Hundefreunde aus Horn

also, dann schlag ich jetzt einfach mal vor:

Sonntag, 14.30 am Parkplatz Festgelände in Horn

ich hoffe, das wetter wird so halbwegs mitspielen :o

Lg Simona

Hallo!

Also tut mir leid, aber wenn wirklich Sturm kommt, fahr ich nicht nach Horn. Da muß ich zu Hause bleiben und das Stadeldach festhalten!

lg marion

:D :D :D :D :D
Vielleicht sollten wir den Spatziergang absagen und alle Stadldach halten helfen :D :D :D
Tut mir leid, aber ich musste so lachen!
Lg

Bin auch dabei. Werde vielleicht mit Travis kommen, das heisst es kann sein, dass es Probleme mit Rüden geben könnte. Falls es überhaupt nicht funktioniert fahre ich eben wieder heim und gehe mit meinen dreien eine andere Route ;)
Freu mich schon
Lg

Geh nun doch nicht mit. War gestern, als das Gewitter los ging, noch mit meinen Hunden unterwegs. Das war alles andere als Lustig. Möchte ich eigentlich nicht noch mal. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und passt auf euch auf.
Lg

Hallo!

Ich geh bei dem Wetter auch nicht freiwillig vor die Tür! Simona weiß Bescheid, hab sie angerufen.

Ich hoffe, daß wir das Treffen demnächst nachholen können!

lg marion

Hallo!

War gestern eh nicht so toll! :rolleyes:
Haben 2x umgedreht, weil wir dachten, da kommt gleich wieder ein sturm. ständig wind - regen - sonnenschein - wind - regen - sonnenschein :cool:

schlechtes WE ausgesucht, aber es kann ja nur schöner werden! :)

@Sonja:
Ist euch eh nix passiert?

Lg Simona

@Simona - Zum Glück ist nichst passiert, aber die Hunde waren komplett fertig und verschreckt. Deshalb wollte ich Ihnen das nicht noch mal antun. Hoffe beim nächsten mal wirds schöner!

Oben