Hundefreunde aus Horn

na von hinten sehen unsere hunde ja auch hübsch aus :D

Chicco war danach noch einige stunden aufgedreht, an hinlegen überhaupt nicht zu denken :) aber nach ca. 2 stunden hat er dann auch geschnarcht :) . . . da kann ja wirklich was mitn alter nicht stimmen :D

warum wird denn der bodo krokodil genannt :eek: ? er is ja so ein lieber zwergkangal :D

Lg Simona

na von hinten sehen unsere hunde ja auch hübsch aus :D

Chicco war danach noch einige stunden aufgedreht, an hinlegen überhaupt nicht zu denken :) aber nach ca. 2 stunden hat er dann auch geschnarcht :) . . . da kann ja wirklich was mitn alter nicht stimmen :D

warum wird denn der bodo krokodil genannt :eek: ? er is ja so ein lieber zwergkangal :D

Lg Simona

Naja, Krokodil deswegen weil er so eine lustige Krokoschnauze hat!
Anfangs sieht men nur Schnauze, dan Kopf und dan den Rest! :D

Lg
Ingrid

Hallo Simona!

Ich hätte Zeit und Lust!

Wann und wo?

Wahrscheinlich nehm ich dieses mal nur einen mit, außer mein Mann kommt auch mit, dann natürlich mit beiden Hunden.

lg marion

Wenn du magst, kann ich auch zu dir kommen, damit du nicht wieder nach Horn gondeln musst :)

außerdem mit 3 hunden ist es ja lustiger :D

ps: hab mir den collie angschaut, der ist wirklich süss (und arm)

ach noch etwas Marion:

ich will es zwar nicht verschreien, aber die letzten 2 wochen war es "ruhig" :D

ich hoff, es bleibt so!

Hi Simona!

Ja, wenn du rauf kommst, dürfen beide mit.

Ich bin gerade dabei `Hundebegegnung an der Leine ohne Kläffen´zu üben. Da ist der Weg in Horn eine ideale Strecke, weil viel "Gegenverkehr" - aber eben nur mit einem Hund, mit beiden bin ich etwas überfordert.

Vorschlag: Zeigst du mir den Weg bei Waldreichs? Und anschließend können wir zu mir fahren und uns aufwärmen (bei Kaffee oder Punsch) - wir werden es nötig haben laut Wetterbericht.

Am besten wird sein wir telefonieren uns morgen zamm.

lg marion

Hallo ihr Lieben- bin wieder im Land!
Aber bei dem Wetter bin ich noch nicht einsatzbereit (Kälteschock!!)
Bin gestern noch bei strahlendem Sonnenschein vergnügt im Meer geschwommen und heute Schnee:eek:
Das nächste mal wieder!!

Hallo Doris!

Kann ich mir vorstellen, dass du einen Kälteschock hast. Den hab ich auch und ich war gestern nicht am Meer.

Falls du es dir anders überlegst - Simona und ich treffen uns morgen um 14.30h in Horn beim Hallenbad.

lg marion

Schönen Guten Morgen!

war gestern wieder sehr schön und amüsant!
ich glaub, wenn die hunde von doris dabei gewesen wären, wäre die hasenjagd vielleicht anders ausgegangen ;)

@Marion:
Hat der Bodo gestern auch so gestunken???
Hab das erst gemerkt, als wir in der Wohnung waren. bääähhh das war wirklich schlimm!
Hab den Chicco dann in die Badewanne gehoben :D mann, der hat geschrieen wie am spieß :D aber der dreck musste runter :)

Lg Simona

Hi Simona!

Du Tierquälerin! Wie kannst du dem armen Hund sowas antun und den in die Badewanne stecken?!

Aber im Ernst: Bodo hat auch gestunken und ich hab´s schon im Auto gemerkt. Aber irgendwie ist der Duft dann mit der Zeit "verflogen", ging also ihne Baden.

Weil du mich gefragt hast, ob Bodo nie hechelt nach dem Laufen - er hat einen neuen Spitznamen "Hannibal Lecter"-bei dem hat sich auch der Pulsschlag nicht erhöht, als er der Krankenschwester die Nase abgebissen hat.

Freu mich schon aufs nächste mal (vielleicht mit Doris und den Pocahontas)

lg marion

Hallo Zusammen!

Da ein langes Wochenende (zumindestens für mich :)) vor der Tür steht, wollt ich fragen, ob wieder jemand von euch zeit und lust hat etwas zu unternehmen?!

@Marion:
Soll ich euch besuchen kommen? :)

Lg Simona

Hallo!

Bei mir geht´s nur morgen Nachmittag! Freitag muß ich arbeiten und Samstag/Sonntag hab ich Besuch.

lg marion

juhuu nehmts mich auch mit :)

wenn ich morgen nicht auf meine kleine schwester aufpassen muss, die leider die grippe erwischt hat, dann wär ich auch gern dabei

lg

@Simona:Klar nehmen wir Dich mit!!!
Ich kenn eigentlich nur noch den anderen Weg in Horn, der beim Park anfängt.Aber wir können natürlich auch den üblichen Weg gehen.
Ist Euch 14 Uhr recht?

Oben