"Hundeflüsterer" fliegt bei Prüfung durch

Pupsi

Super Knochen
Ein begnadeter Hundetrainer, der die Sachkunde nicht schafft!!! Brüll!!

so3f325u.jpg

Foto Sascha Baron



Und hier noch etwas Interessantes für seine Anhänger :D

..Entscheidend ist der vorletzte Absatz, in dem die Oberstaatsanwältin die Methoden des Herrn Millan mehrfach als “misshandeln” bzw. “Misshandlung” bewertet ..

http://colliebia.files.wordpress.com/2014/03/strafanzeige-sixx-cesar-millan.pdf


Nachtrag...... um zu sehen dass es sich um Misshandlung handelt braucht man allerdings kein Oberstaatsanwalt sein!
Da genügt der Hausverstand, der bei einigen Hundehaltern fehlen dürfte.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand woran das lag? Lag der Text in englisch vor oder war Dolmetscher dazwischengeschaltet (Sachunkundiger?)
 
naja, nachdem es ja beim sachkundenachweis auch darum geht zu erkennen was zb. ein hund mit zurückgelegten ohren u. eingezogener rute bedeutet, kann ich mir schon vorstellen das er da glatt mal eben durchgeflogen ist.... beweist er ja auch in jeder folge, dass er die signale von hunden nicht lesen kann :cool:
 
naja, nachdem es ja beim sachkundenachweis auch darum geht zu erkennen was zb. Ein hund mit zurückgelegten ohren u. Eingezogener rute bedeutet, kann ich mir schon vorstellen das er da glatt mal eben durchgeflogen ist.... Beweist er ja auch in jeder folge, dass er die signale von hunden nicht lesen kann :cool:

DANKE - meine Gedanken :D:D:D
 
naja, nachdem es ja beim sachkundenachweis auch darum geht zu erkennen was zb. ein hund mit zurückgelegten ohren u. eingezogener rute bedeutet, kann ich mir schon vorstellen das er da glatt mal eben durchgeflogen ist.... beweist er ja auch in jeder folge, dass er die signale von hunden nicht lesen kann :cool:

Ganz meine Meinung!!!
 
im Voraus: ich bin auch absolut gegen CM.

Aber...das mit der Anzeige ist schon lächerlich.
Dann könnten wir gleich alle Sender Anzeigen die Horror oder Krimis ausstrahlen da wir dann Alle sehen wie man Menschen tötet.
 
im Voraus: ich bin auch absolut gegen CM.

Aber...das mit der Anzeige ist schon lächerlich.
Dann könnten wir gleich al]le Sender Anzeigen die Horror oder Krimis ausstrahlen da wir dann Alle sehen wie man Menschen tötet.
Moment mal. .. dir ist schon klar dass die Sendung mit CM realer Horror ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Voraus: ich bin auch absolut gegen CM.

Aber...das mit der Anzeige ist schon lächerlich.
Dann könnten wir gleich al]le Sender Anzeigen die Horror oder Krimis ausstrahlen da wir dann Alle sehen wie man Menschen tötet.[/QUOTE
Moment mal. .. dir ist schon klar dass die Sendung mit CM realer Horror ist?


gut dann bezieht sich meine Aussage nur auf Filme die wahr sind.
"based of a true story" siehst oft genug.
mann eh
 
Ich frag mich nur wie man da durchfallen kann, wenn man seit Jahren beruflich und privat jeden Tag mit Hunden zu tun hat .... Ich meine irgendwann muss doch der Groschen fallen nach dem Motto "Jedes Mal, wenn mein Hund ... macht sein Körper ..."
Wie kann einem sowas entgehen, wenn man sich täglich mindestens 10 Minuten mit dem Hund beschäftigt?
Ich würde das echt peinlich finden.
 
warum er durchgefallen ist steht doch nirgendwo u der rest ist nur vermutung. laut der seriösesten zeitung aus dem piefkeland zb bei der quarantänezeit bei hund unter anderem, wie auch die zwingergröße.

weiß das jemand? muß man nicht wissen u das mindestmaß zwingergrößen ist doch auch länderabhängig- bei uns sogar bundesländermäßig.

ich bin kein fan von cm, aber das alles find ich schon sehr hexenjagdmäßig.
 
