Hundefreunde aus Horn

Hallo zusammen!

Vielleicht komm ich auch nächste Woche mal wieder vorbei, Samstag sieht zwar schlecht aus, aber schaun wir mal!

Lg
Ingrid

Hallo!

Ich schlag jetzt was vor, sonst wird das heuer nix mehr:
Ich könnt am Dienstag, Donnerstag oder Freitag Nachmittag ( aber nicht zu spät), oder am Sonntag. Mittwoch und Samstag muß ich meistens arbeiten.

@Simona: Kannst du am Freitag auch erst ab 17.30h?

@Doris: Wenn sonst niemand kommt, könnten wir uns ja am frühen Nachmittag treffen, oder?

lg marion

Hallo!

Das ist gut wenn jemand das ruder in die hand nimmt! :)

ich kann jeden Tag ab 5 bzw. viertel 6 (sonst müsst ich einen sprint hinlegen :D) leider auch am freitag erst ab 5 :(

Samstag und auch Sonntag wärs kein problem!

wär das irgendwie zu vereinbaren??

Lg Simona

Hallo Marion, hallo Simona!!
Mein einziger freier Termin wäre Donnerstag:( Und ganz ehrlich gesagt ist mir 17 Uhr fast schon ein bißchen spät:o bzw. wäre halt nur eine kleine Spielrunde drinnen.
@marion: ansonsten geht vormittags bzw.früher nachmittag auf jeden Fall

Na jetzt wird´s aber schwierig!

Mir fällt nur ein ,dass ich mich mit Doris plus Bande am Donnerstag um 14.30h treffe, wenn das genehm ist?

Dafür würd ich mich opfern und am Sonntag Nachmittag nochmal nach Horn fahren, um Simona und Chicco endlich zu begrüßen.
Vielleicht hat ja Mrs. Ridgeback am Sonntag auch Zeit?

lg marion

Vielleicht hat ja Mrs. Ridgeback am Sonntag auch Zeit?

lg marion[/quote]

Hi Marion!

Bei Mrs. Ridgeback wird es sich am Sonntag vielleicht auch ausgehn das sie nach Horn kommt! :D
Muss ma uns halt noch mal zusammenreden wo und wann wir uns treffen!

Lg
Ingrid

Hallo!

Bei mir würds Sonntag Nachmittag gehen!
Könnte eh ein bisschen Aufmunterung gebrauchen, da ich eine ordentliche Beschwerde von der Genossenschaft bekommen hab :(
da der Chicco stundenlang bellt, wenn ich in der Arbeit bin :(

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat!

Lg

Hallo Simona!

Tut mir leid, dass es noch nicht besser geworden ist mit dem Bellen.

Wir könnten uns um 14.30h (Vorschlag) am Parkplatz beim Hallenbad treffen - dort wo dann der Weg den Bach entlang geht.

Meine beiden sind Mischlinge, kastrierte Rüden, 1 und 3 Jahre. Schauen wir mal, ob sie sich verstehen.

lg marion

Hello Marion!

geht in ordnung! SO, 14.30, freu mich schon! :)

vielleicht kennt jemand von euch pensionisten, die "hundesitting" machen würden? :o

Lg und bis am SO!

PS: ich schick dir noch eine pn mit meiner handynummer

Halli Hallo!

Schön wars am Sonntag! :) Würd ich gerne jederzeit wiederholen!

Marion, kannst du mir die Fotos, die du gemachts hast, irgendwie zukommen lassen? per mail schicken oder hier reinstellen?

Lg Simona

Halli Hallo!

Schön wars am Sonntag! :) Würd ich gerne jederzeit wiederholen!

Marion, kannst du mir die Fotos, die du gemachts hast, irgendwie zukommen lassen? per mail schicken oder hier reinstellen?

Lg Simona

Nix da mit mail, wir möchten auch Photos schauen!!!!!:p:p
Ich hoffe, es geht sich nächstes mal auch für uns aus!!

Ui, die Qualität der Fotos ist ziemlich bescheiden (halber Hund von hinten zB) - ich hoffe, dass wenigstens eines dabei ist, das ich reinstellen kann. Dauert aber noch ein bissi.

Freu mich auch schon aufs nächste mal!

Meine beiden waren ganz schön erledigt, vor allem Balu, aber das war abzusehen, der hat ja am Schluß nur mehr liegend gespielt.
Hat´s bei Chicco "Nachwirkungen" gegeben?

@Doris:Was machst du hier? Ich dachte du sitzt schon im Flieger?

lg marion

Oben