Hundefutterspenden gesucht!

**Selina**

Medium Knochen
HUNDEFUTTERSPENDEN GESUCHT! Wer ein Wuffi Zuhause hat und mir paar Kilo Trockenfutter, Dosenfutter etc. abgeben kann bittebittebitte bei mir melden! Das Futter wird am 7. Mai nach Bulgarien zu den armen Wuffis aus dem Tierheim transportiert!! Ich hoffe es melden sich zahlreiche Leute !! Danke schon mal im Voraus!!

Also das Futter sammle ich bis 7.5.2011 hier in der Stmk, und am 7.5.11 kommt der transport mit welpen aus dem tierheim her, und damit der transporter nicht leer zurückgeht, sammeln wir futterspenden.
Sind sie etwa aus Bulgarien? Weil ansonst besorg ich die Adresse, falls Sie selber hinfahren wollen...?

Ja wir sind des öfteren in Bulgarien deshalb meine Frage.
Wie heißt das Tierheim das unterstützt werden soll?
Ich glaube das interessiert sicherlich mehr Leute wo denn die Spenden hinkommen damit man sich vorstellen kann wo geholfen wird.

lg terrier

Animal Rescue Sofia ( AR Sofia )
23 James Bourchier
1164 Sofia, Bulgarien

ist die Adresse!

Ansonsten übergebe ich die Menge die ich zusammenbringe am 6.5. in Stmk, in Kapfenberg, da geht dann der Transporter direkt hin...

schon gefunden :) www.ARSofia.com
Ein Tierheim mit Vorzeigecharakter,ich finde es toll wenn man sieht das man nicht umsonst spendet .Da wird wirklich etwas dauerhaftes und für die Tiere sinnvolles aufgebaut .Auch andere Gemeinden schauen dann über den Zaun und sehen das Tierschutz auch ohne Tötungen möglich ist.Ein Umdenken beginnt dann wenn sie die Möglichkeiten sehen.
Gefällt mir, hier wurde viel erreicht und nun wird auch den anderen TH die teilweise nochTötungen dabeihaben wie Seslavci ect.geholfen.

lg terrier

Vor allem werden immer Bilder von den Futterspenden gemacht, damit man weis, dass es echt angekommen ist :-)
Ich finde, dass es verdammmmt wichtig ist, wenn man spendet, dass man weis wo es wirklich ankommt. Die meisten sind ja immer deshalb so verunsichert, weil sie's nicht wissen "kommt es dorthin oder nicht...".

Viele Leute spenden gerne und oft aber wenn man dann Bilder sieht wie Spenden vergammeln oder ins Nichts verschwinden dann wird verständlicherweise jeder sauer.
Mißtrauisch macht mich das wenn jahrelang für eine Sache/Tierheim gesammelt und Aufrufe gemacht werden und wenn du hinfährst oder Bilder siehst hat sich dort nichts verbessert.
Dann läuft etwas schief.....
Wenn aber ein Tierheim oder Projekt vorangeht und man viele neue Sachen /Baulichkeiten sieht dann meinen einige wieder, denen gehts eh gut schau die haben alles neu gebaut die brauchen nichts mehr.
Genau da liegt aber der Fortschritt einer Sache wenn ich spende soll sich dadurch etwas bewegen.
Trotzdem brauchen die Tiere aber laufend Futter,Medikamente ,Sachspenden
das bringt viele Tierheime an die Grenze der Aufnahmefähigkeit die Dauerkosten.
Hoffe das du viel sammeln kannst damit der Transporter nicht leer heimfährt :)
lg terrier

Jap! I war schon bei einem Tier-Shop, die haben uns 37kg gespenden, wir selber spenen 15kg, 2 Sackerl von Freunden, und paar Euro Geldspenden (von Freunden/Bekannten) haben ich sammeln können-woraus ich dann das Futter heute kaufen werd. Wird halt nicht das hochwertigste sein was ich kaufe-da ich der Meinung bin-bei so vielen Hunden zählt eher Quantität als Qualität, oder?

