Hundeführschein

Wieso? Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht,dort zu einem anderen Thema einen Kommentar zu schreiben, ebenfalls keine Veröffentlichung. Die Seite ist einfach miserabel gecoacht, Frau Sima sollte sich überlegen, ob die das Geld wert ist, das sie dafür zahlt.

Findest du es nicht für dich mühsam, dich über Nichts aufzuregen?

ich reg mich gar nicht auf, das würde anders aussehen.

die seite ist miserabel, das kann ich für mich feststellen (und ich hoffe viele menschen für sich)

frau sima wird sich gar nichts überlegen, weil sie darin keine notwendigkeit findet, solange sie ihren posten behält.

du bedienst dich ähnlicher, nicht genau definierbarer untertöne, die mich stören, darüber aufregen???? - keine veranlassung.

aber ungeachtet dieser fakten bist du für mich mühsam.

ich reg mich gar nicht auf, das würde anders aussehen.

die seite ist miserabel, das kann ich für mich feststellen (und ich hoffe viele menschen für sich)

frau sima wird sich gar nichts überlegen, weil sie darin keine notwendigkeit findet, solange sie ihren posten behält.

du bedienst dich ähnlicher, nicht genau definierbarer untertöne, die mich stören, darüber aufregen???? - keine veranlassung.

aber ungeachtet dieser fakten bist du für mich mühsam.

Ähnliche, nicht genau definierbare Untertöne? LOL bist du sicher, daß du nicht Dinge in meine Postings reinliest, die du reinlesen willst, weil du vielleicht ein vorgefertigtes Bild hast? Aber gut, so ein Wischi-waschi-Blabla ist MIR zu mühsam.

Wenn du schaust, es gibt zu keinem Artikel Kommentare, wie ich annehme, wird die Seite eben überhaupt nicht betreut, einfach nur manchmal Artikel reingestellt. Also nichts mit Zensur.

nochmal gaaanz langsam, es sind voriges jahr sehr wohl kommentare veröffentlich worden, nur anscheinend hat madame gemerkt, dass das im naturell des wieners oder österreichers liegt, vorwiegend kritische kommentare abzugeben, die ihr vorallem in der wahlzeit so gar nicht in den kram gepasst haben:rolleyes:

PS: werde ihr meinen kommentar dann halt per mail schicken, habe eh schon lange nichts mehr verschickt:rolleyes:

Leider wird sie es nicht lesen, denn sobald sie merkt, dass es Kritik ist, wird die Nachricht entsorgt...darum fasse dich kurz!

Z.B. wäre sowas wie "TRAMPEL" recht aussagekräftig :D

Auch wenn ich die negativen Gefühle durchaus verstehen kann und ich mich selbst bei jeder Pflicht-HFS-Prüfung aufs Neue ärgere, wenn ich die Ängste und Sorgen der Betroffenen hautnah miterleb - ich empfinde halt Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Angriffe trotzdem als nicht in Ordnung. Und im öffentlichen Raum sogar als kontraproduktiv. :o

Nix für ungut und LG, Andy :)

also ich trau dem markus pollak schon zu, dass er sich "gewählt" ausdrücken kann, auch wenn er die US persönlich trifft:cool: (im gegensatz zu mir, bin ich beim schreiben sicher höflicher, als wenn ich ihr und konsorten gegenüberstehen würde:rolleyes:)

Leider wird sie es nicht lesen, denn sobald sie merkt, dass es Kritik ist, wird die Nachricht entsorgt...darum fasse dich kurz!

Z.B. wäre sowas wie "TRAMPEL" recht aussagekräftig :D

weiß ich eh, aber eine aktennummer bekommt das ganze, arbeit machts (wem auch immer) und voriges jahr hab sogar jedesmal eine antwort darauf bekommen:D:D:D (wenns auch nur klägliche versuche einer umgehung von "antworten" war gepaart mit wahlwerbung, die ins nichts führte usw;))

- ich empfinde halt Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Angriffe trotzdem als nicht in Ordnung. Und im öffentlichen Raum sogar als kontraproduktiv. :o

Nix für ungut und LG, Andy :)
Meiner - und auch die anderer User (sicher nicht alle aber doch einige) sind ohne die von dir angeführten Kritikpunkte verfasst und wurden auch nicht veröffentlicht...

