Ich danke Georg nochmals für den, trotz grauslichen Wetter, supertollen durchgeführten Führscheinprüfungen.
Und GeorgBloß nicht unterkriegen lassen.
Na habts ihn endlich???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke Georg nochmals für den, trotz grauslichen Wetter, supertollen durchgeführten Führscheinprüfungen.
Und GeorgBloß nicht unterkriegen lassen.
Na habts ihn endlich???
OT: Gehst noch zum Ernstl? Er hat viel bewirkt bei meinen beiden.
gratuliere und allen anderen natürlich auchJa klar
Nein aber ich bin mit ihm in Kontakt.
Vielleicht geh ich im Sommer nochmal.
Und ja Ernstl ist echt gut. Ohne ihn hätt ichs wahrscheinlich nicht geschafft.
Wir wollen, obwohl die Hunde es noch nicht wissen und der Ernstl auch nicht, die BGH machen
gratuliere und allen anderen natürlich auch
Ich habe den HFS für dich und für Markus und allen anderen gemacht und weil ich hoffe daß es was bewirkt. Ich hab nicht viel aber wenigstens das konnte ich für euch tun!
Solidarität Schwester *5*
Ich habe den HFS für dich und für Markus und allen anderen gemacht und weil ich hoffe daß es was bewirkt. Ich hab nicht viel aber wenigstens das konnte ich für euch tun!
Solidarität Schwester *5*
Find ich absolut TOLL von dir. Danke
DANKE an ALLE Hundebesitzer welche gestern nicht nur den Wr. Hundeführschein abgelegt haben, sondern auch noch für die Klage gegen Rasselisten € 170,-- gespendet haben.
PS: Nicht mal das Wetter konnte der hervorragenden Stimmung unter den Anwesenden "einen Strich durch die Rechnung" machen.
Danke auch für das Lob, und wie ihr an den nachfolgenden Terminen erkennen könnt, machen wir weiter. Ihr habt mich überzeugt, dass IHR und EURE Hunde die Anfeindungen wert sind, welche in den letzten Wochen wegen unserer Aktion ablaufen sind.
Neue Termine sind geplant, und werden demnächst mittels Anmeldeformular hier im Forum bekannt gegeben.
Gern geschehen *gggg*
Scherz beiseite! Danke, für den interessanten Abend, danke, daß Du solche "Aktionen" startest, danke für die tolle Stimmung, ...... für´s nächste Mal bestelle ich aber bitte schöneres Wetter *ggg*!
Glücklicherweise gibt´s Leute wie Dich, Dein Team und Peter .... bitte weiter machen!
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin ...
... der KAMPFküsser und Familie
Ahhh... Habts ihn auch schon?
Gratuliere Euch
Wann werden den ca die neuen Termine bekannt gegeben?? Hab schon mal mit Hr. Sticha telefoniert!!
Und will mich auch gleich anmelden wenns Termine gibt!
danke
Lg