Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaube, jeder Hund hat ein anderes Fressverhalten und auch andere "Vorlieben". Jeder Hund is anders eingestellt, so ist das eben.
Die einen wollen nur Trofu, die anderen wollen nur "frisch gekocht".
Solang`s dem Hund schmeckt & nicht schlecht geht - was soll`s
Man merkt, du hast wenig bis keine Ahnung von Thema
Wenn es dem hund schlecht geht, ist eh alles zu spät.
Wenig bis keine Ahnung? & woher nimmst du das?
Es war auf das bezogen, dass der Hund auf seine Futtergewohnheiten eingestellt sein muss - & das ist nunmal nicht bei jedem gleich.
Die einen schwören auf Trofu, die anderen können nicht ohne Barf.
Solang`s dem Hund schmeckt & nicht schlecht geht - was soll`s*
davon!
Meinem alten Hund schmeckte das fieseste Futter. Jahrelang ging es ihm damit gut. Als ihm die Zähne vom Zucker in dem billigfutter hinausfaulten, dachte ich anderes darüber.
Die Futterunverträglichkeit die er aufgrund der Zusatzstoffe wie zb Aromen, weiß Gott was für E´s und Konservierungsmittel und sonstigem Müll an Zusatz Stoffen entwickelte, war mir nicht mehr egal.
Für diesenMüll gebe ich kein Geld aus. Auch wenn es ihm noch so gut schmeckt .
also da greift ma sich echt am Kopf!?
das Zucker nichts drin zu tun hat Brauch ma nlcht diskutieren, aber die geringen Mengen die da drin sind, haben die Zähne deines Hundes sicher nlcht rausfaulen lassen...
Genau, geringe Mengen
Na dann schau dir die Zähne eines Hundes/Katze an, der/die über Jahre hinweg so ein Futter bekommen hat.
Viel Spaß beim am Kopf greifen
seh ich in meinem bekannten Kreis... Hunde werden mit Ped..ee
Ernährt( von klein auf)Kriegen sogar jeden Tag einen dentastix... Und man staune..
a 9jähriger goldie der strahlend weiße Zähne hat...
Ja klar
(...) zwischen Schrottfutter und hochwertigem Futter wählen zu können, dann gebe ich meinem Hund das, wo er die besseren Chancen hat gesund alt zu werden.
wie willst du feststellen was hochwertig ist?
Selbst Barfer können Hunde mangelernähren