schade, dass hier so wenige mitmachen. das ist so eine gute sache.
wärst du in wien/NÖ hättest von mir auch was holen können, aber stmk geht für mich gar nicht.
ich hoffe es kommt doch noch ein wenig mehr zusammen! ich halte euch fest die daumen!

lg sylvia

schade, dass hier so wenige mitmachen. das ist so eine gute sache.
wärst du in wien/NÖ hättest von mir auch was holen können, aber stmk geht für mich gar nicht.
ich hoffe es kommt doch noch ein wenig mehr zusammen! ich halte euch fest die daumen!

lg sylvia

Ich fahre am 21.05 in die Steiermark, nähe Hartberg, wenn wir uns da wo treffen können sammle ich gerne in Wien etwas zusammen und spende auch 2-3 Säcke.
L.G. Marion

Hallo meine Damen, so trifft man sich wieder - stets zur Hilfe bereit :p
Wenn es Selina nicht zu spät ist da ja der Transport Anfang Mai abfährt
dann geb ich dir Marion auch ein paar Säcke mit für dieses Tierheim.

lg terrier

@selina: habe 6 hunde, immer genug Futter da. Würd Dir was in die Steiermark schicken. Schickst mir halt eine Adresse per PN. Würd mich da gerne beteiligen.

Hallo meine Damen, so trifft man sich wieder - stets zur Hilfe bereit :p
Wenn es Selina nicht zu spät ist da ja der Transport Anfang Mai abfährt
dann geb ich dir Marion auch ein paar Säcke mit für dieses Tierheim.

lg terrier

Super, warten wir auf Antwort.
Bericht über die heutige Fahrt gibt´s erst morgen, bin zu ko.:D
L.G.Marion
Hab erst jetzt gelesen dass das Futter ja schon am 7. abgeholt wird

Ich fahre beinahe wöchentlich die Strecke Graz - Wien/22. Bezirk - Graz.

Wenn mir die Sachen in den 22. Bezirk gebracht werden, kann ich die Sachen gerne nach Graz mitnehmen, bzw. könnten ich sie an einer Autobahnstation auf der Strecke übergeben.

Wobei ich sowohl über den Wechsel, wie bei Bedarf auch über den Semmering (wegen Kapfenberg) fahren kann.

Die nächste Fahrt mache ich voraussichtlich am Donnerstag, 5. Mai.
"Voraussichtlich" deshalb, weil ich erst am vergangenen Freitag von einem Krankenhausaufenthalt nach Hause gekommen bin und hoffe, dass ich keinen Rückfall (Gallenkolik etc.) habe.

Wenn Ihr die Spenden bis Mittwoch, den 4.5. zu mir bringen könnt, dann nehme ich sie am Mittwoch mittag nach Weiz mit. Selina bekommt von mir Spenden und ich treff mich mit ihr in Weiz.

Ist zwar etwas kurzfristig, aber vl. fährt ja wer Montag oder Dienstag in die Steiermark.

Treffpunkt gerne Autobahn A2 Abfahrt Ilz/Fürstenfeld.

Lg. Nadja

Ich fahre beinahe wöchentlich die Strecke Graz - Wien/22. Bezirk - Graz.

Wenn mir die Sachen in den 22. Bezirk gebracht werden, kann ich die Sachen gerne nach Graz mitnehmen, bzw. könnten ich sie an einer Autobahnstation auf der Strecke übergeben.

Wobei ich sowohl über den Wechsel, wie bei Bedarf auch über den Semmering (wegen Kapfenberg) fahren kann.

Die nächste Fahrt mache ich voraussichtlich am Donnerstag, 5. Mai.
"Voraussichtlich" deshalb, weil ich erst am vergangenen Freitag von einem Krankenhausaufenthalt nach Hause gekommen bin und hoffe, dass ich keinen Rückfall (Gallenkolik etc.) habe.
Das wär toll! Das Vereinshaus wär bei Kapfenberg-8642 St. Lorenzen. Das wär dann eh supi, weil du gemeint hast, dass du über Kapfenberg auch fahren kannst, oder?

Oben