Nero_the_Great
Super Knochen
E- dann haben sie bald 100.000 HfS zum Abnehmen und da wünsche ich der Regierung viel Vergnügen ...
System overflow, ja ich bin dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E- dann haben sie bald 100.000 HfS zum Abnehmen und da wünsche ich der Regierung viel Vergnügen ...
wenn ich den hfs für MEINEN hund absolviere, dann aber mit einem bitterbösen kampfhund von wem anderen gehe, brauch ich dann noch einen hfs
25 Euronen pro Prüfung - das ist Leistbar und wir können ja einen Spendentopf für diejenigen machen die sich das nicht leisten können ....
Wer ist Bruce ????
na der Bruce, der bei diesen Modelwettbewerben immer dabei ist...dunkler Mann mit Hüftschwung
Wenn es bei den 25€ bleibt, was ich bezweifle, weil ATA und Prüfer kosten ja mehr als nur ein Hundetrainer
Das denke ich auch, der Preis wird sicher angehoben - weil nun ja zwei Leute mit dabei sein müssen bei der Prüfung; der Prüfer und der ATA.
das hat Andi Mayer schon geschrieben... JEDER, der mit einem Kampfhund in Wien unterwegs ist, wird den HFS machen müssen, egal, woher er kommt und egal, ob es sein eigener Hund ist oder nicht.
Wird wohl ganz einfach sein....
1. Schuhband aufgeht - Freundin hält Hund....wohl kein grosses Problem
4. wenn der Gassigeher die Prüfung 2x nicht schafft, wird er ganz einfach ein Gassigeher-ZUSEHER werden und die Leine nicht mehr halten dürfen
...nicht nur beschweren, sondern auch klagen
Versteh ich das richtig (vorsicht verquert denkend):
Wenn mir jetzt das Schuhband aufgeht, kann ich meiner Freundin (die keinen HFS mit MEINEM Hund gemacht hat) nicht kurz die Leine in die Hand drücken um mir mein Schuhband wieder zuzubinden???
Wie wollen die die Prüfungen abhalten? So viele Prüfer und ATAs gibt es ja gar nicht (denk ich mal). Vor allem wenn jeder Hund an die 3-4 Gassigeher hat. Vor allem kann man ja derzeit nur mit SEINEM Hund den HFS machen. Und was wenn ein Gassigeher die Prüfung 2x nicht schafft? Fragen über Fragen ....
ahhh, mal abwarten, was von ihnen kommt, erst dann fragenschießen net schon vorher instruieren...
net schon vorher instruieren...
Nein darfst nicht sie hat ja keinen HfS - für psychopatische Kampfhundehalter gibts ab jetzt nur noch Schlapfen ist das soooo schwer zu verstehen....