Meiner - und auch die anderer User (sicher nicht alle aber doch einige) sind ohne die von dir angeführten Kritikpunkte verfasst und wurden auch nicht veröffentlicht...
Die Beiträge auf Ulli Simas HP alleine meinte ich nicht, sondern auch die entsprechenden Postings hier im Forum. Denn eines ist sicher: auch wenn die Beiträge dort nicht freigeschaltet werden - gelesen werden sie sicher. Und das gilt auch für die Threads hier im Forum, welche sich mit dieser Thematik befassen. ;)

LG, Andy :)

Glaubst echt, dass sie mich mehr mag, wenn ich wenig kompetente, nicht die Wahrheit verbreitende, auf wehrlosen Menschen herumTRAMPELnde Stadträtin sage?

I glaub des is bei mir scho wurscht :D

Offensichtlich hat Sima auch nicht vor unsere Beiträge zu veröffentlichen .... ZENSUR einer Politikerin welche für die Anliegen der Bürger einstehen sollte.

Seltsames Demokratieverständnis. :mad:

Ich sage: "UNFÄHIG dieses Amt als Bürgervertreter zu erfüllen."

empfehle Euch den Umwelt-Blog von Sima http://www.ullisima.at/hundefuehrschein-fpoe-tritt-ergebnis-der-volksbefragung-mit-fuesen/#more-578 um einige Diskussionsbeiträge zu verfassen :cool:

lg
Tina

Das größte Problem der Fr. Sima ist offenbar der Hundekot, da sie uns Wiener ja so toll mit Schmuddel-Plakaten versorgt.

Mein Gedanke dazu war: "Der eine hat's in der Hand, die andere im Kopf."

Bei so viel Blick für die wesentlichen Probleme einer Weltstadt hat es wohl wenig Sinn auf ihre Website zu posten.

Desweiteren hoffe ich darauf, daß die sog. "Kampfhundeverordnung" endlich fällt und Fr. Sima die Konsequenzen aus der Hetzkampagne daraus zieht.

lg,

Martin

apropos hundeführschein. hab meinen in der 1. jännerwoche umschreiben lassen u bis jetzt ist noch nix gekommen :rolleyes:

apropos hundeführschein. hab meinen in der 1. jännerwoche umschreiben lassen u bis jetzt ist noch nix gekommen :rolleyes:

Da brauchst ein bissl Geduld. Bei uns hats über 4 Monate gedauert. So ca. einen Monat zuvor hab ich da mal angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon sagte, sie werde das weiterleiten. Schaute fast so aus, als ob die auf uns vergessen gehabt haben oder sonst was verschlampt wurde.
Aber egal, jetzt haben wir ihn ja. :D

lg desertrose

Bei uns hat es 1 Monat gedauert wegen der Umschreibung...

Hab einfach eine Mail mit allen Daten reingeschrieben ;)

lg

nur ein mail? bei mir wurde der hund angeschaut u auch der chip überprüft. bei nem freund mit dogo wollten sie allerdings den hund ned sehen. der gute mann hatte anscheinend angst vor`m hund :D

nur ein mail? bei mir wurde der hund angeschaut u auch der chip überprüft. bei nem freund mit dogo wollten sie allerdings den hund ned sehen. der gute mann hatte anscheinend angst vor`m hund :D

Ach so du meintest das Ummelden ;) ich meinte es so wenn sich die Adresse ändert ;)

Bei uns habens so einen dam dam daraus gemacht. Brauchten zwei Leute für einen Hund. Und haben im endefeckt dann zum teil eh alles falsch eingetragen.

lg

:D:D ich habe am 10.01. den verpflichtenden gemacht und vor 2 wochen das scheckkarterl bekommen....;) würde mal nachfragen, obs nicht aufm postweg verloren gegangen ist;)

dafür muss ich jetzt noch mal nachfragen, weil der fressnapf-gutschein nicht aktuell war und ANGEBLICH würde ich den noch nachgeschickt bekommen:rolleyes: na bis jetzt hab ich noch nix in der post gehabt:mad:

:D:D ich habe am 10.01. den verpflichtenden gemacht und vor 2 wochen das scheckkarterl bekommen....;) würde mal nachfragen, obs nicht aufm postweg verloren gegangen ist;)

dafür muss ich jetzt noch mal nachfragen, weil der fressnapf-gutschein nicht aktuell war und ANGEBLICH würde ich den noch nachgeschickt bekommen:rolleyes: na bis jetzt hab ich noch nix in der post gehabt:mad:

Welchen Gutschein?

Oben