Also wenn das Alter wirklich stimmt und sie jetzt 11 Wochen alt ist und 2 kg hat, dann würde ich auch mal schätzen, dass sie nicht sehr groß und auch nicht sehr schwer werden wird (zwischen 5 und 10 kg). Ich würd auf alle Fälle zum Tierarzt fahren und sie mal anschaun lassen. Er soll die Zähne (das Welpengebiss) kontrollieren, so kann man schon ungefähr schätzen wie alt der Welpe ist.
Ab ca. der 14. Woche verliert der Welpe das Milchgebiss. Im 6. Monat sollte der Zahnwechsel dann abgeschlossen sein. Wenn deine kleine Hündin jetzt 11 Wochen alt ist dann kanns nimma lang dauern und die ersten Zähne müssten ausfallen. Darauf würde ich mal achten in den nächsten Wochen.
Nur mal als Vergleich:
Ich hab 2 Hunde. Mein Chico ist ein Münsterländermischling und ich hab ihn bekommen da war er knapp 11 Wochen alt und da hatte er 5,5 kg. Jetzt ist er 2 Jahre alt und wiegt knapp 20 kg.
Mein 2. Hund ist noch ein Welpe, er wird am 06.06. ein halbes Jahr alt und wiegt jetzt bisschen über 10 kg und hat ne Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich hab ihn bekommen da war er 4 Monate alt und da hatte er ca. 35 cm Schulterhöhe und wog 7,5 kg. Wie groß er werden wird weiß ich nicht, er kommt aus dem Tierschutz aus Serbien und ich hab keine Infos über seine Eltern. Ich schätze aber mal, dass er höchstens 20 kg bekommen wird und um die 50 cm Schulterhöhe. Die Gewichtstabelle im Internet meint das auch.
Ich muss mich da überraschen lassen, es gibt schon auch immer wieder Ausnahmen, wo die Gewichtstabelle gar nix aussagt! Grad bei Mischlingshunden kann man es nie genau sagen, vor allem wenn man die Eltern nicht kennt.
Und die Fotos wo man deinen Welpen sieht täuschen vermutlich. Sie sieht nämlich auf den Fotos wesentlich größer und schwerer aus als 20 cm und 2 kg! Aber Fotos können leicht täuschen!
https://vet-concept.com/img_custom/...df?PHPSESSID=a8048324aa55d38ac042b5fbf8da8400