Find ich gar nicht. Jeder Staat/jede Stadt darf eigene Regeln zum Schutz der Einwohner und deren Haustiere erlassen. Wenn eine Stadt der Meinung ist Herr Millan bringe nicht das richtige Know-How mit, sollen sie es ihm verbieten. Wir anderen müssen ja schließlich auch die Regeln befolgen und für Jobs die passende Ausbildung mitbringen. Ist auch so wenn wir ins Ausland gehen. Bei "Goodbye Deutschland" war einmal eine Dame zu sehen, die nach Amerika ausgewandert ist und ihren Job als Kindergärtnerin dort nicht fortführen durfte, weil dazu in Amerika eine andere Ausbildung (Studium statt Schule) für den Job vorgesehen war, die sie nicht hatte. Finde ich legitim. Mich ärgert seit Jahren, dass für "berühmte" Menschen immer eine Sonderbehandlung vorgesehen ist. Die sollen sich an die gleichen Regeln halten wie normale Menschen auch. Wenn alle anderen (nicht berühmten) Menschen in dieser Stadt diese Fragen beantworten können müssen, um dort Tiere & Halter trainieren zu dürfen, warum sollte CM das nicht können müssen? Warum hat er eine Sonderbehandlung verdient? Nur weil er berühmt ist? Würdest du, wenn dein Tier krank oder verletzt ist, mit ihm zu einem guten no-name Tierarzt mit entsprechender Ausbildung (Abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin) gehen oder zu Paris Hilton? Also ich würde zum TA gehen. Nur weil Frau Hilton eine Reihe zum Outfit passender Chihuahuas samt Handtasche und ihr Daddy eine Reihe Hotels besitzt, erlaube ich ihr nicht meinen Chihuahua zu behandeln.
 
Gar nicht. Er verdient damit Geld also ist es beruflich und er trainiert Tiere auf der Bühne. Ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv mit Meteorologie beschäftigt. Da ich aber kein abgeschlossenes Doktorrats-Studium einer amerikanischen Universität besitze, wird mich keiner für Vorträge über Superzellen oder Hakenechos an der Universität von Oklahoma buchen. Auch wenn ich nach diesen Vorträgen wieder brav zurück nach Österreich fliege. Warum sollten sie auch? Sie haben Professoren, die sich damit besser auskennen und die nötige Ausbildung mitbringen? Wir haben Trainer, die sich genauso gut oder noch besser mit Hunden auskennen als CM. Warum dann eine Sonderregelung für den guten Herrn? Regeln sind Regeln, Gesetze sind Gesetze. Die sollten für jeden Menschen gelten, egal der Herkunft, Hautfarbe, des Alters, des Geschlechts, der Religionszugehörigkeit, des Bekanntheitsgrades etc. etc.
Wenn er nicht das nötige Zertifikat besitzt, um in der Stadt Vorträge zu halten, muss es ihm, genau wie jedem Ottonormalverbraucher, verboten werden, Vorträge in der Stadt zu halten, wenn das vom Gesetzt so vorgesehen ist. Punkt aus.
 
lies den beitrag von jamie. auf der bühne wird in wahrheit nix trainiert.

ich find das ganze so was von lächerlich. vor allem da im nachbarland tig noch frei verkäufllich u stachler erlaubt sind. da sollten sie mal ansetzen und ned soviel wind um ein paar vrotrage machen, imho.

an mir wär das ganze spurlos vorbei gegangen, wenn die leut ned soviel wirbel um nix gemacht hätten
 
Es wird CM ja nix verboten. Er bekommt nur einen Co-Trainer. Er wird es überleben. Ich hab ein paar Wochen ein Praktikum als Co-Trainerin gemacht. Der Haupttrainer hat es überlebt, ich hab es überlebt, die Teilnehmer haben es überlebt. Shit happens :D
 
warum er durchgefallen ist steht doch nirgendwo u der rest ist nur vermutung. laut der seriösesten zeitung aus dem piefkeland zb bei der quarantänezeit bei hund unter anderem, wie auch die zwingergröße.

weiß das jemand? muß man nicht wissen u das mindestmaß zwingergrößen ist doch auch länderabhängig- bei uns sogar bundesländermäßig.

ich bin kein fan von cm, aber das alles find ich schon sehr hexenjagdmäßig.

Mit Hexenjagd hat das nichts zu tun...

es gibt in Deutschland ein ganz eindeutiges Gesetz...
und jeder, auch ein Gast in diesem Land, hat sich an das Gesetz zu halten....

für das Trainieren von Hunden anderer HH braucht's einen Befähigungsnachweis.....

wieso sollte das Gesetz für Frau XY, ohne Fernsehen, ohne großes Publikum und ohne große Gage gelten für einen Herrn aus USA, der Hunde anderer HHH vor Zuschauern trainiert und die HH anleitet, nicht??????

Wer das in Deutschland machen möchte, muss eben das Gesetz einhalten und die Prüfung ablegen....

(Mich persönlich hat's enorm gestört, dass es leider in Ö absolut keine Möglichkeit gegeben hat, den Auftritt verbieten zu lassen......)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben