

So mancher hat auf dieser Welt einfach keine Lebensberechtigung... man sollte ihn in so ein Dreckloch stecken u. ihn nie mehr rauslassen...

Ich glaub grad garnicht, dass so etwas möglich ist. Hab den thread gerade erst entdeckt und muss einfach auch mal meinen Senf abgeben.
Ich bin stinksauer!

Eine der beiden am Ostersonntag übernommenen Mädchen ist bei mir eingezogen. Eigentlich nur auf Pflege, aber wir beide haben uns so ineinander verliebt ich konnt sie einfach nicht mehr hergeben.

Cookie hatte als sie bei mir einzog keine 17 Kilo, war völlig verdreckt, verängstigt und verstört. Ich hatte schon einige schwierige Hunde auf Pflege, aber was ich mit Cookie erlebt hab, war eindeutig am schlimmsten.
Die ersten sechs Lebensmonate hat meine Kleine nur in einem zimmer verbracht. sie hatte keine Ahnung, was es "da draußen" so alles gibt. Die ersten drei Tage hab ich sie fast nur getragen, weil sie sich nicht getraut hat sich zu bewegen, weil alles so neu und fremd und furchteinflösend war. Sie wusste nicht einmal, dass man im freien sein Geschäft verrichten kann. In der Nacht wurde sie von Alpträumen heimgesucht... Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an ihr wimmern denk. Jede Nacht. Wochenlang. Ich bin immer wieder aufgestanden, hab mich zu ihr in den Korb glegt, hab versucht sie zu beruhigen.
Unter Tags kamen wir immer wieder in Situationen, die Cookie irgendwie an ihr altes Leben erinnert haben. Da ist sie dann immer richtig "zammgangen" und hat mich hilfesuchend angeschaut.
Am Anfang war es fast nicht möglich mit ihr an der Leine zu gehen, weil sie dermaßene Angst vor Füßen hatte...

Mitterlweile ist sie ein großartiger Hund und ich bin furchtbar stolz auf sie. Cookie ist sozial, fröhlich, liebt Kinder und Katzen, folgt (mir zumindest) aufs Wort und ist überhaupt das treueste Wesen in meiner ganzen Umgebung. Cookie kann überall mit, weil sie sich auch in stressigen Situationen vorbildlich benimmt. Es gibt nur mehr wenige Momente an denen sie in ihre alte Angst erinnert wird. Da reicht ein Blick von mir und ein kurzes "Alles OK Mädchen" und sie wird wieder völlig ruhig. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass aus diesem veränsgtigten Hund mit den leeren Augen eine dermaßen selbstbewusste Freundin wird, auf die ich mich so sehr verlassen kann.
Ich wünschte nur, ich hätte ihr von Klein auf so viel Liebe geben können. Wenn ich mir vorstelle, wie mein Mädchen getreten wird, wie andere Hunde auf sie losgehen oder Schüsseln nach ihr geworfen werden (als sie zu mir kam hatte sie panische Angst vor Schüsseln und Töpfen) steigt eine Wut und Verzweiflung in mir auf, die ich garnicht in Wort fassen kann.

Ich kann nicht verstehen, wie solche Menschen Hunde auch nur in ihrer Nähe haben dürfen und ich unterstütze Dagmar voll in ihrer Arbeit gegen diesen Mann.

Cookies und meine Geschichte wird übrigens mit Fotos in kürze auf Dagmars Hp erscheinen. Für alle die neugierig sind und mehr wissen wollen.

Lg
Lena, Cookie, Gremlin und Lalobe

Cookies und meine Geschichte wird übrigens mit Fotos in kürze auf Dagmars Hp erscheinen. Für alle die neugierig sind und mehr wissen wollen.

Lg
Lena, Cookie, Gremlin und Lalobe

Hallo.

Ich bin neugierig und werde mir das auch anschauen. Du kannst auch auf dich stolz sein, dass du Cookie soviel Sicherheit vermitteln konntest und sie so gut "hingekriegt" hat. Das geht nur mit viel Liebe und Geduld. Also sei auf dich stolz und auf deine Maus. Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe.

LG Sylvia

Oben