Hundegwand

Teufelsbunny

Neuer Knochen
Kennt ihr schon?

http://www.hundegwand.at/

Kann ich euch nur empfehlen. Wir haben unsere Ausrüstung von dort und die Qualität ist mind. genauso gut (wenn nicht sogar besser) als so manche Leinen beim diversen Tierzubehörgeschäften.

Schaut mal rein und bildet euch selbst eure Meinung.

Solltet ihr aus Wien sein könnt ihr auch z.b. zur Jasmin in Wien 22 fahren (http://www.tierplatzl.at/) ein paar Muster ansehen.

Viel spaß
 
genau, Karin macht seit ein paar Wochen auch BGs

ich hab vor weihnachten angefragt, da meinte sie, dass sie es nur für freunde oder so gemacht hat - also dies nicht anbietet :eek:

gut, ich bleib trotzdem bei modog, die sind günstiger :p

ps: warum steht dies eigentlich im bazar und kleinanzeigen????
 
gut, ich bleib trotzdem bei modog, die sind günstiger :p

Ich kannte modog nicht, hab mir die Seite jetzt angesehen - ich muss aber sagen (ist bitte aber nur meine persönliche Meinung und auf KEINEN FALL Böse gemeint) ich hab keine Muster gefunden, dass mir gefallen hat.

hmmm werde mir die seite aber im hinterkopf behalten.. vielleicht kommt ja noch was ;)
 
ist geschmackssache :)
ich kenne viele die bei ihr einkaufen und meine bgs werden öffentlich auch oft bewundert :)

ich bin einfach nicht bereit für ein bg 40,00 - 50,00 euronen zu bezahlen, aber jeder wie er meint.

warum hast du es eigentlich unter "bazar und kleinanzeigen" reingestellt?
 
Ich kenne die Produkte auch und werde auf der IHA vielleicht wieder mit einen HB heimfahren. Hätte auch gerne eine Leine passend, aber da bestell ich auch lieber bei Modog (von ihr hab ich auch ein paar HB), denn auch super schön und günstiger!
 
:D:D wir machen eine grad eine sammmelbestellung bei modog.. ich hab mich sofort in unzählige :p:p muster verliebt.. zb die schweinchen *hihi*

vopn hundegewand haben wir ein halsband.. das hellblau is mit pfefferoni oben :p:p ist wirklich auch ganz nett...

aber ich bleib eher bei modog.. weil die uns schon kennen und wie stabil das geschirr sein muss bei meinen kampflabi :D:D:D
 
Kommts mir blos nicht mit Hundegwand :eek:

Ich glaub, unsere Hunde haben in Summe mind. 10 HB. :D:D:D
Passend z .T. zur Jahreszeit. *gg*

Reinschaun darf ich dort nicht. :eek::D
 
find ich cool :D
ich hätt soooo gern das cremefarbene mit den schmetterlingen verkauft *soifz
 
Warst du am Stand?

Hab sooo viele schöne weiße und Cremfarbene gesehen aber dafür hat mein Hund die falsche Farbe :D:D
 
jup, war an beiden tagen da.
mir hätten auch viele gfallen, eins hab ich dann selber getragen :p
 
Oben