Hundefutter ?

DOJO2

Super Knochen
Allso ich hätte da auch einige Fragen .

Seit 4 Tage hab ich nun eine ca. 2 Jährige Terrier-Mix Hündin . Dürfte sich um eine Fox oder Jack Mischling handeln .
Bei meinen anderen Hunden , war das Hundefutter nie ein Problem . Sie fraßen wie die Scheunendrescher .

Diese Hündin ist da anders . Entweder wurde sie nur vom Tisch gefüttert , da sieh bei Tisch nur schnorrt . Was ihr schmeckt , da könnte sie auch eine größere Menge verputzen .
Sie ist aber sehr heikel und wählerisch .

Suche nun ein Trockenfutter , dem sie nicht wiederstehen kann . Soll aber auch sehr hochwertig sein . Das allerdings auch in kleineren Mengen zum kaufen gibt .

PS : Sie bekommt bei mir nichts vom Tisch .

Vielleicht habt ihr einige Vorschläge .

LG . Josef

Seit 4 Tage hab ich nun eine ca. 2 Jährige Terrier-Mix Hündin . Dürfte sich um eine Fox oder Jack Mischling handeln .
Bei meinen anderen Hunden , war das Hundefutter nie ein Problem . Sie fraßen wie die Scheunendrescher .

Diese Hündin ist da anders . Entweder wurde sie nur vom Tisch gefüttert , da sieh bei Tisch nur schnorrt . Was ihr schmeckt , da könnte sie auch eine größere Menge verputzen .

Suche nun ein Trockenfutter , dem sie nicht wiederstehen kann . Soll aber auch sehr hochwertig sein . Das allerdings auch in kleineren Mengen zum kaufen gibt .

LG . Josef

WENN ein Terrier mäkelt, dann aber ordentlich! Willkommen im Club :D Such Dich mal durch die Trockenfutter-Threads und wenn Du eins gefunden hast, das Dir von der Zusammensetzung zusagt, dann mach aus ein bissl Streichwurst und warmem Wasser einen dünnen Brei und leer den drüber. Jeden Tag ein Schluckerl weniger.

LG
Ulli

WENN ein Terrier mäkelt, dann aber ordentlich! Willkommen im Club :D Such Dich mal durch die Trockenfutter-Threads und wenn Du eins gefunden hast, das Dir von der Zusammensetzung zusagt, dann mach aus ein bissl Streichwurst und warmem Wasser einen dünnen Brei und leer den drüber. Jeden Tag ein Schluckerl weniger.

LG
Ulli

Danke für den Tip . Mach ich doch glatt .

Wirst sie eh am 15 zenten sehn . Is wircklich ein liebes Hunderl .

LG . Josef

Uje, ich wünsch dir viel Spaß :o
Deine Hündin ist anscheinend komplett gleich wie unserer.
Hab kein Trockenfutter gefunden, dass er gerne mochte, drüber tun wie Yoghurt, Hüttenkässe oÄ konnte ich überhaupt nicht, da er es dann komplett verweigerte.
Er bekommt jetzt Nassfutter, das erste Essen, außer Huhn, dass er seit längerem gerne mag

Uje, ich wünsch dir viel Spaß :o
Deine Hündin ist anscheinend komplett gleich wie unserer.
Hab kein Trockenfutter gefunden, dass er gerne mochte, drüber tun wie Yoghurt, Hüttenkässe oÄ konnte ich überhaupt nicht, da er es dann komplett verweigerte.
Er bekommt jetzt Nassfutter, das erste Essen, außer Huhn, dass er seit längerem gerne mag

bei uns war es genauso, wir haben so ziemlich alle trofus durch :o
asta ist nun mit dosenfutter glücklich :rolleyes:

Liebe Ulli ( Shonka )

Vielen Dank nochmals für den Tip .

Sie hat heute in der früh eine ordentliche Ladung verputzt .Vollfreumich:D

Und ja . !!!! Ich steh auch auf Terrier - sind wircklich kluge Hunde .

Merk dies grad bei dem Weiwi .

