Hundefreunde aus Horn

Simona

Super Knochen
Wollte mal nachfragen, ob es hier auch einige liebe Hundebesitzer aus Horn oder Umgebung gibt?

Werde in 2 wochen nach Horn ziehen und ich denke, mein Chicco würde sich sehr freuen, wenn er neue hundefreundschaften schließen könnte :)

Lg Simona und Chicco

Hallo Simona!

Ich bin zwar auch nicht direkt von Horn aber immerhin auch im Waldviertel zuhause! Wennst mal Lust und Zeit hast würd ich gern mal eine Runde mit euch gehen, meine Gina würd sich sicher freuen.

Lg
Ingrid

@ Viez:
Danke schön :)

@ ridgeback:
Das wär toll! Sobald ich mitn übersiedeln fertig bin können wir mal ne runde gehen. Meine freundin ist mit ihren hunden auch immer in schrems beim hundeclub, da könnt ich eventuell mal mitkommen! Bist du dort auch?

LG Simona

@ ridgeback:
Das wär toll! Sobald ich mitn übersiedeln fertig bin können wir mal ne runde gehen. Meine freundin ist mit ihren hunden auch immer in schrems beim hundeclub, da könnt ich eventuell mal mitkommen! Bist du dort auch?

LG Simona

hey, ich bin mal so frech und frag: wer ist denn deine freundin bzw. was hat sie für hunde? vielleicht kennen ingrid und ich sie ja (ja, sie ist dort auch. so wie ich ^^)

wär super wennst dort auch mal hin kommst ;)

lg
Yasrina

Sie hat 4 hunde: Fran, Leo, Aaron und Alena

Ich und namen, so ein mist. zu shcnell gefrag,t jetzt ha bich vergessen wie sie heißt :o

aber ihc weiß wen du meinst, kenn sie eh ;)

und der leo verbellt mich jeden samstag wenn ich an der box vorbei geh ^^

Edit: claudia, so wars :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simona!
Ich treffe mich öfter mit Maroni (auch hier aus dem Forum) und ihren Hunden zum Spaziergang in Horn, da kannst Du gerne einmal mitgehen!!

LG Doris

Das wär toll! sagt mir bitte bescheid, wenn ihr das nächste mal gehts.
Wohne gleich neben dem sportplatz :-)
muss die gegend erst erkundigen, aber da kann man glaub ich super neben einen bach spazieren gehen

Lg

Hallo Simona!

Jö, noch eine Waldviertlerin!

Genau diesen Weg beim Bach gehen wir auch immer, sehr schön dort.

Freu mich schon aufs nächste Treffen!

lg marion

Hallo Marion!! Hallo Simona!!

Na, da wirds aber dann wieder einmal Zeit für ein Treffen, oder?

LG Doris

Zuletzt bearbeitet:
@ Simona - ab wann wohnst Du denn in Horn? Damit wir schon mal ein Begrüßungstreffen planen können?

@Ingrid --danke, uns geht es gut, wollte eigentlich auch zu eurem Treffen in Schrems kommen, ging sich dann aber doch nicht aus.

bis bald!!!:D:D

Hallo Doris und Ingrid!

Bodo hat uns in letzter Zeit ziemliche Sorgen bereitet, im Moment sieht´s schon wieder etwas besser aus. Wir müssen nächste Woche nochmal zur Blutuntersuchung.
Daher war bei uns in letzter Zeit nix mit Hundetreffen, weil ich versuche, jeden Streß zu vermeiden.

Aber wenn Simona Mitte September in Horn ist, würde ich gerne auch wieder kommen.

lg marion

Hello!

Das wär toll :D !

Ich ziehe dieses WE ein (hoffentlich wenn alles funktioniert)
also mitte September würd bei mir natürlich gehen, würd mich sehr freuen
und der Chicco sicher auch :)

lässt ihr eure hunde dort auch frei laufen?

Lg Simona

@ marion--hoffentlich nichts ernstes mit Bodo?! Gehts es ihm schon besser?

@simona-- Mitte September klingt gut, kannst Du auch unter der Woche oder nur am Wochenende?
Natürlich dürfen die Hunde dort frei laufen!:D

Hallo!

Na, wann habts ihr mal zeit?
bin jez schon fix in der wohnung und würd mich freuen, wenn wir uns treffen könnten!
wie gesagt, bei mir gehts auch unter der woche so ab halb 6. Dieses WE schauts schlecht aus. Wer hätte zeit von euch?

Hab jetzt schon ein bisschen die Gegend erkundschaftet. Da kann man ja locker 2 stunden den bach entlang gehen :) sehr schön die gegend

Würden uns freuen!

Lg Simona und Chicco

Hallo Simona!

Fein, daß Dir die Gegend gefällt.Im Moment habe ich leider wenig Zeit, aber nächste Woche müßte es besser gehen!Eventuell auch Samstag.
Was hast Du eigentlich für einen Hund?

Nächste Woche ist auch prima!
muss mal schaun obs am Samstag geht, aber da können wir uns ja noch zamreden

Chicco ist ein Mischling

hier ein Foto:

Oben