B
BärBarotti
Guest
sabintheres schrieb:...Wir haben jetzt immer mit der Schere zerschnittene *gelllizzy* ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sabintheres schrieb:...Wir haben jetzt immer mit der Schere zerschnittene *gelllizzy* ...
Ich würd den Großeltern mal ins Gewissen reden, dass sie deinen Hund krank füttern ... und dann überlegen auf natürliches Futter umzustellen. Bin gar kein Fan von Diätfuttern - die enthalten außer Getreide meist nur mehr Getreide und das ist zum Abnehmen für Hunde eigentlich gar nicht geeignet.Leyena schrieb:Doch ein großes Problem sind wohl meine Großeltern die meinem Hund hinter meinem Rücken Speck füttern. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hilft. Ich kaufe zwar das teuerste Diätfutter beim Tierarzt, kann aber nicht feststellen, dass das hilft.
Türklinken um 90° versetzt montieren, so dass sie nach oben "zeigen" - das schafft der schlaueste Hund nimmer ...Leyena schrieb:... Und da mein Hund auch noch die Türen öffnen kann...![]()
Halbier die Futterration ganz einfach! Wo ist das Problem?... Denn mit dem "normalen" Futter wird sie leider nicht leichter. Und es ist ernst, sie ist erheblich zu dick.
Irgendwie zum VERZWEIFELN...![]()
![]()
![]()
Leyena schrieb:Das könnte ich machen, ja. Der einzige Hacken wäre, wenn sie nach einiger Zeit nicht abnimmt, fangen sie wieder damit an.
Und, nein, sie gehen nicht mit ihr. Das mach alles ich.