LG . Josef

LG . Josef

Wolltest du dir nicht einen Schäfer nehmen, welcher extra von einer Kärtnerin aus der Steiermark nach Wien gebracht wurde? :rolleyes:

Schade das du mir keine Antwort gibst, obwohl du das Thema liest. Ich frage mich WARUM dieser Hund nun 2 !!! Wochen auf dich als neuer Besitzer warten muss. :mad:

Abgesehen davon das die "dumme" hilfsbereite Userin dieses Forums nun 2 Wochen für die Verköstigung ect. aufkommt, und du keine Zeit hast, den Hund abzuholen ....................... :mad:, muss nun wieder ein Tier ins TH.

Aber ........... DU hast ja nun einen neuen Hund. :mad::mad:

PS: dieser Hund wurde von einer Familie abgeholt, weil DOJO2 meinte er nimmt ihn.................... :mad:

Wolltest du dir nicht einen Schäfer nehmen, welcher extra von einer Kärtnerin aus der Steiermark nach Wien gebracht wurde? :rolleyes:

Das ist nicht richtig .

Uni hat den Hund geholt , weil er dringend weg mußte . Sie hat ihn nicht

wegen mir geholt .

Er steht außerdem im Walviertel . Habe ihn mir angeschaut und wenn ich

einen passenden Platz finde , werde ich es an Brigitte , weiterleiten .

Dies war die Mündliche Absprache im Waldviertel , zwischen uns .

Wenn jemand , soo lange wie ich , mit Rotti und Terrier zu tun hatte u.

hat , kann er sehr schwer auf eine andere Rasse umsteigen . Wobei ich

aber sagen möchte : Ausbilden ist ein anderes Thema . :)

Oder könntest es DU ? Auch bei Dir hat sich eine Rasse gefestigt , wo Du

sagst : Das ist der Typ von Hund , wie ich in brauche oder vorstelle . ;)

LG . Josef

Schade das du mir keine Antwort gibst, obwohl du das Thema liest. Ich frage mich WARUM dieser Hund nun 2 !!! Wochen auf dich als neuer Besitzer warten muss. :mad:

Abgesehen davon das die "dumme" hilfsbereite Userin dieses Forums nun 2 Wochen für die Verköstigung ect. aufkommt, und du keine Zeit hast, den Hund abzuholen ....................... :mad:, muss nun wieder ein Tier ins TH.

Aber ........... DU hast ja nun einen neuen Hund. :mad::mad:

PS: dieser Hund wurde von einer Familie abgeholt, weil DOJO2 meinte er nimmt ihn.................... :mad:

Allso . was sollen diese Unwahrheiten :confused:

Mehr als , ich würde ihn mir anschaun , war NIE die Rede .

Außerdem , würde ich mir einen Hund selbst holen , wenn ich ihn will .

Dies muß für mich kein anderer machen . !

Josef

Allso . was sollen diese Unwahrheiten :confused:

Mehr als , ich würde ihn mir anschaun , war NIE die Rede .

Außerdem , würde ich mir einen Hund selbst holen , wenn ich ihn will .

Dies muß für mich kein anderer machen . !

Josef

Unwahrheiten ...................... :mad: Fast täglich sehe ich den Hund, und fast täglich frage ich ob du dich bei der Userin gemeldet hast. :mad: Immer wieder bekomme ich zu hören, dass du den Abholtermin verschoben hast.

Ich sag ja: IRGENDEINER lügt hier gewaltig :mad:, und ich glaube nicht das mich die Userin belügt. :mad:

Aber ................... von manchen Wufflern ist man das ja eh gewohnt. Ich kanns nicht fassen .................. :mad:

Unwahrheiten ...................... :mad: Fast täglich sehe ich den Hund, und fast täglich frage ich ob du dich bei der Userin gemeldet hast. :mad: Immer wieder bekomme ich zu hören, dass du den Abholtermin verschoben hast.

Ich sag ja: IRGENDEINER lügt hier gewaltig :mad:, und ich glaube nicht das mich die Userin belügt. :mad:

Aber ................... von manchen Wufflern ist man das ja eh gewohnt. Ich kanns nicht fassen .................. :mad:

Allso für mich hat sich das Thema erledigt und wenn Du der Meinung bist ,

dann Bitte .

Es gibt nur 2 Möglichkeiten . Entweder meint sie nicht mich ,

oder sie lügt .

Wie schon gesagt . Ich war bei ihr im Waldviertel und hatte dann keinen

Kontakt mehr . Das war ein reines Kennenlernen und Besichtigung des

Hundes .

Aber es sieht sowieso jeder , wie er es gerade sehen will .

Josef

Oben