Petra68
Super Knochen
Ich habe für Amber (15 Wochen) von der Züchterin das Trockenfutter von Eukanuba mitbekommen. Anfangs hat es Amber halbwegs gerne gefressen, obwohl sie sich nie drauf gestürzt hat. Ich wollte eigentlich noch nicht wechseln, weil ich mir gedacht habe, dass es vielleicht Probleme mit der Verdauung geben könnte. Seit ich ihr aber vor 2 Wochen Advocate spot-on gegen die Flöhe gegeben habe, ist ihr Hauferl viel weicher geworden. Sie hat zwar keinen Durchfall, aber es ist trotzdem weich. Kann das von dem Mittel kommen?
Sie mag auch das Futter nicht mehr wirklich. Probehalber habe ich ein "Juniorschüsserl" vom Billa (Quality line) mit 60% Fleisch gekauft. Das war so schnell weg, so schnell hab ich gar nicht schauen können. Jetzt würde mich interessieren, ob ich einfach auf Dosenfutter umsteigen soll oder lieber teils Dose teils Trockenfutter zum Umstellen füttern soll.
Liebe Grüße,
Petra
Sie mag auch das Futter nicht mehr wirklich. Probehalber habe ich ein "Juniorschüsserl" vom Billa (Quality line) mit 60% Fleisch gekauft. Das war so schnell weg, so schnell hab ich gar nicht schauen können. Jetzt würde mich interessieren, ob ich einfach auf Dosenfutter umsteigen soll oder lieber teils Dose teils Trockenfutter zum Umstellen füttern soll.
Liebe Grüße,
Petra